Morgen ist Darmspiegelung / CitraFleet

Themenstarter
Beitritt
24.09.08
Beiträge
200
Guten Morgen,

morgen ist mein Tag, ich bekomm die Darmspiegelung. Habe mir eine Praxis ausgesucht, die darauf spezialisiert ist und ich hoffe, es geht alles gut.

Nun habe ich meine erste, von zwei Ladungen CitraFleet drin. Was habe ich da eigentlich zu erwarten?

Bekomm ich jetzt Durchfall und darf alle zwei Minuten aufs klo, oder wie läuft das?

Viele Grüße
 
Hallo Chris,

hier www.meine-gesundheit.de/678.html?pnum=510337 findest Du Informationen zu Deinem Präparat zum Abführen.

Lies Dir alles durch, dann weisst Du, was auf Dich zukommt;).
Hast Du von der Arztpraxis keine näheren Anweisungen bekommen?

Liebe Grüsse,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch:

anweisung:

1 beutel vor acht und den anderen gegen 18 oder 19 uhr! viel trinken und vertig!

nun wollte ich allerdings wissen, ob es dann wie durchfall raus kommt oder eben nur den stoffwechsel arg beschleunigt! das hatte ich vergessen zu fragen!
 
Hallo Chris,

je nach Präparat kann die Wirkungszeit leicht unterschiedlich sein.
Zu Beginn dauert es manchmal bis zu einer Stunde, bevor sich etwas tut; danach geht es wesentlich schneller:D. Und dann wird es wieder weniger, bis dann alles draussen ist, und es kehrt wieder Ruhe ein.
Ja, es handelt sich um Durchfälle, sonst passiert eigentlich nichts.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du morgen alles gut überstehst (bin ziemlich sicher:))! Berichte dann mal, wie es Dir ergangen ist und was der Arzt gemeint hat.

Liebe Grüsse,
Malve:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na klar, ich gebe bescheit ob nun etwas gefunden wurde.
bin auch mal höllisch gespannt!
 
hallöchen zusammen,

also gestern war die darmspiegelung! ich hab mir ne spritze geben lassen. bin der meinung, dass ich es teilweise mitbekommen habe, aber schlimm war es nicht.

so, was hat der arzt nun gefunden: trommelwirbel:

drdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrrrrrrrrrrrrrrrrr..............

NIX

ich sach ja, Medizinisches Wunderwerk!

Naja... in der nächsten Woche noch mal zum Doc und dann mal sehen was der dazu sagt.

Grüße!!!
 
Hallo chris,

prima, dass alles gut gelaufen ist:freu:! Nun brauchst Du Dir von daher wirklich keine Gedanken mehr zu machen.

Berichte mal weiter, was der Doc gemeint hat;).

Liebe Grüsse,
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja... ich denke auf jeden fall weniger als vorher! eine menge weniger! allerdings muss eben noch geklärt werden, wo die schmerzen, die seit einer woche übrigens nur noch teilweise und zeitweise auftreten herkommen.

mal sehen. ich bin gespannt!
 
Hallo tacO221,
habe gerade Deine Berichte gelesen und fragte mich was dabei nun eigentlich raus gekommen ist?
Ich selbst habe auch seit ca 9 tagen schmerzen im Unterbauch und kneifen im Darm...
Ärzte dachten das es eine Narbehernie ist also ein Narbenbruch vom letzten OP...
soll es aber wohl doch nicht sein jetzt warte ich auf eine Darmspieglun und bin gespannt was sie finden und ob sie Überhaupt was finden???
Schöne Grüße Merlyn
 
@merlyn

hm... hatte ich zwei postings über deinem letzten geschrieben: gefunden wurde gar nichts. organisch ist blase, nieren, hoden, enddarm, dickdarm, blut und urin völlig ok!
 
Vielen Dank für deinen Zuspruch!

Allerdings kann ich den Rest deines Postings nicht so recht mit meinem Thema in Verbindung bringen. War ja keine reine Vorsorgeuntersuchung ansich! Sondern eine Untersuchung aufgrund meiner Beschwerden.

Daher passte es nicht so ganz in Thema! Aber: dass jede Art von Heilungschancen bei Früherkennung umstritten ist, ist ja klar, und auch schon bekannt.
 
Allerdings kann ich den Rest deines Postings nicht so recht mit meinem Thema in Verbindung bringen.
Als Laie würde ich behaupten,dass eine Darmspiegelung zur Vorsorge,sich nicht von deiner Darmspiegelung unterscheidet,und somit das gleiche Risiko besteht.
Gruß
Keks
 
Oben