Bekomme komisch Blaue Flecken, tun aber nicht weh

Themenstarter
Beitritt
11.03.09
Beiträge
26
Hallo! Seid Tagen bekomme ich blau Flecken mal keine mal größere! Ic weiß nicht was das ist! Ich habe mich auch nicht gestoßen?? Ich werde gleich mal googlen aber da wird der mir wahrscheinlich ständig 1000 seiten anzeigen! Seid tagen is meine Übelkeit auch schlimmer geworden mit Darmschmerzen oder Unterleibschmerzen! Was kann dasdenn sein ?
Liebe grüße
 
HILFE!!!!Bekomme komisch Blaue fleken tun aber nicht weh

Hallo Laura,

ich denke, Du solltest zum Arzt gehen, damit der sich das anschaut und ein Blutbild macht.

Die blauen Flecken könnten mit der Blutgerinnung zu tun haben; vielleicht stimmt da etwas nicht. Es könnte z.B. sein, daß Du einen Vitamin K-Mangel hast. Aber das muß der Arzt feststellen. (Vitamin K ist in allem drin, was grün ist: Salat, Gemüse...)

www.vitamin-k1.de

Gruss,
Uta
 
Hallo Uta!
Ich esse doch schon so viel salat! Vor allem rote gelbe Paprika! Ich esse Viel gemüse (blumenkohl,Kohlrabi,Möhren) Ich esse manchmal sogar ein Gläschen von meiner Tochter und hole mir hipp oder alete säfte ! Naja der weg zum arzt bleibt mir wohl nicht erspart! Liebe grüße
 
Oben