Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Manuela,

ich vermute sehr, dass da die Regenhosen- und -jackenhersteller dahinter stecken.
Letztes Jahr hatte ich von 14 Tagen Urlaub an 8 Tagen Regen.....
 
Von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet. Da könnte was dran sein an dieser Theorie. Und auch die Gummistiefel- und Regenschirmhersteller haben da auch ihre Freude dran. Tsts, sowas :)
 
Ruedi, ja ich finde das auch sehr komisch.

Übrigens... interessant, sich jetzt über das Wetter auszutauschen.... :D (und das als Supermod und Mod) :cool:

(Achtung: JETZT WIRD GELÖSCHT) :bang:
 
Sema: :D glaub ich nicht. Apropo: Bodos Beitrag. Der gehört eigentlich in ein Polit Forum und nicht hierher.:mad:
Gruss Ruedi
 
Das Witzige ist ja, sofern man ein Thema abonniert hat und diese Mailbenachrichtigung erhält steht in dieser Mail, was geschrieben wurde. Da kann man noch so sehr löschen....:)))


Ixie hat oder wurde wohl geärgert.... und dann ging es immer hin und her.
MisterX postet, es wird gelöscht, er schreibt erneut... wird wieder gelöscht... usw... daher die "Liebesbriefe" in deinem Posteingang... :D


Jooo ich darf nicht mal mehr schreiben was mich ärgert :)))

Das ist wirklich absolut! :mad:
 
Dieser Thread soll dazu dienen, dass sich jedermann ganz einfach direkt von der Seele reden bzw. schreiben kann, was ihn gerade verärgert.

Niemand ist an diesem Thread mehr beteiltigt, als jemand anders. Jeder kann beliebig reinschreiben, was ihn ärgert.
Das Ziel ist denn auch nicht, dass man gross auf den Ärger von anderen eingeht. Es geht primär darum, diesen Thread als reines Ausgangsventil zu nutzen. Ein Ventil für JEDEN Ärger:- die Nachbarn, die in der Nacht zuviel Krach machen
- der Chef, der mit einem arroganten Ton jegliche gute Stimmung zerstört
- der Hund, der in die Wohnung macht
- das Klopapier, das immer an der falschen Stelle reisst
- ...

Kommt einfach das nächste Mal her, wenn Ihr verärgert seid, und schreibt es einfach rein, egal was es ist.
Gruss, Marcel


tja..... ich sach jetzt mal nüschts mehr... :cool:
 
Hallo zusammen!

Mich hat ein wurzelkanalbehandelter Zahn jetzt mehrere Tage mit
einer massiven Entzündung geärgert. Zum Glück konnte der Eiter
über die Nebenhöhlen raus, war aber natürlich trotzdem eine Riesen-
sauerei.

Der Zahn wurde aufwendigst in fünf Sitzungen vorbereitet, das Ergebnis
war laut ZA so perfekt, dass es besser nicht geht. Und der Zahn war jetzt
nicht mal 2 Jahre ruhig und stand schon länger im Verdacht, mein Immun-
system zu belasten. Jetzt ist er natürlich fällig! :mad: Mein Verhältnis zu
WKB-Zähnen war schon immer belastet, aber so langsam glaube ich, dass
man sich diese Versuche wirklich sparen kann.

Am Rande: Mit 40g Vitamin C habe ich die Darmtoleranz nicht erreicht, die
Entzündung aber wirksam bekämpft. Parallel dazu zwei mal täglich Listerine
original.

Viele Grüße

Heinz
 
Mich ärgert, dass ich nun schon seit einer Woche wieder rauche :)
Aber ich geb mir die Zeit einfach nach meinem "Schiksalsschlag" und spätestens in 2 MOnaten hör ich eh wieder auf.. kenn mich ja :)
 
@ Traumsteinchen

wenn dir das Rauchen im Moment Kraft gibt ist das ja gut, aber ich wünsche dir, das du wirklich schnell wieder aufhören kannst.
 
Mich ärgert momentan, dass ich mich so unverstanden - irgendwie so wertlos vorkomme. Hier (zu hause) denkt jeder nur immer, dass er es am Schwersten trage.....

Irgendwie, weiß ich net mehr, wie ich aus dem Schlamassel hier raus kommen soll????
 
Hallo Echterengel,:)

das klingt nicht gut. Viel kann ich leider auch nicht tun.

Aber :fans::kraft:

Grüsse von Juliette
 
Hallo echterengel,

das liest sich nicht schön. Ich kann einfach nur den Tipp geben Dich ganz viel um Dich selbst zu sorgen und sei es noch so banal, aber jeden Tag immer wieder etwas Gutes für Dich ganz allein tun. Dinge für Dich, wo Du sagen kannst:"Da habe ich ganz allein etwas von und kann davon zehren." Gibt es ausserhalb der Familie Kontakte, die Dir weiterhelfen?

Liebe Grüße Manuela
 
Hallo Mauszuhaus,

das wird wieder. Der Chat ist in Kur ;):))) Du weißt: Kneippbäder, Massagen usw. Danach funktioniert er wieder wie eine eins :)))
 
Mich ärgert, dass ich viel zu viel für meinen Mann tue und von ihm viel zu viel durch gehen lasse... :mad:
 
Hallo Butterfly,

dann heißt es ab heute:Jetzt tu ich auch was für mich ud zwar jeden Tag. Na, wie fühlt sich der Gedanke an? Fange am besten gleich damit an ;)
 
Wenn Du Dir für jeden Tag etwas vornimmst und eine Regelmässigkeit drin hast, dann wird es Dir gut tun. Das kann ein neues Hobby sein, etwas was Du gerne tust, Sport, mit einer Freundin treffen usw. Egal was, Hauptsache in dieser Zeit stehst Du für Dich an erster Stelle. Dafür wünsche Dir ganz viel Spaß :freu::freu::freu:
 
:danke:

Das ist eine schöne Idee, aber schwer um zusetzten mit zwei Kindern, Job und schichtschaffendem Mann! Aber ich gebe mein bestes!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben