Es ist zum Verzweifeln...ständig müde, Schwindel

Themenstarter
Beitritt
15.01.09
Beiträge
3.850
.... neben meinen üblichen Problemen, die ich ja schon gar nicht mehr erwähnen mag, hab ich mal wieder eine neue Sache.

Vor 2 Wochen war ich schon mal total matt und konnte fast nichts machen außer schlafen. Hatte Nachts dann auch Durchfall usw.
Hab das dann darauf geschoben das ich so kaputt war.
Aber so weit ist wieder alles OK, nur bin ich irgendwie ständig müde kann aber kaum einschlafen. Wenn ich dann mal eingeschlafen bin, dann schlafe ich aber auch tief und fest.
Am Wochenende hatten wir Turnier, und als ich vom Pferd stieg hatte ich totale Kopfschmerzen und mir war dazu noch ziemlich schwindelig.
Seit dem hab ich wieder ganz extrem das Gefühl das ich neben mir stehe und kaum wach bin. Dazu bleibt ein leichtes Schwindelgefühl.

Wo kann so was herkommen?
 
es ist zum verzweifeln...

Jetzt habe ich zusätzlich auch noch Probleme hier richtig zu schreiben und was noch schlimmer ist und mich ein wenig verunsichert, bei einer Unterhaltung gerade konnte ich nicht das sagen was ich wollte, denn die Worte kamen einfach nicht raus. Irgendwas komisches konnte man nur hören. Musste mich dann stark konzentrieren und dann konnte man mich verstehen.
 
es ist zum verzweifeln...

Hey Kleeene ,

Sagen kann ich dazu nicht wirklich was *leider* hoffe nur das es bald besser wird ! Haben sie mal auf Mangel getestet also ich mein Eisen u.s.w. ?! Viel. hast du Dir auch bei den Durchfall was eingefangen *bei dem Wetter geht auch viel Magen Darm um* Sie kann auch nur mit Durchfall kommen oder nur Übelkeit u.s.w. Die Symptome können auch passen sogar Fieber ist da möglich .

LG und Gute Besserung :fans:
 
es ist zum verzweifeln...

Hallo süße,

hm ob sie das getestet haben weiß ich nicht, aber da sie schon mehrere Blutbilder gemacht haben denke ich ja mal schon das sie das da auch getestet haben...

Ich hab echt keine Ahnung wo das schon wieder her kommt.
Heute ist es auf jeden Fall etwas besser als gestern.
Alles höchst seltsam :rolleyes:
 
Oben