Schmerz im unteren Bereich des linken Beines

Themenstarter
Beitritt
18.06.09
Beiträge
1
Hallo,

seit einiger Zeit habe ich Schmerzen :greis::schlag: im bein. Sie sind nicht Stark und fühlen sich so ähnlich an, wie eine Mischung aus Verbrennung und taubheit.

Ganz komisch, genau über meinem äußeren Füssknöchel schwillt immer so eine Ader an, ich nehme an es ist eine Aterie oder vllt etwas kleiner, halber zentimeter ist der Durchmesser vielleicht. Die ist prall gefüllt.

Ich rauche und habe Angst, dass es damit zu tun hat. (Meinem Opa haben sie mit 50 beide Beine amputiert. Raucherbein?:holzhack:)

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Mfg Mesut
 
Schmerz im unteren Bereich des Linken Beines

Hallo Mesut,

herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Mein Tipp: Lass Dir die Beingefässe mit Ultraschall untersuchen; damit kann man feststellen, ob mit der Durchblutung etwas nicht stimmt.

Der Facharzt wäre der Phlebologe; meistens haben Hautärzte diese Zusatzbezeichnung.

Liebe Grüsse,
uma
 
Oben