ätzender Juckreiz

Themenstarter
Beitritt
25.06.09
Beiträge
5
Hallo Leute,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.....
Seit ca 2Wochen habe ich einen starken Juckreiz der jetzt auch einen deutlichen Ausschlag auslöste.
Die Problemstellen sind der Rücken ( im Bett sehr nervig) auf dem Po und jetzt auch noch ein bisschen auf dem Bauch.
Auf dem Rücken sieht es an manchen stellen so aus als hätten 3-4 Mücken auf einmal zugestochen.
Danke im Vorraus
 
Hast/hattest Du irgendwelche Medikamente genommen, vor allem Antibiotika?
Dann könnte das eine Nebenwirkung sein.

Sonst würde ich zum Hautarzt gehen: es müßte herausgefunden werden durch Anlegen einer Kultur, ob es sich um einen Pilz oder etwas anderes handelt und dann entsprechend behandelt werden.

Gruss,
Uta
 
Also Medikamente hab ich keine genommen.
Dann werde ich mal zum Hausarzt gehen wenn es nicht besser wird.
 
Wenn der Hausarzt nichts Genaues findet bzw. weiß, sollte trotzdem der HauTarzt eine Kultur anlegen...

Gruss,
Uta
 
Das ist es. Ja die kommen jetzt und meine symptome passen wie ***** auf Eimer mit den folgen der Grasmilbenstiche.

Dankeee
 
Was kann ich denn gegen die Grasmilbenstiche machen das sie nicht mehr so entsätzlich jucken??
 
Oben