Kieferproblem und ..zermürbung

Themenstarter
Beitritt
24.04.09
Beiträge
14
keine Ahnung ich will mich mal ausheulen.
Nicht wie bereits "stark" gehofft dass das Almagam Schuld an meinen Problemen wäre, war der Fall. Nix.
Mein Hauptproblem ist mein Kiefer. Aber das wird nicht behandelt weil es ja alle so "ok finden.
JEtzt hoffe ich dass mich ein Psycho Dok ein wenig unterstützen kann. Das dauert jetzt auch wieder zwei Wochen (Pfingsten) :schlag::schlag::schlag:

.... gings denn evtl wem ähnlich, oder kann mir irgendwer sagen was ich tun soll Zahnspangen kannma sich ja schlecht selbst basteln.


Bin für alles dankbar!!:mail::mail:
 
Hallo Sprosse,

willst du nicht in deinem anderen Thread weiterschreiben? Da muss man eh reingucken um sich ein Bild zu machen, und zusammenhängend ist die Sache besser zu verfolgen.
Gruß
mezzadiva
 
Oben