Vagina zu klein und flach

hallo gina,
du traust dich was... einen "allgemeinen verunsicherungs-links" in einem forum posten, wo ein mächtiger pro-rizinus-öl-thread zuhause ist ;) .....

selbstverständlich kann es in aller seltensten fällen zu komplikation/en mit öl-einnahme kommen, ...


Hallo :)

tjanu, mir geht halt das Wohlbefinden von Michele vor.
da ist´s mir offen gesagt egal, ob eine Fangruppe von irgendwas sich evtl provoziert fühlt.
der Link stammt aus seriöser Quelle, und der Inhalt dort deckt sich mit dem, was ich darüber gelernt hab.
nix "Verunsicherung".
gesunde Menschen können eine Menge mit ihrem Körper anstellen
und die dollsten Roßkuren unbeschadet durchziehen.
bei gesundheitlichen Beschwerden wie denen von Michele (Herz, Nieren usw, siehe ihr Profil)
kann man (bzw werde ich) zu sowas aber nicht guten Gewissens raten.

LG
Gina
 
Hallo :)

tjanu, mir geht halt das Wohlbefinden von Michele vor.
da ist´s mir offen gesagt egal, ob eine Fangruppe von irgendwas sich evtl provoziert fühlt.
der Link stammt aus seriöser Quelle, und der Inhalt dort deckt sich mit dem, was ich darüber gelernt hab.
nix "Verunsicherung".
gesunde Menschen können eine Menge mit ihrem Körper anstellen
und die dollsten Roßkuren unbeschadet durchziehen.
bei gesundheitlichen Beschwerden wie denen von Michele (Herz, Nieren usw, siehe ihr Profil)
kann man (bzw werde ich) zu sowas aber nicht guten Gewissens raten.

LG
Gina

hallo gina,
entschuldige, ich hatte doch ohnehin einen zwincker-smilie nach dem betreffenden satz gestellt...

natürlich ist micheles gesundheit das wichtigste; dass sie selbst schon einige male "eine normale dosis nur zum abführen" genommen hat, hat sie ja auch schon geschrieben;

wenn sie es nun dahingehend verträgt, kann sie sich auch an die erste einnahme-empfehlung laut dem forum-wiki wagen;

ich selbst dachte vor einem 3/4 jahr - als ich hier her kam - auch noch "rizinus-öl? soviel? so oft aufs klo?" ... aber der versuch brachte mich - zwar nicht auf den geschmack, es ist scheußlich - aber so weit, es als eine kostengünstige und vor allem natürliche art und weise zur körper-entgiftung anzunehmen und mit bereits erfolgen auch weiter zu führen...

was in der "normalen" literatur steht ist ja damit nicht ungültig; nur wird es oft dramatisiert; genauso wie zb die sache mit dem vitamin c; nur nicht zuviel nehmen, dir könnte ja sonst was passieren...

aber, wir sind noch immer äh schon wieder :eek:fftopic:


in jedem falle allen ein :kiss:
 
Liebstes Orangerl, liebste Gina,

bitte, bitte, fangt wegen mir keine Diskussion an. Auch keine mit Lächelmännchen. Ihr habt mir schon so viel geholfen, daß ich mich erst mal nicht nur im Forum, sondern auch in den mir angebotenen Links einlesen muß. Zudem verdiene ich es nicht, wenn sich zwei so liebe Menschen wie Ihr wegen mir vielleicht gar in die Haare kriegen.

Bitte, es täte mir wirklich weh.

Eure Michele
 
Hallo Mister X,

es ist wahr, wir waren noch nicht intim miteinander, aber ist das wirklich die Basis dafür, nichts voneinander zu wissen? Wir haben einander noch nie persönlich gesehen - ich werde ihn im Juli erstmals besuchen, aber: Die Mails, die SMS-en, die Telefonate sind für Ihn und auch für mich für den Moment gen+gend Grundlage um einader doch ein bißchen zu kennen und erste Urteile voneinander zu bilden. Ich erzählte ihm meine Lebensgeschichte, er ließ mich an seinem Leben teilhaben. Wir habe viele gemeinsame Interessen. Und: Ich liebe ihn!

"aber ich denk mal, wenn einer auf Transsexuelle steht, ist es ihm ziemlich egal "wo er ihn reinsteckt" .... bzw. will er es sicher sooo wie es ist!
Daher würde ich an Deiner Stelle erst mal handeln, und dann evtl. nochmal überlegen"
Mister X, das ist zwar sehr offen geschrieben, bzw. Du magst es für offen halten, aber man "steht nicht auf Transsexuelle" Das ist eine Beurteilung Deinerseits, die mich verletzt, eine abwertende Behauptung. Sind wir Menschen zweiter Klasse, weil wir transsexuell sind? Gegen solch eine Einstellung kämpfen wir transidenten Personen seit vielen Jahren. Ich verweise Dich hier auf den Internationalen Kodex für Erkrankungen ICD-10 der WHO, Pkt. F64.0 "Transexualismus" Da das Thema aber nicht in diesen ,wenn überhaupt in unser Forum paßt, will ich mich nicht weiter darüber ausbreiten. Ich bitte Dich nur, künftig in Deiner Wortwahl sorgsamer umzugehen.
Zudem geht es DICH gewiß nichts an, welche Präferenzen mein künftiger Lebensgefährte, den ich innig liebe, hegt.

Was die Götter betrifft: Ich "werfe" mit keinen Göttern herum, denn ich bin anerkannte Muslima, aber ich erlaube mir, deswegen nicht den Kopf in den Sand zu stecken und alle anderen Religionen zu negieren. Das überlasse ich der "einzig und allein seligmachenden" Römisch Katholischen Kirche.

"Schönreden"? Du beurteilst schon wieder ohne eine ahnung zu haben. Ich brauche mir mein Leben nicht schönzureden. Es IST schön - und ich bin mit 65 Jahren wohl prädestiniert es, mein Leben, als einzige zu beurteilen.

Ich habe zur Kenntnis genommen, daß ich nicht Deinen Geschmack treffe oder Dein Verständnis erringen kann, was mir persönlich herzlich egal ist. Dies ist ein Forum, eine Gemeinschaft, und keine Organisation, die Meinungszensur auf ihr Banner geschrieben hat.

Michele
TransFrau post-OP

Meine öffentlichen Funktionen erspare ich mir, denn dies würde einen weiteren Thread in Anspruch nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Übrigens:
Wenn ich Dir z.B. schreibe, dass ich gerne ein Butterfly wäre, da ich schon von Kind an vom Fliegen und Umherschwirren träumte ... und im Minutentakt auf anderen Blüten landen möchte .... was denkst Du da von mir?
...

... dass du wohl extrem schizophren wärst; oder ein großer phantast bist; oder einfach nur einer wunsch(traum)vorstellung in deinen (tag)träumen nachhängst... :D

aber das alles kann man nie und nimmer mit transsexuellen vergleichen :)))

sorry, michele, dass ich mich in eure diskussion einmische!

schöne nacht noch :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich bin dafür, dass wir wieder zum eigentlichen Thread von Michele zurückkehren. :danke2: Damit ist Michele sicherlich mehr geholfen.

Liebe Grüße Manuela
 
Liebe Manuela,

innigen Dank, daß Du meinen Nachnamen entfernt hast, ich wollte es gerade tun. Ich habe heute die Frage schon mal gestellt: Was muß ich noch lernen, um mich endlich sicher im Internet zu bewegen? Dabei hätte ich so viele gesundheitliche Fragen!

Alles Liebe,

Michele
 
Das klappt doch alles schon prima. Und wenn sich hier und da ein Fehlerteufel einschleicht, dann beseitigen wir ihn ganz schnell ;) Mit der Zeit wird man immer sicherer.

Wenn Du technische Fragen hast, dann kannst Du die in der Ecke extra für technische Probleme stellen. Gesundheitliche Probleme schaust Du einfach in welche Kategorie es hineinpasst. Wenn es mal woanders besser reinpasst, dann verschieben wir es auch, kein Problem.

Nur Mut, das klappt.

Liebe Grüße Manuela
 
Liebstes Orangerl,

weshalb sollte ich Dir böse sein? Du hast Dich in keine Diskussion eingemischt. Diese Diskussion ist übrigens für mich abgeschlossen. Mister X hat seine Meinung, ich die meine. Ich hasse es einen mir wichtigen Thread mit Unwichtigkeiten zu zerfleddern.
Deshalb möchrte ich mal so zwischendurch Euch allen, die mir mit Rat geholfen haben für Eure Mühe danken. Ich lese, ich versuche, erlebe erste Erfolge beim Dehnen und habe am Montag in einer Ambulanz für Plastische Chirurgie wegen der von Dir vorgeschlagenen Methode (lieben Dank auch dafür) einen Termin. Übel ist nur, daß ich bereits um 0630 Uhr aus den Federn muß, um um 0900 Uhr im Spital zu sein (Wien: Millionenstadt, 1 Stunde Fahrzeit ins Spital! *ächzt*).

Schlaf wohl, Du Liebe,

Michele
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne Geschlechtsteil ist man körperlich nunmal kein mann. michele ist eine frau.
hätte sie sich nicht auch so gefühlt, hätte sie ihr geschlecht wahrscheinlich nicht angepasst. ist doch in ordnung so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Michele,

zur anstehenden Thematik kann ich leider nichts beitragen. Aber wir sind uns im Forum noch nicht begegnet, deshalb möchte ich Dich an dieser Stelle gerne willkommen heißen!:)

Ganz herzliche Grüße von
Leòn
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebstes Orangerl, liebste Gina,

bitte, bitte, fangt wegen mir keine Diskussion an. Auch keine mit Lächelmännchen. Ihr habt mir schon so viel geholfen, daß ich mich erst mal nicht nur im Forum, sondern auch in den mir angebotenen Links einlesen muß. Zudem verdiene ich es nicht, wenn sich zwei so liebe Menschen wie Ihr wegen mir vielleicht gar in die Haare kriegen.

Bitte, es täte mir wirklich weh.

Eure Michele


naaa, wir kriegen uns nicht in die Haare. :kiss:
es klingt nur ein bischen danach,
doch es darf ja auch mal ein bischen weniger süß und lieb sein und trägt trotzdem Liebe im Herzen.
und wenn, dann würd´s ums Rizinus gehen und nicht um dich.
also keine Sorge, es ist alles okay. :)

aber ich kenn das Gefühl, irgendwoher, also das, was du da beschreibst,
nämlich daß zwei Menschen, die einem wichtig und lieb sind, streiten,
und man denkt, man wäre sowas wie Schuld daran.
vielleicht erinnerst du dich noch, wie es sich anfühlte und wo.

lieben Gruß
Gina
 
... es darf ja auch mal ein bischen weniger süß und lieb sein und trägt trotzdem Liebe im Herzen.
und wenn, dann würd´s ums Rizinus gehen und nicht um dich.
...

*hrhrhr* ja, genau :kiss:

aber ich kenn das Gefühl, ... nämlich daß zwei Menschen, die einem wichtig und lieb sind, streiten, und man denkt, man wäre sowas wie Schuld daran.
vielleicht erinnerst du dich noch, wie es sich anfühlte und wo...
hm, dieses gefühl hatte ich auch schon einige male; aber auch so wie michele versuchte ich dann - ob ich nun tatsächlich schuld war oder eben nicht - zu schlichten...


oyi, guten morgen vergaß ich :D
 
Guten Morgen an alle,

das klingt ja prima hier. Macht weiter so :wave:

Liebe Grüße Manuela
 
guten morgen :kiss:

Liebstes Orangerl,
weshalb sollte ich Dir böse sein? Du hast Dich in keine Diskussion eingemischt. Diese Diskussion ist übrigens für mich abgeschlossen. Mister hat seine Meinung, ich die meine. Ich hasse es einen mir wichtigen Thread mit Unwichtigkeiten zu zerfleddern.

naja, ich hab gestern fast nichts mehr mitgekriegt, was er geschrieben hat; nur fand ich seinen vergleich "mensch - insekt" gar nicht passend; du bist ja dennoch mensch, auch wenn du mal körperlich mann warst, doch immer schon "innen drin" (geistig/seelisch) frau...

das thema ist auch seeehr umfassend, hab mir da mal einige seiten dazu angeschaut... also Transsexualität ? Wikipedia und auch die österreichische TransGender.at-seite... und auch die von deinem verein TransX

aber viele werden wohl noch berührungsängste haben, weil sie transsexuelle mit transvestiten gleichsetzen... ist auch kein schönes kompliment... nur was ich nicht verstehe ist, warum manche keine op wollen und trotzdem änderungen in den personalien (operations-zwang :eek: hab ich auf der vereinsseite gefunden), ich hab aber auch noch nicht alles an infos dort gelesen...

ich verstehe zwar, dass es manche menschen gibt, die eine op vielleicht wollen, aber aus gesundheitlichen gründen keine machen dürfen... da sollte es schon eine möglichkeit geben... aber ist schon sehr verwirrend für einen "normalen" schmetterli äh menschen, der nie was damit zu tun hatte :p)

Deshalb möchrte ich mal so zwischendurch Euch allen, die mir mit Rat geholfen haben für Eure Mühe danken. Ich lese, ich versuche, erlebe erste Erfolge beim Dehnen und habe am Montag in einer Ambulanz für Plastische Chirurgie wegen der von Dir vorgeschlagenen Methode (lieben Dank auch dafür) einen Termin. Übel ist nur, daß ich bereits um 0630 Uhr aus den Federn muß, um um 0900 Uhr im Spital zu sein (Wien: Millionenstadt, 1 Stunde Fahrzeit ins Spital! *ächzt*).
Schlaf wohl, Du Liebe,
Michele
ach ja, die (öffentlichen) wege in wien... und meist österreich gesamt... da kann ich ein lied von singen :eek:
from: 1140 Penzing (Hanusch-Krankenhaus) to: 1030 Landstraße (Krankenanstalt Rudolfstiftung) - öffi - Google Maps
fahrst wohl mit der 49er-bim zur u3-westbahnhof; und dann - google findets nicht - von u3-landstraße mit der O-bim, da sparst du dir 10 minuten gehweg (edit: oder gleich mim 77A-bus vor die krankenhaus-tür) :cool:

aber du musst ja auch vom westen in den osten, und mit dem auto würd es nur (ohne staus & ampeln ;)) rund 20 minuten dauern :D
from: 1140 Penzing (Hanusch-Krankenhaus) to: 1030 Landstraße (Krankenanstalt Rudolfstiftung) - auto - Google Maps
nur müsstest du dann wohl mindestens noch mal so lange einen parkplatz su äh finden :rolleyes:

in jedem falle wünsch ich dir, dass es mit deinem termin respektive deinem behandlungs-wunsch klappt!!!


ich kann es nachvoll ziehen, wie es ist, in einer beziehung nicht "komplett" zu sein... wie viele frauen gibt es wohl, die zb durch krankheit keine inneren organe mehr haben und keine kinder mehr bekommen können... :traurigwink:


so, genug geflennt, heut ist so ein schöner tag :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo essentiel,

wie recht Du doch hast. Aber ich habe doch eine unendlich blöde Frage: Habe ich wirklich kein Geschlechtsteil? *verschmitzt lächelt* Ich trete jetzt in Mister X's Fußstapfen: "Worin würdest Du bei mir Deinen männlichen Stolz versenken, hätte ich kein Genitale (Geschlechtsteil) ?" Bitte, sei jetzt aber nicht ungehalten!

Alles Liebe und lieben Dank für Deine Worte, die mir wirklich helfen.

Michele
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halo León,

Lieben Dank für Dein Herzliches Wollkommen. Auch ich bin froh, Dich kennenlernen zu dürfen und freue mich schon auf einen regen Erfahrungs- und Meinungsaustausch.

Alles Liebe,

Michele (die Wölfin)

Glaubst Du, daß sich der König der Tiere mit einer Untertanin, einer Wölfin, die manchmal sehr bissig sein kann, vertragen kann *verschmitzt lächelt*
 
Liebe Gina,
was bin ich froh, daß der Frieden zwischen Dir und Orangerl gewahrt bleibt. Vielleicht überreagiere ich nur, aber der Ton zwischen Euch erschein mir wirklich sehr martialisch. Allah sei Dank habe ich mich getäuscht. Oh ja, Du hast schon recht: Es muß ja nicht immer lieb und süß sein und zeigt doch von Zuneigung. Ich bin in dieser Beziehung halt vergangenheitsgeschädigt - hab nie wirklich die echte Liebe und Zuwendung erfahren. Das ist mir erst nach meinem seit Jahrzehnten ersehnten körperlichen Geschlechtswech-sel "passiert" . Meine Hormospezialistin meint, es hänge mit dem Hormonwechsel durch Operation und Zuführung von weiblichen Hormonen zusammen. Wenn ich als "Mann" auch immer für den Frieden eingetreten bin und Streit fürchtete, so habe ich nach der OP eine tiefe Liebe für die Mitmenschen entdeckt, die ich noch vor wenigen Jahren fürchtete und mied. Und wenn sich dann zwei mir sympathische Menschen streiten, so bin ich diejenige, die zu weinen beginnt. Danke, daß es diesmal nicht nötig war. *leise schmunzelt*

".....aber ich kenn das Gefühl, irgendwoher, also das, was du da beschreibst,
nämlich daß zwei Menschen, die einem wichtig und lieb sind, streiten,
und man denkt, man wäre sowas wie Schuld daran.
vielleicht erinnerst du dich noch, wie es sich anfühlte und wo....."
Ja, genau, dieses verflixte Schuldgefühl. Also ich hätte es nicht so gut beschreiben können.
Genau dasselbe ist mir erst vor ganz wenigen Tagen andernorts passiert: Fazit: Nachdem Michele "Thema" war (was ich ja gar nicht so gerne bin, denn ich bin einfach und nicht interessant) fürchtete sie, Grund für eine Eskalation zu sein. Es kam nicht dazu, denn beide "Streithühnchen" erwiesen sich als erwachsene, vernünftige Frauen, die im Traum nicht daran dachten wirklich zu raisonieren.

Wieder ein Grund mehr um zu betonen, wie gerne ich in diesem Forum, dieser Gemeinschaft bin.

Alles Liebe,

Michele
 
Liebes Orangerl,

wir könnten wahrhaftig Zwillingsschwestern sein, da wir viel Gemeinsames haben - selbst die Schuldgefühle, wenn zwei lieben Menschen einen Disput führen, haben wir gemeinsam.

Ich war Mister X wegen dieses Vergleichs Mensch - Insekt (Schmetterling) eigentlich gar nicht böse, denn selbst heute, wo ich meinen jahrzehntelangen Wunsch erfüllt sehe bewundere ich die Transformation eines Schmetterling: Raupe, vielleicht sogar unansehnlich - Verpuppung - Schlüpfen als wunderschönes sorgloses (?) Wesen. So ähnlich erging´s mir nämlich: Als Mann griesgrämig, depressiv, suicidgefährdet, egoistisch, herrschsüchtig - sodann geistiger Durchbruch zur Frau (das Wissen war jahrzehntelang vorhanden, aber mann wagte es nicht zu offenbaren) - schlußendlich nach der so lange erwünschten körperlichen Umwandlung, der Transition, das Schlüpfen als (für mich selbst) wunderbares Wesen. Nein, ich halte mich nicht für schön, begehrenswert, eine zweite Heidi Klump, aber ich bin begehrenswert genug, daß sich ein Mann für mich interssiert, ernsthaft interessiert. Ich habe das noch nie erlebt, nämlich, daß ein Mensch mir eingestand, daß er mich zur Lebensgefährtin haben möchte. Damit ich nicht zu sehr off topic komme: Wobei er eben auch ein gewisses Austauschen von bestimmten Zärtlichkeiten behutsam zur Sprache brachte und ich mich endlich um das kümmerte, das mir Freundinnen schon seit 2007 (der Zeit nach der OP rieten): Um meine Vagina, die ich schon kurz nach der OP zu dehnen beginnen hätte sollen. Aber es war ja kein Mann erwünscht und auch nicht da.

Ei, wie wahr: Berührungsängste: Was der Mensch nicht kennt fürchtet er und Dinge die Furcht verursachen sind ihm zwider und er bekämpft sie. Ich könnte Dir Seiten und Seiten aus österreichischen Tageszeitungen vorlegen, in denen TransGender-Personen (Transgender: Transgender, Transsexuelle, Transvestiten, Drag queens, bzw -kings) wüst beschimpft wurden.
Danke, daß Du Links auf unser Sein als transidente Personen gelegt hast. Es hilft sehr zu unserem Verständnis.

Liebstes Orangerl, darf ich einen Vorschlag machen? Was hältst Du davon, wenn ich einen Thread für TransGenderismus/Transsexualismus eröffne (wofür ich natürlich unsere Moderatoren fragen würde). Wir könnten uns dort viel besser und themenbezogen unterhalten. Nicht daß ich mich wichtig nehme, aber das Thema "Transidentität" ist ein sehr komplexes. Und daß Du es ansprichst, wofür ich Dir ganz lieb danke, gäbe mir die Möglichkeit ein bisserl ins Detail zu gehen. Was hältst du davon?

also ich werde mich umhören, ob Du nicht eine leitende Position in der Wiener Public Relations Abteilung erhalten könntest und zwar als Wegweiserin, denn so genau und super wie Du hat noch niemand den Weg vom Hanusch zur rudolfsstiftung erklärt. Ich fahre da immer mit dem 49-er zur U3 Kardinal-Nagl-Platz und von dort mit dem 77A vor´s "Türl" der Rudolfsstiftung (nur ja nicht zu weit gehen, da könnte ich ja fit werden *grinst* - 10 Minuten Hatschen? Igitt, wie widerlich!)

Lieben Dank für Deinen lieben Wunsch. Weißt du, ich bin wirklich völlig verunsichert. Ich kann nicht bougieren, weil ich nicht weiß wie meine Vagina angelegt ist, wie ich was machen muß. Es wird eine für mich ziemlich peinliche Sache, dem Arzt einzugestehen, daß ich nicht mal weiß, wie das Gerät (vorgeschlagen ist ein glatter, 3 cm dicker Vibrator oder Dildo, den frau wie ein Mann es mit seinem Männerstolz tut ein und aus führen soll) zu führen ist. Es ist wie bei einem kleinen Kind, das seine ersten Schritte erlernt: Es muß detailliert geschult und erst mal vorgezeigt werden. Armer Arzt, arme Michele. Aber was tut Frau nicht alles für ihren Mann? Trotzdem habe ich Angst vor diesem Ambulanzbesuch!

Alles Liebe an Dich, Du liebes, kluges, warmherziges Orangerl.

Michele
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Manuela,

lieben Dank für Deine Mühen, die Du für uns und insbesondere für mich auf Dich nimmst.

Darf ich Dich bitte um Rat fragen? Ich habe festgestellt, daß das Thema TransGender/Transsexuelle doch ein gewisses Interesse genießt. Dürfte ich hier im Forum vielleicht einen Thread mit diesem Thema eröffnen? Als Empfehlung: Ich betreue eine Hotline, die sich mit der Beratung von TransGendern/Transsexuellen befaßt, soll heißen, ich weiß wovon ich schreibe, sowohl aus persönlicher Erfahrung, wie auch aus Sicht der Probleme von TransGendern/Transsexuellen.

Mit herzlichen Grüßen

Michele
Transfrau post-OP (so werden wir operierten Frauen offiziell genannt)
Hm, Anfang der 1960-er Jahre waren wir noch "anders", weil der Begriff "Transsexualität, Transsexualismus" noch nicht bekannt war.
 
Oben