Anklage wegen Bioterrorismus gegen WHO, UNO, Banker und Politiker

Themenstarter
Beitritt
01.02.08
Beiträge
2.059
Hallo,
MMNews berichtet heute über eine, sofern der Bericht stimmt, bemerkenswerten Klage einer österreichischen Journalistin:

Gemeinsam mit dem FBI erhob Jane Bürgermeister kürzlich Anklage gegen die Weltgesundheitsorganisation WHO, gegen die Vereinten Nationen (UN) , gegen hochrangige Politiker und gegen öffentliche Körperschaften. Die Anklage lautet auf Bio-Terrorismus und versuchten Massenmord. Zugleich erwirkte sie eine einstweilige Verfügung gegen Zwangsimpfungen.
Das klingt fast zu schön um wahr zu sein.

In ihrer Anklage präsentiert Bürgermeister Beweise des Bio-Terrorismus in den USA, unter der Leitung einer Gruppe internationaler Banker, die die Federal Reserve Bank, die WHO, die UN und die NATO kontrollieren. Diese Gruppe sitzt in den ranghöchsten Regierungsbüros in den USA.

Dieser Bio-Terrorismus soll dem Zweck eines Völkermordes an der amerikanischen Bevölkerung dienen. Ein genetisch veränderter Influenza-Virus wird dazu benutzt, den Tod zu bringen.

Namentlich listet die Anklage Barrack Obama, Präsident der USA, David Nabarro, UN System Koordinator für Influenza-Erkrankungen, Margret Chan, Generaldirektorin der WHO, Kathleen Sibelius, Sekretärin der Gesundheits- und Hygieneabteilung, Janet Napolitano, Generalsekretärin der Heimatschutzbehörde, David de Rotschild, Bankier, David Rockefeller, Bankier, George Soros, Bankier, Werner Faymann, österreichischer Bundeskanzler und Alois Stöger, österreichischer Gesundheitsminister, als Mitglieder eines international tätigen Verbrechersyndikats auf, das biologische Waffen entwickelt, produziert, gelagert und eingesetzt hat, um die Bevölkerung der USA und anderer Nationen zu töten, und um finanzielle und politische Vorteile zu erlangen.
weiterlesen: www.mmnews.de/index.php/200906293197/MM-News/WHO-Anklage-wegen-Bioterror-und-versuchten-Massenmord.html

Sollte die Meldung stimmen, so dürfte uns in diesem Fall wohl nur eine weitere Lektion erwarten, dass die "westlichen Demokratien" eben keine Rechtsstaaten sind. Ich habe da keine Illusionen.
 
Klingt eindeutig nach einer Zeitungsente.....

Da hat sich wohl jemand einen Spass erlaubt.
 
noch ein "lustiges" Bild dazu, gefunden auf der Ursprungsseite der Meldung
old-new-warfare_600.jpg
 
Ob Ente oder nicht, wenn man einen Blick in den "Schlachtplan" der WHO für die Jahre 2006-2015 wirft, so kann einem das Lachen aber ganz schnell vergehen. Leider nicht in Deutsch erhältlich, aber allein ein Blick auf die jährlichen Umsätze dürfte wohl auch dem letzen Ungläubigen (hoffentlich) die Augen öffnen.

https://www.who.int/bulletin/volumes/86/1/07-045096.pdf

Da wünsche ich mir doch sehr, dass es Menschen gäbe, die den Mut aufbringen endlich gegen diesen strategischen und rein Profit orientierten Wahnsinn etwas zu unternehmen.
 
Ich denke Viren (und andere Erreger) sind nur die Folge, wenn der Organismus überlastet ist, d.h. wenn das Immunsystem nicht mehr in der Lage ist, die ganzen Erreger in Schach zu halten. Also einfach eine Folge von zu viel Giften und zu wenigen Antioxidantien und anderen Mikronährstoffen und dadurch bedingt Energiemangel in den Zellen, besonders auch in den spezifischen Immunzellen. Die Ursachen sind also vielmehr Mikronährstoffmängel und Gifte. Und was sie da jetzt mit dieser Schweinegrippe inszenieren, ist eine absolute Frechheit und Verarsche für mich! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
wuhu ;-)
Klingt eindeutig nach einer Zeitungsente.....

Da hat sich wohl jemand einen Spass erlaubt.

nein, keine ente, die anzeige wurde auch in ösiland eingebracht:

hier ein blog mit dem (sehr langen) text (auch als pdf-download) der (bestätigten) anzeige bei der wiener staatsanwaltschaft vom 23.07.2009: Journalistin Jane Bürgermeister erhebt weitere Anzeigen | Gesundheitliche Aufklärung
Journalistin Jane Bürgermeister erhebt weitere Anzeigen

25. Juli 2009 von Healthman

Versuchter Massenmord durch Schweinegrippevirus

Jane Bürgermeister hat weitere Personen und Firmen in ihrer weiteren Anzeige und Anklage aufgenommen. Sie hat sie gestern in Wien, bei der Staatsanwaltschaft abgegeben:

(Zur Vergrößerung auf Bild klicken!)


Hier nun der von Jane Bürgermeister an die Staatsanwaltschaft Wien eingegebene Anzeigentext. Es ist sehr viel Text und für diejenigen gedacht die genau informiert sein möchten. Es ist wahrscheinlich der umfassendste Text, den es derzeit zu dieser SCHWEINEREI Schweinegrippe gibt.
Daher hier dieser Artikel auch als PDF Datei zum Download!
Weitere Anklagen sind in Ausarbeitung…
ANZEIGE GEGEN
[snipp]

ps: das bild ist im pdf uu nicht anzeigbar, es ist das selbe wie hier extra hochgeladen
 

Anhänge

  • Versuchter-Massenmord-durch-Schweinegrippevirus.pdf
    707.7 KB · Aufrufe: 7
  • criminal_charges_with_official_stamp.jpg
    criminal_charges_with_official_stamp.jpg
    257.9 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, es ist ein Zeichen aber es wird nichts bringen. Die Staatsanwaltschaft wird sagen, das rechtlich alles OK ist und wissenschaftlich alles belegt sei. Das übliche halt und damit ist der Fall dann auch schon erledigt.

Wenn Unrecht zum Recht deklariert wird und dies staatlich geschützt wird, so ist der Staat doch ein Unrechtsstaat, oder? Ich meine, mir kam neulich diese Überlegung, was meint Ihr dazu?
 
tja, ich glaube, es wird tatsächlich wieder mal unter den teppich gekehrt...

aber, es soll dann, wenns soweit ist, niemand behaupten, wir hätten ja nie und nimmer geahnt, dass...
 
aber, es soll dann, wenns soweit ist, niemand behaupten, wir hätten ja nie und nimmer geahnt, dass...

Die Leute welche an der Impfaktion verdienen, denen ist es völlig egal, ob man etwas geahnt hat oder nicht. Hauptsache sie können rechtlich nicht belangt werden und verdienen leicht richtig viel Geld. Das ist die Realität.

Die einzige Möglichkeit dagegen ist die Aufklärung über das Internet.:kraft:
(Kostet so gut wie kein Geld, kann in der Mittagspause erledigt werden, usw...)
 
das ist schon klar; was ich meinte ist, wenn dann der - so es diesen tatsächlich gibt - nwo-plan voll im gange wäre und es schließlich zu spät... das könnte dann nämlich jeder - der sich unabhängig informiert hätte - sagen: "jetzt ists zuspät"... alle (die breite masse) anderen - uninformierten - würden, so sie vorher nicht woran auch immer gestorben wurden, in einer trostlosen scheinwelt leben... die schöne ("freie") scheinwelt bisher hörte dann ja auf zu existieren...

und es ist wohl gar keine frage dann, ob die informierten nicht auch verfrüht das zeitliche segnete, nur aus einem anderen grund... vielleicht am zugrunde gehen in einem kz... wer weiß... ich jedenfalls, dass ich von der uninformierten masse wohl gelyncht werden würde... hielte ich deshalb den mund? hm... das ganze erinnert mich an nicht allzulang vergangene geschichte... nur in einem nwo-plan gibts dann keine befreiende (super-) macht mehr... wehret den anfängen?

:idee:
 
nein, keine ente, die anzeige wurde auch in ösiland eingebracht:

Ich denke schon dass es eine Ente ist. Einreichen kann man sehr viele Dinge und ein Beamter muss sich dann da durchquälen.

Denke es gibt 3 Möglichkeiten hier:

1. Es hat sich jemand einen Scherz erlaubt.
2. Die Person will Aufmerksamkeit erregen, aus finanziellen oder persönlichen Gründen.
3. Die Person ist paranoid bzw. verwirrt.
 
wuhu ;-)
Ich denke schon dass es eine Ente ist. Einreichen kann man sehr viele Dinge und ein Beamter muss sich dann da durchquälen.

Denke es gibt 3 Möglichkeiten hier:

1. Es hat sich jemand einen Scherz erlaubt.
2. Die Person will Aufmerksamkeit erregen, aus finanziellen oder persönlichen Gründen.
3. Die Person ist paranoid bzw. verwirrt.

tja, das dachte ich auch... diese jane ist aber keine mrs. doe... hab mich grade mal auf diversesten seiten schlau gemacht...

1. so ein scherz wird mit häfn bestraft, nicht nur in ösi
2. ist es ein bisschen kurzsichtig, so etwas anzukurbeln und deshalb den gut dotierten job zu verlieren
3. sind wir das doch alle mal

dass es bei der ösi-staatsanwalt eh nix bringt und die klagen in der schweiz bzw usa wohl eben so wenig, mal licht hinter etwaige machenschaften zu bringen, habe ich ja auch schon erwähnt...

doch das rechtfertigt das ganze (panik-mache für impfzulauf) auch nicht...

du weißt doch (selbst ganz genau ;)), mit der vergiftung von menschen wurde schon vor mehr als hundert jahren "professionel" begonnen - warum so einen lukrativen geschäftszweig einfach verkommen lassen? und wenn dann gleichzeitig noch andere "grausliche" pläne verwirklicht werden können... wo hab ich das erst kürzlich gelesen... egal: die eine hand wäscht die andre und beide das gesicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
wuhu ;-)
...
Du hast übrigens eine Möglichkeit vergessen:
4. Die Person hat Recht.

awa, awa, wir sind doch in eine vt-forum hier :)))

na, ohne schmäh, weiterhin panikmache pur:
Die Schweinegrippe breitet sich auch in Deutschland rasch aus. Gesundheitsministerien und das Robert-Koch-Institut erwarten nun täglich 400 bis 600 neue Fälle. Weltweit sind bereits 130.000 offiziell registriert, bis zu zwei Milliarden könnten es nach Schätzung der WHO in den kommenden zwei Jahren werden (Stand: 24.7.2009).
quelle

also noch immer panik-mache bei einer so phösen "neuen" grippe die laut etlichen berichten leichter verläuft als eine "normale" grippe...

wenn dann aufgrund der panik millionen (milliarden?) menschen mit lebend-virus samt ebenso fragwürdigen zusätzen vergif äh geimpft werden - und das werden sie nach panikmache sicher, da muss nicht mal zwangsimpfung sein - wirds logischer weise auch hohe sterberaten geben; wenn dann die verstorbenen noch das mascherl - ob der impfung! - "neue-grippe-tote" bekommen, wär das schon ein perfekter (nwo-) plan...
 
wenn dann aufgrund der panik millionen (milliarden?) menschen mit lebend-virus samt ebenso fragwürdigen zusätzen vergif äh geimpft werden - und das werden sie nach panikmache sicher, da muss nicht mal zwangsimpfung sein - wirds logischer weise auch hohe sterberaten geben; wenn dann die verstorbenen noch das mascherl - ob der impfung! - "neue-grippe-tote" bekommen, wär das schon ein perfekter plan...

Du lernst schnell.
 
Bioterrorismus (Quecksilber im Schweinegrippe-Impfstoff)

wuhu ;-)
Dazu passt die neuste Meldung aus Schweden und Norwegen:

Thiomersal, (Ethyl-Quecksilber) ist im Schweingrippe-Impfstoff für schweden und Norwegen. Wahrscheinlich auch in anderen Ländern....

in der ösi-klage von jane bürgermeister sind inhaltsstoffe für grippe-impfstoffe (im posting auf den externen link bzw im pdf), welche höchst wahrscheinlich verwendet werden, aufgelistet... es ist viel zu lesen... aber sie hat auch viel material zusammengetragen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben