Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Kein Regen mehr!
Endlich wieder trocken auf der Terrasse sitzen und frühstücken!

Gruß
mezzadiva
 
wow Congratualtion! :klatschen

Meine Schwester reitet auch. Aber ihr Pferd ist die letzte Zeit etwas verletzt und darum kann sie nicht auf Turniere,

Liebe Grüße

Danke

Mein Pferd ist auch leider verletzt, aber wir sind ja spontan und ich hab kurzerhand Schulpferde geritten.
Umso mehr kann ich stolz auf das Ergebnis sein.
 
Ich freue mich so darüber, dass die Liebe nicht nur ein Wort ist, sondern real und die Energien der Liebe in meinem herzen wachsen wie junge Sprossen...ich bin so glücklich darüber, dass ich alles lieben kann, es ist alles so leicht geworden, auch wenn ich kaum auf meinen Beinen stehen kann!

Durch das Gedenken an den Geist habe ist mir dieses Geschenk zuteil geworden, den Geist, dem ich kein Augenmerk gezollt habe hat all dies bewirkt...es ist alles so leicht geworden, alles trägt sich so leicht...

Ich liebe Euch alle, die Ihr im Forum seid und die, die von außen das Forum sich in Stille anschauen...
Was wollt Ihr dagegen Sprechen in meiner Liebe?

Die Liebe ist eine tiefe Gnade!

Ich bin darum sehr dankbahr und in tiefster Demut!

In Liebe Sternenstaub
 
Sie scheint wirklich in mich verliebt zu sein und wir werden uns vielleicht wieder sehen !!!

:freu:

yheaa

Daniel, welcher Opfer meiner Hilfe geworden ist, ist zurückgekehrt!

Tek Matte Daniel

Mae govannen!

hannon le!

Die Arbeit heute morgen hat Spaß gemacht und man ist zufrieden mit mir!

:D

(fürs Protokoll: ich bin ein :cool: freak voller Übermut atm.)

muss keiner Verstehen

will nur Blödsinn schreiben

:eek:)

ja!

:freu:
 
O mein Gott!!!
Ich habe eine Überdosis!
Überdosis an Freude und Übermut!
Hatte jemand so etwas schon einmal? Also ich nicht!
Soll ich es rauslassen? Darf ich mich freuen? ich würde es so gerne auf ein paar wochen verteilen anstatt alles auf einmal!
Heut war so ein super Tag! Ich habe eigentlich bis jetzt nur gearbeitet, und trotzdem!

Ich lag vor 2 stunden im Gras im Ried nachdem ich den Rasenmäher repariert hatte und genoss die Sonne, die vorbeiziehenden Wolken und die frische Luft. Ich hatte eine Sonnenbrille an und hatte zuvor ein Bier getrunken! Da kam der unglaublichste Schub an Freude Glücklichkeit und FREIHEIT über mich den ich seit ähm KA, erinnere mich nicht...mehr erlebt habe! Mein Rücken schmerzte und die Blasen an meinen Händen taten weh, ich war sehr erschöpft von der harten Arbeit am morgen und dann bekam ich einen Kraftschub der die letzten 2 Stunden fast gleichbleibend anhielt!

Verflucht ich kann Bäume ausreißen, wünsche mir gegen die Wand zu schlagen oder mich irgendwie abzureagieren!!!

Damn ich schaff es fast nicht diese Zeilen zu schreiben, höre laut musik und geh jetzt gleich ins Bad!

:freu:

Das ist doch abnormal, bin ich auf Heroin oder so? FUCK

oh man!
 
hehe jascha das is supa toll das du so fröhlich bist ^^
und ganz erlich las es einfach auf einmal raus den es kann so schnell vorbeis ein ich kenne das...genies dieses glücksgefühl das is enfach etwas wunderbares und etwas was man nicht so oft bkommnt^^

freu mich für dich
 
Lieber Jascha,
ich freue mich dafür und möchte Dir mitteilen, genieße es!

Kann es sein, dass Du verliebt bist und Dir dies noch gar nicht so richtig bewusst geworden ist!

Würde Dir so gerne mehr schreiben, doch geht es im Moment leider nicht!

Ich freue mich sehr, dass Du Dich so positiv entwickelst, dies ist etwas wunderbahres, dies darfst Du ruhig annehmen in Freude!

Ganz herzliche und liebe Grüße wünscht Dir Sternenstaub
 
Der Lachkater bleibt aus!
Lachkater, so etwas gibt es wirklich...
:freu:
Ich habe an beachtlicher Stärke gewonnen und gehe nun selbst auf die Jagd!
 
Was mich in diesem Moment gerade und heute so freut und mich so erleichtert ... ist, dass es meiner Katze wieder besser geht nach einem Autounfall. Keine inneren Verletzungen. "Nur" ein dicker Bluterguß am Oberschenkel. Es war für uns alle ein Schock. Jetzt schläft sie im Kleiderschrank ihre Narkose aus. Ich bin so froh...........
 
Was mich in diesem Moment gerade und heute so freut und mich so erleichtert ... ist, dass es meiner Katze wieder besser geht nach einem Autounfall. Keine inneren Verletzungen. "Nur" ein dicker Bluterguß am Oberschenkel. Es war für uns alle ein Schock. Jetzt schläft sie im Kleiderschrank ihre Narkose aus. Ich bin so froh...........

Da freu ich mich mit dir, Mariekristin :)
Ging es seitdem noch weiter bergauf??
 
Danke, Kerstin. :)
So richtig bergauf geht es noch nicht, die Kleine schwächelt ziemlich und macht mir Sorgen...
Liebe Grüße an dich.
Marie
 
Danke, Kerstin. :)
So richtig bergauf geht es noch nicht, die Kleine schwächelt ziemlich und macht mir Sorgen...
Liebe Grüße an dich.
Marie

Oh, das tut mir leid. Gibt es nicht irgendein Aufbaumittel? Vielleicht auch etwas Homöopathisches?
Hier hab ich etwas gefunden, was die Abwehrkräfte aufbaut:
www.katzensprechstunde.de/homoeopathische_notfallmittel_katze.html

Viele Grüße,
Kerstin
 

Ähnliche Themen

Oben