Hallo Stengel und DMPS123
Behauptet Buttar. Aber gemessen wurde das glaube ich nicht.
Hat er auch keine Beghründung dafür?
Laut Cutler ist die TD Aufnahme nie mehr als 15%-20% d.h das TD DMPS muss irgendwo in oder unter diesem Bereich liegen.
Interessant, gilt dies auch für DMSO?
Ich denke was gegen DMPS oral spricht, ist das Kinder eventuell die Kapsel verweigern könnten, und dass es den Darm etwas stört.
Die Verweigerung sollte nur bei einer Minderheit ein Problem sein, aber die Darmstörung (Förderung von Candida etc) könnte ein Argument sein. Dazu dass man es eben in Europa in der TD Form rezeptfrei erhält.
Was gegen TD-DMPS spricht, dass es bei Kooperation des Kindes, umständlicher ist, und in der Formel auch Glutathion und andere Sachen drinnen sind die je nach individueller Lage auch nicht gut sein könnten.
Die Kooperation des kindes sollte in den allermeisten Fällen kein Problem sein. das mit dem Gluthadion ist ein Aspekt, aber Gluthadion regt
auch die Selbstentgiftung an (GST Wert). Glaube Mutter hat nachgewiesen, dass Menschen mit schlechten selbstentgiftungswerten bei gleicher Dosierung erheblich weniger hg ausscheiden.
Orales DMPS ist 50%-60%, TD warscheinlich nur 1/3 davon das sollte den eventuellen(nie bewiesenen) Vorteil bei Aufnahmestörungen im Darm wettmachen.Wenn es so ist ja bezüglich der aufnahemstörung. Die mögliocherweise auftretenden Darmprobleme (Candida) sind aber eine ganz andere Sache, die extrem negativ sein können. Da rede ich auch aus Erfahrung.
Zahlen, Daten? Ich weiss nicht ob irgendjemand die Blutspiegel gemessen hat.Ja, die Fehlen. Die Aussage bezieht sich erstens auf die Annahme, dass eben ein relativ konstante Aufnahme erfolgt und das es viele praktische Besserungen inkl recoverede Kinder damit gibt. Letzteres muss eine Erklärung haben.
Da sollte es keinen Unterschied geben, vielleicht gibt es einen Unterschied wenn man 1x Tag dosieren würde.
Möglich, nur gibt es eben verschiedene orale Verabreichungen, rel. viele halten die 8 Stunden etc nicht ein. Deshalb könnte die TD verabreichung im vergleich besser sein, weil eben bei orale Vergleichsfälle auch die falschen Einnahmeabstände enthalten sind.
Anders gesagt, der erfolg liegt möglicherweise nicht in der TD Form, sondern eben im konstanten Level, der auch nach Cutler erreicht würde. Ein endere Erklärung wäre das Gluthadion, welches die Selbstentgiftung (statt ALC, was oral besser ist) fördert und oral eben auch bei Autisten selten gemacht wird.
Candida beim Ausleiten entsteht durch Quecksilber im Blut... Es ist egal ob man TD oder Oral gibt.
Da Candida ja im Darm ist, weiss ich nicht ob es wirklich völlig egal ist.
Hast du einen Link zu BUttars Material,
Deutsch gibt es nichts das tiefer geht und mein englisch ist ja so schlecht. Denke hier könnten einige Artikel drinn sein, die etwas tiefer gehehen
Dr. Buttar - a comprehensive view - Wellsphere
Bin auf Deine Meinung gespannt