rechte Hand gribbelt seid 14 Tagen

Themenstarter
Beitritt
11.06.09
Beiträge
2
Hallo zusammen

Kann mir jemand weiterhelfen? Meine rechte Hand gribbelt seid 14 Tagen und die Finger fühlen sich dick und geschwollen an. Habe Eisenmangel und nehme schon Eisentabletten. Kann kaum noch am Laptop schreiben, weil die Finger sich so dick anfühlen und auch langsamer sind und nicht so unter Kontrolle finde ich.


Danke für Eure Antworten
 
Hi Perlenmeerfrau,

die beschriebenen Symptome können weitere Ursachen haben:

1. Mineraldefizite
Schüßler Salze können als Ergänzungsmittel die Symptome reduzieren, um so die Körperzellen wieder in ein Gleichgewicht zu überführen. Hier steht mehr darüber: Schüsslersalze Anwendungsgebiete: Glieder-Kribbeln

2. Verkrümmungen der Wirbelsäule im oberen BWS-/ unteren HWS-Bereich
Mit der Dornmethode können bestehende Deformationen der WS und somit auch deren Beschwerden beseitigt werden. Hier findest du einen Dorntherapeuten in deiner "Nähe": Dornfinder

Gruß
Soleus
 
Hallo zusammen

Kann mir jemand weiterhelfen? Meine rechte Hand gribbelt seid 14 Tagen und die Finger fühlen sich dick und geschwollen an. Habe Eisenmangel und nehme schon Eisentabletten. Kann kaum noch am Laptop schreiben, weil die Finger sich so dick anfühlen und auch langsamer sind und nicht so unter Kontrolle finde ich.


Danke für Eure Antworten

Alle Finger gleichmäßig ?
 
Oben