Was mich in diesem Moment gerade freut ...

das mami heute b.day hat und ich sie happy machn konnte mit den vielen kuchen törtschen und alles :D und geschenkschen hihi...warten mal ab bis wir alles essen :D

hab dich lieb maammiii hehe
 
Hallo Gabriella,

schön, dass Du Dich für Deine Mama freust. Wünsche euch ganz viel Appetitt :popcorn:

Liebe Grüße Manuela
 
Ich freue mich, dass ich heute Nacht so super geschlafen habe. Bin ausgeruht und entspannt und kann den Tag mit einem Lächeln beginnen. :)
 
Halbes Jahr Alkoholabstinenz. :)

HGB

Private Dinge haben momentan
Priorität, habe weniger Zeit fürs Forum.
Mein Profil für Unregistrierte (wird erweitert/überarbeitet) (s7b.directupload.net/images/090615/k5br3u46.pdf)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratulation Bodo! Find ich super!

Ich freu mich auf ein Bier heute Abend wenn der lange Tag geschafft ist :D
 
den beiden kann ich mich auch nur anschließen.
Super das du das durchgehalten hast :klatschen

Mache weiter so das es noch viele jahre werden
 
Lieben Dank, Sine, Magic und Jascha.

Ich habe nun - als trockener Alkoholiker - eine echte Perspektive.
Demnach werde ich den Heutigen Tag auch würdigen, er hat Bedeutung.

LGB

Private Dinge haben momentan
Priorität, habe weniger Zeit fürs Forum.
Mein Profil für Unregistrierte (wird erweitert/überarbeitet) (s7b.directupload.net/images/090615/k5br3u46.pdf)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bodo,

auch von mir:


Gratuliere dir, und ich wünsche dir dass es genauso weitergeht!

liebe Grüße von hexe
 
ahii...bin grad so sprachlos...und fühl mich so komisch haha...ich hät nie gedacht das sie ihn kennt omg...wie klein die welt is eh...omg omg ich kann nimmer :D booah was ein gefühl :D
 
Auch lieben Dank an Kerstin und Hexe.
Zitronenlimo war gerade nicht im Haus,
dafür literweise gemachter Tee und Kaffee
und natürlich mein Zauber(brot)trunk. ;)

LGB

Private Dinge haben momentan
Priorität, habe weniger Zeit fürs Forum.
Mein Profil für Unregistrierte (wird erweitert/überarbeitet) (s7b.directupload.net/images/090615/k5br3u46.pdf)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte schlimmen Streit mit meiner Schwester und meinem Vater! Es fing damit an dass ich mich darüber aufgeregt habe dass ich am morgen in den Kleiderschrank schaue und nichts anzuziehen habe weil meine Schwester mir Socken und Pullis klaut und dann sogar manchmal verliert.

Es geht im gesammten um die Bevorteiligung meiner Schwester seit über 18 Jahren. Größtenteils finanziell aber auch die Tolleranz. Sie hatte immer schon einen ausgeprägten Egoismus und eine Rücksichtslosigkeit welche voll und ganz akzeptiert wird weil man sie nicht anders kennt. Ich werde verflucht wenn ich mir ein mal ein zehntel von dem leiste was sie täglich hundert mal macht.

so far...

falsches Thema?

:klatschenIch bin unendlich stolz auf mich :klatschen
weil ich während der ganzen Streiterei die vollkommene Kontrolle über mich hatte und fähig war ganz viel Abstand von der Wut und dem Hass zu nehmen! Und trotzdem konnte ich meinen Standpunkt klar machen, auch wenn eine Betonwand mehr Verständnis und Selbstüberprüfung zeigen würde als die beiden Ignoranten.

Ich kann aus der Ruhe heraus Beleidigungen, Vorwürfe austeilen und schauspielerisch meine Wut und meinen Standpunkt ausdrücken ohne dass ich fürchten muss einen Stuhl gegen die Wand zu klopfen oder eine Fensterscheibe mit meiner Faust zu zertrümmern wie früher :eek:)

Die väterliche Oma ist auch in dem Club der Jascha-Hasser und Jascha zur Weißglut Treiber, Ignoranten, Spezialisten perversen Komunikationsverhaltens etc. usw.

Ich war stark sie sahen Schwäche, ich war großzügig sie sahen Habsucht, ich war herzensgut sie sahen böses, ich war offen sie sahen verschlossenheit, ich war mutig sie sahen Furcht, ich war gerecht sie sahen Unrecht, ich hatte die Beherrschung sie sahen Entgleisung, ich war sehr krank sie nahmen es mir übel, sie verdienen Rache ich sehe Vergebung

Ich gewinne den kampf gegen die Dunkelheit

:freu:Wahnsinn, bravo! Gut gemacht Jascha :freu:
 
das das anstrengende Wochenende vorbei ist und das Turnier doch recht gut gelaufen ist.
 
... und auch hoffentlich noch lange erfreuen wird:

Hatte heute Termin bei meiner HÄ, kam ich mit der frischen Diagnose Polyglanduläres Autoimmunsyndrom von meiner Endo.

Sie sah es, überlegte kurz, schluckte und sagte: "Das habe ich noch nie gehört."
Pause.
Und dann zwei Sätze, die ich mir golden einrahmen werde:

"Wir müssen uns bei Ihnen entschuldigen......."

und später

"Ich habe viel gelernt von Ihnen."

Vorher war meine Diagnose von ihr immer "psycho" bis Simulantin und ähnliche komische Aussagen......:rolleyes:

Das freut mich wirklich.:D

Den hier --> :p) leiste ich mir jetzt auch mal. ;)
 
Hallo Mariekristin,

das was Du geschrieben hast freut auch mich. Würden einige Ärzte öfter mal zugeben, dass sie nicht weiterwissen oder von etwas keine Ahnung haben, kämen sie uns Patienten viel menschlicher vor.

Eine schöne Nachricht. :)

Liebe Grüße Manuela
 
Liebe Manuela,

schön, dass du dich mitfreust.:freu:
Würden einige Ärzte öfter mal zugeben, dass sie nicht weiterwissen oder von etwas keine Ahnung haben, kämen sie uns Patienten viel menschlicher vor.

Gell? Denn irren ist menschlich, trotz Klischee.;)

UND: Wie kommt ein Arzt grundsätzlich auf die Idee, dass man als Patient x+n Facharzt-Besuche im Monat / seit Monaten PLUS ungezählte Bluttests freiwillig auf sich nimmt? So als Beschäftigungstherapie vielleicht?:rolleyes:

*weiter freu* :bang: und ab zum Ortho gleich.

Liebe Grüße an dich
Marie
 
Ich war stark sie sahen Schwäche, ich war großzügig sie sahen Habsucht, ich war herzensgut sie sahen böses, ich war offen sie sahen verschlossenheit, ich war mutig sie sahen Furcht, ich war gerecht sie sahen Unrecht, ich hatte die Beherrschung sie sahen Entgleisung, ich war sehr krank sie nahmen es mir übel, sie verdienen Rache ich sehe Vergebung

Ich gewinne den kampf gegen die Dunkelheit

:freu:Wahnsinn, bravo! Gut gemacht Jascha :freu:

Bravo Jascha, ich freu mich mit dir. Habe gerade ähnliche Themen, wenn sie auch nicht so offensichtlich sind wie bei dir. Es ist ein riesiger Schritt und tut unendlich gut, und zwar langfristig allen Beteiligten, auch denen die dich im Moment überhaupt nicht verstehen, wenn man endlich mal den Knoten platzen lassen kann.

Gratulation zu deinem Selbstbewusstsein!

Gruß
mezzadiva
 

Ähnliche Themen

Oben