Schmerzen am in der Mitte des Rückens beim tief einatmen

Themenstarter
Beitritt
26.06.09
Beiträge
2
Hallo,

ich habe seit ca. 4 Tagen schmerzen am Rücken.
Es fühlt sich nicht wie Muskelkater an und es kann auch nicht die Wirbelsäule sein.

Wenn ich einatme oder "Gähne", dann habe ich einen starken Schmerz in der Mitte des Rücken.

Diese nacht, hatte ich auch einen Pulsierenden leichten schmerz genau an dieser Lage..

Heute fühle ich mich ein wenig unwohl..( brech reiz )

Was könnte das sein..mach mir ein wenig Sorgen....
 
Schmerzen am in der Mitte des Rückens bein tief einatmen

Bei mir äußerte sich eine Wirbelblockade heftig.
Nach einem Besuch beim Chiropraktiker war alles OK.
 
hat aber nix mit der wirbelsäule zu tun, da es links und rechts von der wirbelsäule ist..

zimmlich ganau in der mitte des rückens..könnten die nieren sein..weis es aber nicht..
 
Oben