Mag nicht mehr - Schmerzen, Hautkribbeln etc.

mag nicht mehr

ja für das b12 wurde blut genommen und eingeschickt ist doppelt so hoch das komische ist einfach ich habe die rückenschmerzen genau dort wom diese knötchen sind und ameisen laufen am ganzen körper und manchmal beisst die haut und juckt am besten geht es mir unzter der dusche das das kribbeln wie überdeckt wird.

und jetzt wo alle sagen es ist psychisch bin ich am arsch den so kann ich einfach nicht mehr leben.

wenn man 2 jahre lang kirbbeln hat ist man irgendwann zermürbt.

Gruss

Michael
 
mag nicht mehr

Wegen der Knötchen: ist das nicht ein Symptom bei Sarkoidose ? Die Ärzte wollen nichts mehr machen... Dann musst Du Dir andere Ärzte suchen! Und es wird Dir wohl auch nichts anderes übrig bleiben, als Dich selber sehr gut zu informieren und Dich selbst in die ganze Thematik einzulesen...

Zu Sarkoidose (Morbus Boeck) sagt bspw. Dr. Klinghardt Folgendes:
„Relativ viele Borrelienpatienten entwickeln eine Sarkoidose (Morbus Boeck), die oft übersehen wird (Lit.11). Es ist in Deutschland noch nicht bekannt, dass der Morbus Boeck eine Borrelienerkrankung ist. Die borrelieninfizierten Lymphknoten produzieren hierbei abnormale Mengen von 1.25-Dehydroxy-Vitamin D. Diese Patienten entwickeln oft markierte Osteoporose (oft nur in der Wirbelsäule) zusammen mit anderen mehr typischen Lyme-Symptomen. Oft erkennt der Zahnarzt diese Problematik, da er sieht, dass die Zähne sich innerlich kalzifizieren. Das heißt, die Zähne sterben langsam ab, dadurch dass immer mehr Kalk in den Kanälen abgelagert wird, was auf dem Röntgenbild sichtbar ist.“
Quelle: https://www.naturheilmagazin.de/wis...e-natuerlichheilen/borreliose-klinghardt.html

Er empfiehlt in diesem Fall auch das Marshallprotokoll, soweit ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mag nicht mehr

ja aber ich habe keine haut erscheinung und diese knötchen sind genau zwischen lungen und wirbelsaule also bei th8 und nur links in den intercosteralraum verlaufend als ich den arzt ansprach auf sarko meinte er nur ich habe keine entzündung im körper und deshalb können es keine sarkodoise sein.................. das kribbeln fühlt sich an wie auf der haut nicht darin wie wenn salzkörner auf die haut fallen und niemand weiss was das ist

dann ging ich den nerv spritzen mit kortison wo ich die rückenschmerzen habe keine veränderung ach man

also b12 habe ich schon mal genommen keine veränderung

ist dieses Methylcobalamin besser als vitamin b12 soll ich das ausprobieren ?'

Vielen dank

Gruss

Michael
 
mag nicht mehr

Das mit dem B12 hatte ich (nach meinem Wissen) hier beschrieben: https://www.symptome.ch/vbboard/neu...gebnisse-neurostress-profil-2.html#post306845

Aber alleine mit dem Methylcobalamin wird Dir wahrscheinlich nur zum Teil geholfen sein. In diesem Artikel sind diese Zusammenhänge auch gut, aber nicht ganz einfach, beschrieben: Maerz09_1

Dann frag am besten mal den Ruedi (Mitglied hier). Der kennt anscheinend eine gute Klinghardt-Therapeutin in Freiburg. Ich denke, Du brauchst einen Therapeuten, der die Komplexität Deiner Erkrankung irgendwie verstehen und begleiten kann. So wie ich das verstehe, sind Deine jetzigen Ärzte mit Deiner Situation, mehr als überfordert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mag nicht mehr

Lieber Michael,
jetzt hast Du ja schon sehr viele Tipps und Links bekommen!

Habe mir bei Deinem Anfangsposting gleich ein paar Gedanken gemacht und dabei auch an Vit. B Komplex gedacht, also das da ein Zusammenhang bestehen könnte unter anderem!

Als ich dann den Thread durchgelesen habe, bin ich ja unweigerlich darauf gestoßen, dass Dein Vit. B 12 Wert doppelt so hoch ist wie normal.

Dies erscheint mir ein wichtiger Ansatzpunkt zu sein!

Also, wie Du schon geschrieben hast ist es um Deine Ernährung nicht so gut bestellt!

Wenn Du mal alle Nahrungsmittel, die Du vorwiegend konsumierst hier auflisten könntest, dann denke ich, es wird sich vieleicht etwas finden lassen!

Die Ursache, warum Dein Vit. B 12 Wert doppelt so hoch ist, sollte herausgefunden werden!

Auch eine Auflistung aller Getränke, die Du zu Dir nimmst ist wichtig!

Die Knötchenbildung scheint von Ablagerungen zu kommen! Diese Knötchen können auch etwas mit Deinen Beschwerden zu tun haben!

Gehe bitte einmal zu einem Spezialisten und lasse die Knötchen untersuchen, also, aus was diese wohl bestehen könnten!

Ganz gezielt scheint mir die HWS und alle im Verbund liegenden Muskeln zu sein und ferner der gesammte Rücken!

Machst Du Sport?

Übst Du Deine Tätigkeit dominierend im Sitzten aus?

Es könnte auch die Möglichkeit da sein, dass bei Dir verschiedenes vorhanden ist, wo das eine mit dem anderem im eigentlichem Sinne nichts zu tun hat, also zwei oder vieleicht sogar drei getrennte Ursachen Deiner Beschwerden!

Nimmst Du Nahrungsergänzungsmittel und wenn ja welche, wie lange und in welcher Dosierung?

Nimmst Du Medikamente?

Welche Medikamente hast Du in der Vergangenheit genommen?

Suche Dir wenn es geht einen Menschen mit Goldenen Händen, der Dich massiert und sich in Deinen Körper einfühlen kann, also die Störungsfelder fühlen kann, dieser Massiert Dich dann und kann Störfelder Eliminieren, damit könntest Du Deine Beschwerden loswerden, die Dich im Moment plagen, so das es ein Leiden ist für Dich!

Ich wünsche mir vom herzen alles gute und liebe für Dich und das Du bald wieder ganz gesund sein wirst!

Körper, Seele und Geist gehören zusammen und sollten miteinander Schwingen können in Harmonie.

Michael, alles liebe wünsche ich Dir Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mag nicht mehr

bws laut arzt schmorlsche knoten morbus scheuermann


wenn das eine Diagnose ist, die bereits gestellt wurde,
(du kannst ja nochmal zu einem anderen Arzt gehen,
ob er zu dem selben Ergebnis kommt),
dann hast du ja bereits eine profunde Aussage dazu.

hier ein Link mit Informationen zu Morbus Scheuermann.

LG
Gina
 
mag nicht mehr

aber vom scheurmann gibt es kein haut kribbeln pricklen ...denke ich mir
ich weiss das das bei stress auftreten kann aber ich habe das auch wenn ich ganz entpsannt bin deshalb verstehe ich eben diese psyche masche nicht..

Gruss

Michael
 
mag nicht mehr

nehme keine medikamente mehr
mache nicht viel sport
esse ungesund
sitze den ganzen tag

aber das kann doch nicht von dem kommen

gruss

Michael
 
mag nicht mehr

Auf jeden Fall sind das Punkte, an denen Du etwas verändern kannst, was Dir bestimmt allgemein gut tut:
- mehr Bewegung; es muß ja nicht im Fitness-Studio sein, aber es gibt Spazierengehen, Walken, Joggen, Radfahren, Schwimmen....
- Ausgewogene Ernährung mit dem Schwerpunkt auf Gemüse, Obst, gutem Öl, hellem Fleisch, Vollkorn
- und noch einmal: Pausen zwischen dem Sitzen, Entspannungsübungen ....

Grüsse,
Uta
 
mag nicht mehr

Hallo Michael,

ich würde auch sagen,dass das mit einer Quecksilbervergiftung zu tun hat.

Ich selbst hatte auch diese ähnlichen Probleme.

Liebe Grüße
Christelchen
 
mag nicht mehr

Hallo Michael,

Noch mal eine Frage zu Dein Vitamin B12 Wert: Du hast Uta nur geantwortet er wäre Doppelt so hoch. Was war denn der Wert?

Und wichtig wäre zu wissen, wann hast Du denn extra B12 genommen, war das vor (und wielange davor) der Wert gemessen wurde, oder danach?

Und wurden auch Vitamin B1, B6 und Folsäure gemessen?

Wie B12 Mangel, kann auch ein B1 Mangelproblem solche Symptome hervorrufen wie Hautprickeln, empfindungen alsob etwas über die Haut läuft oder Hautschmerzen bei Berührung alsob die Haut verbrennt wäre.

Bitte Erzähle auch mal was das für eine Darm OP war, ich kann es nicht mehr zurückfinden in den vielen Beiträgen, nur das ein Teil des Darmes entfernt sei? Welcher Teil, welcher Darm?

Was ich auch gerne wüsste, warum bewegst Du Dich wenig ("sitze den ganzen Tag")? Ist das weil es Deine Beschwerden schlimmer macht, oder wegen der Depressivität, oder was sonst?

Und schreibe bitte noch mal die bescherden (alle):
Ich fand bisher:

- Die Missempfindungen an der Haut (Kribbeln, Schmerzen usw).
- Schmerzen (WO? und wann vermehrt?)
- Depressivität (kann ja folge sein von ...)
- Aengstlichkeit, kleine Panickatacken? (kann auch Folge sein von..)
- Muskelverspannungen (wo genau, gibt es Umstände wobei es sich verschlimmert?)

Bitte korrigieren wenn ich da was falsch habe.

Was den sonnst noch?

Hast Du z.B. Muskelkrämpfe? Wo? Wann? (Bestimmte umstände?)

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mag nicht mehr

Hallo

- Die Missempfindungen an der Haut (Kribbeln, Schmerzen usw) am kopf überall
- Schmerzen (WO? und wann vermehrt?) HWS BWS Linkes OHR nach sitzen laufen schlafen
- Depressivität (kann ja folge sein von ...) ja von den schmerzen
- Aengstlichkeit, kleine Panickatacken? (kann auch Folge sein von..)ja manchmal es ist wie wenn der rückenschmerz die luft abdrückt und es kommt diese Innerliche unruhe
- Muskelverspannungen (wo genau, gibt es Umstände wobei es sich verschlimmert?) hws bws schultern und wenn man es massiert wird es noch schlimmer

Gruss

Michael
 
mag nicht mehr

kann das wirklich sein das das von den titanklammern kommt da ja auf der höhe wo die klammern sind am bauch links der rippennerv geschwollen ist mit diese kuglen im rippennerv die laut arzt aussehen wie also der wie eine perlenkette ??

und dieses kribbeln auf der haut kann das wirklich sein des es fühlt sich wirklich an wie wenn strom durch den körper durchgeht und pricklen auf der haut und mein ohr schmerzt wie wenn es entzündet ist kann kaum an das mittelohr langen es schemrzt so und die HWs schmerzt auch

Kann das eirklich von diesen Klammern kommen ??

Gruss

Michael

kennt jemand einen sehr guten arzt in der schweiz für solche komplitzierten sachen ??
 
mag nicht mehr

Hallo Michael,

Magst Du auch die anderen Fragen noch beantworten? Ich habe sie ja gestellt um zu versuchen Dir zu helfen auf die Spur der Ursache Deiner Beschwerden zu kommen.

Und wenn es noch mehr Symptome gibt, ausser die die ich schon aufgelistet hatte und Du bestätigt hast schreibe sie bitte doch dazu.

Herzliche Grüsse,
Kim
 
mag nicht mehr

hallo kim

danke für deine hilfe

ich habe zu all deine fragen es hingeschrieben oben...

Muskelkrämpfe habe ich keine aber ich bin mir langsam sicher das diese knötchen mit dem rest der symptome in verbindung steht ..


Gruss

Michael
 
mag nicht mehr

Hallo Michael,

Ich meinte diesen fragen:

Noch mal eine Frage zu Dein Vitamin B12 Wert: Du hast Uta nur geantwortet er wäre Doppelt so hoch. Was war denn der Wert?

Und wichtig wäre zu wissen, wann hast Du denn extra B12 genommen, war das vor (und wielange davor) der Wert gemessen wurde, oder danach?

Und wurden auch Vitamin B1, B6 und Folsäure gemessen?

Wie B12 Mangel, kann auch ein B1 Mangelproblem solche Symptome hervorrufen wie Hautprickeln, empfindungen alsob etwas über die Haut läuft oder Hautschmerzen bei Berührung alsob die Haut verbrennt wäre.

Bitte Erzähle auch mal was das für eine Darm OP war, ich kann es nicht mehr zurückfinden in den vielen Beiträgen, nur das ein Teil des Darmes entfernt sei? Welcher Teil, welcher Darm?

Was ich auch gerne wüsste, warum bewegst Du Dich wenig ("sitze den ganzen Tag")? Ist das weil es Deine Beschwerden schlimmer macht, oder wegen der Depressivität, oder was sonst?

Liebe Grüsse,
Kim
 
mag nicht mehr

Hallo Michael,

Ich meinte diesen fragen:

Noch mal eine Frage zu Dein Vitamin B12 Wert: Du hast Uta nur geantwortet er wäre Doppelt so hoch. Was war denn der Wert?

Und wichtig wäre zu wissen, wann hast Du denn extra B12 genommen, war das vor (und wielange davor) der Wert gemessen wurde, oder danach?

Und wurden auch Vitamin B1, B6 und Folsäure gemessen?

Wie B12 Mangel, kann auch ein B1 Mangelproblem solche Symptome hervorrufen wie Hautprickeln, empfindungen alsob etwas über die Haut läuft oder Hautschmerzen bei Berührung alsob die Haut verbrennt wäre.

Bitte Erzähle auch mal was das für eine Darm OP war, ich kann es nicht mehr zurückfinden in den vielen Beiträgen, nur das ein Teil des Darmes entfernt sei? Welcher Teil, welcher Darm?

Was ich auch gerne wüsste, warum bewegst Du Dich wenig ("sitze den ganzen Tag")? Ist das weil es Deine Beschwerden schlimmer macht, oder wegen der Depressivität, oder was sonst?

Liebe Grüsse,
Kim

der wert war 1612
ich habe vor der blutentnahme eine ganze dose b12 genommen veteilt auf 2 wochen
b1 b6 und folsaure wurden nicht gemessen

die darm op war ein geplatzer blindddarm der in folgeoperationnen mit wegen einer bauchwandhernie mit einer inlaypastik und titanschrauben am bauchmuskel befestigt worden ist die höhe der rippenkugeln im nerv entsprciht ziemlich genau der höchste postiopn des netzes aber der schmerz ist hinten am rücken etwa mitte rücken ma stärksten und praktisch nur links auch schmerzt die HWS und die wirbelgelenke beim massieren dazu habe ich in der nacht viel magenbrennen weil ich einen zwerchfellbruch habe und als ich die ärte ansprach das können vom darm kommen sagten sie nur das sei viel zu hoch für den darm und diese kügelchen knoten oder tumore sind mindenstens 8 stück und der grösste ist 1.6cm gross und dies befinden sich laut arzt im rippennerv th8 links ausserdem wurde wegen dem schmorschen knoten ein morbus scheuermann diagnostiziert und am meisten schmerzen habe ich wenn ich auf den rücken liege und die rechte schulter hochziehen will es klemmt einfach geht nicht hoch und schmerzt genau dort wo die kugel ist aber hinten.
darm wurde entfernt teil des dickdarms und teil des dünndarms ich bewege mich wenig weil es dann schmerzt mit der zeit ich kann nicht lange sitzen nicht lange gehen ich muss mich immer abwechseln und auch der depression die ich glaube auch da ist aber der auslöser sind die schmerzen nicht die psyche

dazu pulsiert bei mir die schläfe und der schläfen muskeln zuckt manchmal auch das auge aber das ist rechts ... sehe auf diesem auge auch besser da ich links nur 70 % sehleistung habe.... wenn ich aufs klo gehe und stuhle dann wird meine kopfhaut wie taub fühlt sich ganz komisch an wenn ich aber hinfasse ist es nicht taub

mein stuhl ist auch immer gelblich im mrt wurde auch gallengries in der galle festgestellt

das problem ist ich weiss einfach nicht kommen die probleme von der op oder ist es eine neue krankheit ???
sarkodoise Mein artz hat gesagt könne es nicht sein keine erhöhte blutsenkung
borreliose 3 mal war der test negativ laut arzt
bevor alles anfing hatte ich einen starken husten ging zum arzt der machte mir dann eine grippeimpfung

alles fing an
linker unterbauch es hat gebrannt bis in die achselhöhle wie feuer
linker oberbauch war wie weg
danach begannen die rückenschmerzen hinten links enorm stark und über das schlüsselbein es brannte wie feuer.... dan begin die psyche sich bemerkbar zu machen es kamm angst hinzu und die haut fing an zu kribbeln und zu prickeln brennen und die schläfenmuskel zu zucken ich verkrampfte mich es wurde alles noch schlimmer ich entspannte mich es wurde ein wenig besser

dazu erhöhte weisse blutkörper und rote
ggt erhöht
neutrophile leicht erhöht

ja und jetzt sitze ich da und nehme antideprresssiva in der hoffnung das es weggeht .... bis jetzt ist aber alles gleich

gruss

michael
 
Oben