Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich durchdrehe...

Themenstarter
Beitritt
20.06.09
Beiträge
4
:idee: "Schwenkende" Laune, Agressionsausbruche ohne bedeutende Grund, vergesse alles mögliche... Was ist blos mit mir los? Ich verstehe die Welt nicht mehr! Ist das eine Krankheit, oder hab ich auf ein mal schlechte Charakter bekommen? :confused: :confused: :bahnhof: :help:
 
Ich werde das Gefül nicht los, das ich durchdrehe...

Hallo,
einen schlechten Charakter wohl kaum,aber möglicherweise ist das ein Ausdruck einer Allergie oder Unverträglichkeit.Die Symptome würden passen.Allergien können jahrelang
"schlummern" und dann beim geeigneten Auslöser wieder zum Vorschein kommen.Solche Auslöser sind z.B.häufig Virus-Infektionen (Erkältung,Grippe,Impfungen).
Nachtjäger
 
Ich werde das Gefül nicht los, das ich durchdrehe...

Ist das eine Krankheit, oder hab ich auf ein mal schlechte Charakter bekommen

Klingt so als wäre dein Stoffwechsel etwas durcheinder geraten.......... Muss nicht psychisch sein..
 
Ich werde das Gefül nicht los, das ich durchdrehe...

Hallo Anastasiya :wave:

für die von Dir geschilderte Symptomatik kann es auch mögliche körperliche Ursachen geben.
Wurde z.B. Deine Schilddrüse schon mal untersucht?

Gruss
Miss Marple
 
Ich werde das Gefül nicht los, das ich durchdrehe...

Hallo Anastasiya

Nimmst du die Pille oder andere hormonelle Verhütungsmittel?

Gruss
Johanna
 
Ich werde das Gefül nicht los, das ich durchdrehe...

Hallo Anastasiya.


Ist das eine Krankheit, oder hab ich auf ein mal schlechte Charakter bekommen?

Um überhaupt beurteilen zu können, was die Ursachen sein könnten,
wäre es lieb von Dir, wenn Du den vielen Hilfsbereiten hier mehr
Informationen über Dich und Deine Probleme zur Verfügung stelltest.

Dazu zählt auch eine Anamnese.





LGB

Private Dinge haben momentan
Priorität, habe weniger Zeit fürs Forum.
Mein Profil für Unregistrierte (wird erweitert/überarbeitet)
 
Ich werde das Gefül nicht los, das ich durchdrehe...

Hallo

Hast Du denn in der letzten Zeit etwas erlebt, oder nichterlebt?

Lg maus7
 
DANKE FÜR VIELE ANTWORTEN!
Nachtjäger, Hab schon lange keine Virus-Infektionen (Erkältung,Grippe,Impfungen) erlebt...
Stengel, treft auch leider nicht zu...:keineahnung:
Johanna, ja ich nehme Pille "Cerazette" Wirkstoff: Desogestrel.
Bodo, werde ich auch gerne. Sag nur was in solche Fall wichtig sein könnte.
Maus7, Was meinst du?
 
Naja, ich meine z. B. ein belastendes Erlebnis, oder viele belastende Erlebnisse, oder vielleicht ständige Belastung durch etwas, das man nie tun kann, z.B. endlich mal in die Ferien, oder dass einem der Ehemann ein bisschen besser behandelt, oder die Kinder endlich mal im Haushalt helfen..oder, oder..
 
Johanna, ja ich nehme Pille "Cerazette" Wirkstoff: Desogestrel.

Es ist durchaus möglich, dass die Pille solche Nebenwirkungen verursacht. Die Nebenwirkungen treten oft erst nach Jahre langer Einnahme auf und sind darum schwer der Pille zuzuordnen.
Um sicher zu gehen müsstest du die Pille für eine Zeit lang absetzen (3-6 Monate) und schauen ob eine Besserung eintritt.

Liebe Grüsse
Johanna
 
Oben