Möchte eine DMSA/Cutler-Proberunde starten, bitte um Hilfe

  • Themenstarter Biene67
  • Erstellt am
Der ist leider zwischendurch wiedergekommen, Cherry-
und sogar auf dem 2. Ohr mit dazu! :eek:
Manchmal Rauschen, was ich vorher nicht hatte.

Man sagt ja, nach 2 Monaten sollte man schon bissi was merken, ich hab jetzt fast 3 Monate Cutlern hinter mir
und bin wohl sogar eine derjenigen mit der höchsten Dosis (konnte ja gleich problemlos auf 50 mg DMSA und 200 mg ALA *pro Dosis!* steigern)
und "merke" immernoch gar nichts.
Ich mach jetzt noch ein paar Runden NUR mit ALA, weil ich noch nicht aufgeben will,
aber das war's dann für mich. Finanziell tut mir das nämlich schon ziemlich weh,
dafür möchte ich auch mal positive Veränderungen, weißt du? :eek:)
 
So, hab mich mal mit "auf den Spuren der Methusalem-Ernährung" befasst :D
Sehr beeindruckend, was bei Amazon für Erfolgsberichte (Besiegen von Allergien usw.) bei der Bewertung des Buches von Käufern zu lesen ist.
19,90 Euro kostet es meist, ich werd mal schauen, ob ich das günstiger geschossen kriege. :)

Ich weiß ja immer gern möglichst viel über Ernährung und Co. :D -
danke für den Tipp, Voster!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei euch in der Bücherei nach. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es das Methusalem Buch dort gibt.
Ich habe vor einiger Zeit Daunderers Buch 'Gifte im Altag' für 50 Cent im Buchabverkauf erstanden. Das heisst vorher war es jahrelang dort im Regal gestanden und ich habe es ignoriert.
 
....danke für den Tipp, Cherry!
aber ich glaube, in unserer "Dorfbücherei" eher nicht, grins. :D
 
Schiete, ich hab grad gesehen, dass meine 3. Tetanus-Impfung fällig ist
(bin letztes Jahr auf Inlinern blöd über nen Stein gestürzt und hatte mir fies das Knie aufgeschlagen.)
Ein Freund der Impfungen bin ich ja eh nicht, aber die dritte lass ich mir jetzt auch noch geben und gut...
Soll ich das wohl lieber WÄHREND des Cutlerns machen oder in der Pause? :confused:
 
Cutler sagt keine Impfungen wenn du Hg vergiftet bist.

Bist du sicher dass du die Impfung machen MUSST wenn die Verletzung letztes Jahr war? Oder ist das nur nötig wenn du eine Aufrischung machen willst?

Wenn ich in deiner Situation wäre würde ich die Impfung in einer längeren Entgiftungspause machen.(Wenn überhaupt.... Nur wenn es wirklich nötig wäre) Cutler meint dass Quecksilber und Impfungen eine schlechte Kombination sind und sehr schädlich sein können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, begeistert bin ich davon auch nicht-
aber mein Daddy ist Krankenpfleger und hängt mir deshalb auch schon ständig auf der Pelle und meine Ärztin auch! ;)
Die ersten 2 Impfungen waren ja letztes Jahr und die dritte (diese) muss dann jetzt (nach einem bestimmten Abstand) folgen, damit der Schutz 10 Jahre hält.
 
Hallo Biene.

Schiete, ich hab grad gesehen, dass meine 3. Tetanus-Impfung fällig ist

Vor allem sollte, wenn man sich überhaupt für das Impfen entscheidet,
dass Impf-Quecksilbersalz Thiomersal tunlichst ausgeschlossen sein.

In der Schweiz gibt es jedenfalls thiomersalfreie Tetanusimpfsera,
hier werden solche, die bei Kleinkindern und Babys Verwendung finden,
erwähnt:

Dazu gehört der Hinweis, dass die Grundimmunisierung (Diphtherie-Tetanus-
Pertussis-HIB-Polio) von Säuglingen in der Schweiz schon heute Thiomersalfrei
durchgeführt werden kann.

Quelle

HGB

Private Dinge haben momentan
Priorität, habe weniger Zeit fürs Forum.
Mein Profil für Unregistrierte (wird erweitert/überarbeitet)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Bodo,

ich dachte alle Impfungen in Deutschland wären ohne Thiomersal.
Hm, anscheinend doch nicht. :idee:

Kann man diesen thiomersalfreien Impfstoff beziehen und wenn, wo?

Meine Kleine kommt im Herbst in den Ki-garten und ist bis jetzt noch nicht geimpft. Der Ki.-garten nimmt aber nur geimpfte Kinder.:mad:

Ui,sorry das war aber jetzt "off topic."

LG

Angie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Angie.

ich dachte alle Impfungen in Deutschland wären ohne Thiomersal.

Leider nicht.

Kann man diesen thiomersalfreien Impfstoff beziehen und wenn, wo?

Thiomersalfreie Impfstoffe - Tetanus


Meine Kleine kommt im Herbst in den Ki-garten und ist bis jetzt
noch nicht geimpft. Der Ki.-garten nimmt aber nur geimpfte Kinder.

Oben verlinkte Liste dürfte gerade in Bezug auf Dein Kind interessant sein (Lebensalter).

HGB

Private Dinge haben momentan
Priorität, habe weniger Zeit fürs Forum.
Mein Profil für Unregistrierte (wird erweitert/überarbeitet)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ein paar Fälle, wo die Tetanus-Impfung wohl ziemlich kontraproduktiv gewesen ist: Impfschaden - Kritische Seite rund ums Thema Impfen, Impfungen und Impfnebenwirkungen

Also ich versteh das ganze Prinzip beim Impfen sowieso nicht. Für die Abwehr intrazellulärer Erreger (Viren, Bakterien, usw.) braucht man doch ein starkes TH1-Immunsystem (intrazelluläre Abwehr). Durch´s Impfen wird aber die Bildung von Antikörpern stimuliert, also das TH2-Immunsystem. Ist doch dann völlig kontraproduktiv, oder ? Kann mir das von Euch vielleicht mal jemand erklären ?
 
Also ich versteh das ganze Prinzip beim Impfen sowieso nicht.

Sehe ich genauso wie dmps123. Mit bevölkerungsweiten Impfungen entsteht ein riesiger Markt.

Inwieweit die wirklich etwas bringen, das wurde meines Wissens nach nicht erforscht. Also es gibt keine Belege dafür dass Impfungen wirklich die entsprechende Krankheit verhindern, nur dass eine Immunabwehr entsteht. Aber ob die dann auch in der Praxis hilft eine eine andere Frage.

Das seltsame ist dass in dem Impfungen auch ein Adjuvans drinnen ist. zB Aluminium. Ohne dem ignoriert der Körper nämlich den eigentlichen Impfstoff. Erst durch den Adjuvans wird er so gereizt dass er darauf losgeht. Stellt sich nur die Frage auf was sonst er dann losgeht... vieleicht sich selber auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ki.-garten nimmt aber nur geimpfte Kinder.

Notfalls rechtliche Schritte ankündigen, es gibt kein Gesetz was vorschreibt, dass ein Kind geimpft werden muss.
Außerdem gibt es ja nichts für die anderen Kinder zu befürchten, wenn sie die Impfungen bekommen haben und angeblich geschützt sind. :rolleyes:

Also ich versteh das ganze Prinzip beim Impfen sowieso nicht.

Es gibt da kein Prinzip, sie funktionieren einfach nicht. Sie dienen als Eugenik-Komponente der Bevölkerungsreduktion.
 
Hallo Angie,

Zitat:
Der Ki.-garten nimmt aber nur geimpfte Kinder.
Notfalls rechtliche Schritte ankündigen, es gibt kein Gesetz was vorschreibt, dass ein Kind geimpft werden muss.
Außerdem gibt es ja nichts für die anderen Kinder zu befürchten, wenn sie die Impfungen bekommen haben und angeblich geschützt sind. :rolleyes:
Oder Du sagst, dass Deine Tochter Allergikerin ist, und schon mal nach einer Impfung übelste Nebenwirkungen hatte. Ich weiß nicht, ob das funktioniert...

Aber es gibt ja sogar so "gestörte" Eltern, die meinen, dass die Kinder, die nicht geimpft sind, für ihre geimpften Kinder eine Gefahr darstellen! :rolleyes: :mad: :schlag:

Zitat:
Also ich versteh das ganze Prinzip beim Impfen sowieso nicht.
Es gibt da kein Prinzip, sie funktionieren einfach nicht. Sie dienen als Eugenik-Komponente der Bevölkerungsreduktion.
Ooohh Tobi, da pass mal auf, dass Du hier nicht gleich von einigen als "Verschwörungstheoretiker" oder Illuminati bezeichnet wirst... :rolleyes: Aber ich weiß, was Du meinst. ;)
 
Das Impfsystem wird immer schräger, genauso wie die Angst- und Panikmache in Ki.-gärten und Schulen

Sogar in Spielgruppen sollten die Impfausweise vorgelegt werden und zum Teil liegt es nicht nur an den Einrichtungen, sondern an den Eltern. Das ging in einem Ki.-garten so weit, daß ein ungeimpftes Kind in der Fahrgemeinschaft nicht mehr mitfahren durfte - echt krank! :mad:
Kinder werden halt dann einfach ausgegrenzt.....!

Binnie, das haben wir bis jetzt auch immer so gehandhabt und werden das auch weiterhin so handhaben.

LG

Angie
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Grund warum auch nicht quecksilberhaltige Impfungen für Quecksilbervergiftete sehr gefährlich sein können ist u.a der dass viele Hg Vergiftete autoimmune Prozesse im Körper haben die durch Quecksilber versursacht werden, wenn man das Immunsystem in so einem Fall noch agressiver macht in dem man zb. Aluminium injiziert beschleunigt man die Krankheit noch mehr.
 
Das Impfsystem wird immer schräger, genauso wie die Angst- und Panikmache in Ki.-gärten und Schulen

Sogar in Spielgruppen sollten die Impfausweise vorgelegt werden und zum Teil liegt es nicht nur an den Einrichtungen, sondern an den Eltern. Das ging in einem Ki.-garten so weit, daß ein ungeimpftes Kind in der Fahrgemeinschaft nicht mehr mitfahren durfte - echt krank! :mad:
Kinder werden halt dann einfach ausgegrenzt.....!
Es gibt sogar Leute, die der Ansicht sind, dass alle Infektionskrankheiten schon längst ausgerottet sein könnten, wenn sich nur alle regelmäßig impfen ließen... :eek: :schlag:

Hat man da noch Worte ? Naja, das sind halt Leute, die sich noch niemals mit ihrem Körper auseinander gesetzt haben (auseinander setzen mussten). :rolleyes:
 
Wisst ihr eigentlich, wie viele Fälle von Tetanus es gibt? 15 pro Jahr in D! Deswegen wird dann die ganze Bevölkerung durchgeimpft!
 
Oben