Gelbe Flecken am Arm!

Themenstarter
Beitritt
31.05.09
Beiträge
60
huhu,

habe seit gestern 3 bräunlich / gelbe flecken am arm. habe den tag davor weder getrunken noch sonst was (habs oft in dem zusammenhang gehört).

meine blutwerte wurden vor knapp 2 wochen kontrolliert. daher schließe ich mal die leber aus (augen sind komplett normal, nicht gelb)

sie sidn nur an dieser stelle und jucken nicht oder tun auch bei druck nicht weh.

hat jemand eine idee was das ist?

vielen dank im voraus und einen schönen abend noch!

(außerdem habe ich ab und zu eine art k#ltegefühl in der linken und rechten leistengegend, so etwa über den oberschenkeln)
 
Zuletzt bearbeitet:
gelbe Flecken am Arm!

Hallo Stephanolo,

Vielleicht sind es einfach "alte" Hämatome, also blaue Flecken die sich mitllerweile gelb verfärbt haben und Dir jetzt erst zum ersten Mal aufgefallen sind?

Vor kurzem hatten wir ja ein ähnliches Thema mit ein grüner Fleck wo das auch der Fall war. :)

Herzliche Grüsse,
Kim
 
gelbe Flecken am Arm!

hab ich auch gedacht, aber es ist im laufe des tages einer hinzu gekommen, und es tut bei druck nicht weh, daher kann man das eig ausschließen oder?
 
gelbe Flecken am Arm!

Hm, ja es scheint dann doch eher etwas anderes zu sein. Vielleicht weiss jemand noch etwas dazu, ich wüsste es jetzt nicht.

Herzliche Grüsse,
Kim
 
gelbe Flecken am Arm!

muss nochmal zusätzlich was fragen, man würde doch merken wenn man eine leberzirrhose hat oder? also ich bin 21 und trinke nicht sonderlich viel udn ernähre mich durchschnittlich. (jaja ich weiß hypochonder :)
 
Oben