Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwann hast Du die schlimmste Phase überwunden und dann kannst Du uns sicher was in "Was mich gerade freut" hineinschreiben. Hast Du die Tage ja schon, aber da kommt noch mehr-sicher. ;)
 
uah ja ich hoffs :) dan kommr aufjedenfall ne geile nachricht in den thema rein...ich weis ich bin nich sehr oft HAPPY...ganz und gar nicht...wenn es mal drauf kommt...weis ich selber nicht wieso...aber die nutz ich trozdem sehr gut aus...und joa zurzeit hab ich des nit ,,und hoff werd es wida habn...im urlaub aufjeden ^^....pffffuuuuuuuiiii
 
gehört zwar nich zum thema hier..aber musste es loswerden xD...sagt mal ist das forum hier auch in wochenende? xD weil keiner im wochenende schreibt
 
Hallo,

ich bin sauer, dass meine Tochter immer an die falschen Männer gerät und ich ihr nicht helfen kann. Klar muss jeder seine Erfahrungen selbst sammeln, aber so langsam reicht es wirklich. Ich werde das Gefühl nicht los, dass sie schlechte Männer magisch anzieht und ganz ehrlich, ich habe jetzt langsam Angst um sie.
LG Gine
 
Hallo gabriella,

das Forum ist natürlich auch am Wochenende da - Du musst mal nachschauen, wie viele Beiträge da so anfallen und wie viele Antworten gegeben werden. Wir haben keine "5-Tage-Woche"...;).

Liebe Grüsse,
Malve:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mich gerade ärgert?
Nun, weil ich an meine (17jährige) Tochter nicht heran komme. Wenn ich sie begrüße isses falsch...wenn nicht = noch schlimmer. Wenn überhaupt bekomme ich meist nur einen pampigen Zuruf...das wars dann!
Menno, wie lange geht die Pubertät?
Wie lange muss ich das noch ertragen?
Lieben Gruß
eine verzweifelte Mutter
 
Hallo,

ach lass dich mal trösten. Meine Tochter wird in diesem Jahr 26 Jahre und ich habe so das Gefühl, dass sie noch immer in der Pupertät ist. Nein mal ganz im Ernst, dass schlimmste überstanden hat man, wenn das Töchterchen ca. 20 Jahre alt wird. So sind auf jeden Fall meine Erfahrungen. Es gab auch in dieser Zeit sehr schöne Momente, aber auch viel Streit. Wichtig ist nicht aufgeben und immer ein offenes Ohr haben.
LG gine
 
@echterengel...meine schwester is schon seit 4 jahre in pupertät xD und ich glaub das wird bei ihr noch dauern...weil die is auch i.wie voll komisch rastet meistens aus wenn man wa snormales sagt oder is manchmal so faul und stinkisch zu uns un manchmal is sie voller leben und glücklich...check ich nit xD
 
Liebe Gine...
hmmmm...nun, ein offenes Ohr zu haben ist eben nicht einfach. Selber erzählt sie kaum was und wenn ich nachfrage, dann gibts nur pampige, runtergeleiherte Antworten! Na, wenn sie so weitermacht, bringt sie noch Männe und mich...in die Klappsmühle! Ach ja...und nicht ihre Pubertät sondern unsere Wechseljahre sind lt. ihrer Aussage der Grund der Reibereien

Huhu....gabriella00,
na bei Ihr sind die Probleme schon gute 5 Jahre am Tage......und ich denke...

ES REICHT JETZT - oder ich kaufe ein Seil und erschieße sie
...oder och lieber eine Pistole und erhängen? Was ist effektiver?

Liebe Grüße an Euch beide
Marina
 
Zuletzt bearbeitet:
lol achwas...nich so übertreiben...ich weiss noch wie meine sis mir mit ner schere hinterher gerant is xD...eh da dacht ich wasn jetzt...ab so schiss bekommn...pupertät halt...und ich denk bei jedemn is das anders und des wird dauern...bei mir war es nit so lang...ich war auch schlimm sagten meine elis xD...aber das wird schon...nicht so sehr aufregen ;) kinder halt hehe...
 
hallo Echterengel,

nee, nicht schießen. ;)

Mir hat es geholfen wenn ich mir vor Augen gehalten habe, dass meine Tochter eine Art Baustelle im Gehirn hat. Im Ernst, das ist so, wissenschaftlich belegt.:D
Also, sie können gar nicht anders als sie nunmal sind. Es ist ja schon toll, dass sie mit und trotz einer solchen Baustelle noch einigermaßen funktionieren können und nicht ganz daneben laufen.

Und wie lange geht das? Lang..., aber es wird besser und besser.


hallo Gine,

das tut weh, wenn man sich sowas mit anschauen muss, und selber nichts dagegen tun kann. Zum Glück hat deine Tochter ja dich, für alle Fälle. Das ist doch schon viel. :)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
. . . ist, dass die Welt den irren Despoten und Hassprediger Ahmadinedschad
nicht in die Mangel nimmt. Nach dem jüngsten Wahlbetrug steht das Iranische
Volk auf und es bleibt nur zu hoffen, dass es zu keinem großen Blutvergießen,
angerichtet durch Ahmadinedschads SS, kommt. Diese Menschen, die endlich
das fundamentalistische Regime loswerden wollten und mit Mussawi einen Mann
wählten, der sie aus dem Joch des Mittelalters befreien will, brauchen Solidarität.

Jetzt können unsere Befindlichkeitsspezialisten beweisen, ob Menschenrechte
nur hohle Phrasen eines gut saturierten Bürgertums sind oder ob sie wirklich
einen Arsch in der Hose haben.
Pikant: In Deutschland sympathisiert nur der Braune Abschaum, der hoffentlich
dort bleibt, wo er hingehört, nämlich in seinem Braunen Sumpf, offen mit Ahmadinedschad.

Sie tragen TShirts mit seinem Konterfei und dem toll-zynischem Spruch:
"Mein Freund ist Ausländer". Weil er, wie der Braune Bodensatz,
den Holocaust leugnet.

Man kann gar nicht so viel Fressen, wie man Kotzen möchte . . .
ednla455.jpg

Märchen aus Tausend und einer Nacht
Westdeutsche Zeitung/16.6.09

HGB

Private Dinge haben momentan
Priorität, habe weniger Zeit fürs Forum.
Mein Profil für Unregistrierte (wird erweitert) (s7b.directupload.net/images/090615/k5br3u46.pdf)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an Euch,
unsere Tochter hat mit 13 angefangen zu Pubertieren und das ging dann so bis 21. Dann hat sie langsahm angefangen ihr Gehirn in ordnung zu bringen. Heute ist sie 27 und wird nun gant langsahm eine Frau. Die Jahre zwischen 14 und 19, waren für uns manchmal auch fast nicht zum aushalten, es lohnt sich aber. Manchmal kommt mir meine Jugend in den Sinn und dann muss ich ganz schön ruhig bleiben.
Marina, bitte nicht schiessen, es lohnt sich zu warten.

Gruss Ruedi
 
Bei mir sind diese 7 Beiträge im Mailkasten heute Morgen. Hier sind aber nur 2.:confused::confused::confused::confused::mad: War wieder einmal eine Anonime Zensur Löschaktion heute Nacht oder funktioniert das System nicht richtig. Ich hoffe, dass es das zweite Problem ist. Glaube aber selber nicht daran. Ich erwarte keine Antwort, nur, dass hier etwas geändert wird. Löschaktionen sollen für alle, ohne Rechtfertigung, sichtbar sein. :mad:
Gruss Ruedi




Das Ende der Symptombekämpfung <[email protected]> Neue Antwort im Thema 'Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...' 17.06.2009 23.58 2.5 KB
Das Ende der Symptombekämpfung <[email protected]> Neue Antwort im Thema 'Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...' 17.06.2009 23.57 2.5 KB
Das Ende der Symptombekämpfung <[email protected]> Neue Antwort im Thema 'Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...' 17.06.2009 23.49 2.5 KB
Das Ende der Symptombekämpfung <[email protected]> Neue Antwort im Thema 'Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...' 17.06.2009 23.54 2.5 KB
Das Ende der Symptombekämpfung <[email protected]> Neue Antwort im Thema 'Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...' 17.06.2009 23.44 2.5 KB
Das Ende der Symptombekämpfung <[email protected]> Neue Antwort im Thema 'Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...' 17.06.2009 23.56 2.5 KB
Das Ende der Symptombekämpfung <[email protected]> Neue Antwort im Thema 'Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...' 17.06.2009 23.55 2.5 KB
 
Das Witzige ist ja, sofern man ein Thema abonniert hat und diese Mailbenachrichtigung erhält steht in dieser Mail, was geschrieben wurde. Da kann man noch so sehr löschen....:)))


Ixie hat oder wurde wohl geärgert.... und dann ging es immer hin und her.
MisterX postet, es wird gelöscht, er schreibt erneut... wird wieder gelöscht... usw... daher die "Liebesbriefe" in deinem Posteingang... :D
 
Mich ärgert gerade die aktuelle Wetterprognose fürs Wochenende. Warum ist es immer nur an Arbeiststagen schön? :mad:
 
Das Witzige ist ja, sofern man ein Thema abonniert hat und diese Mailbenachrichtigung erhält steht in dieser Mail, was geschrieben wurde. Da kann man noch so sehr löschen....:)))


Ixie hat oder wurde wohl geärgert.... und dann ging es immer hin und her.
MisterX postet, es wird gelöscht, er schreibt erneut... wird wieder gelöscht... usw... daher die "Liebesbriefe" in deinem Posteingang... :D

Das weiss ich doch auch. Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass man in einem Tread:Was mich in diesem Moment gerade ärgert ... nicht schreiben kann, was einem ärgert.
Es ist zu überlegen, ob es nicht besser ist diesen Tread zu schliessen, da er nur Unstimmigkeiten hervorruft. Aber das ist ein Thema, das der Admin machen soll.
 
Hallo Anne,

das ist wie wenn man Urlaub hat. Drei Wochen Urlaub und Regen. Wenn man wieder arbeiten geht, dann ist Schwimmbadwetter :)))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben