Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Jascha,

man kann vorher nie wissen wie der Beitrag beim Gegenüber ankommt. Mir ist das schon oft passiert, auch im "realen Leben", dass ich es wirklich gut gemeint habe, es aber ganz anders ankam.
Das ist natürlich schade, aber Schuld gibt es da keine.
Du hast in deine Antwort noch einmal erklärt und deutlich gemacht wie du es meinst, mehr kannst du nicht tun.

Keiner weiss genau was in dem anderen vorgeht, darum werden solche Dinge immer wieder passieren.
Wir können ja daraus lernen und beim Nächsten Ratschlag versuchen noch deutlicher zu formulieren, aber auch das wird keine Garantie sein.

Für Vorwürfe sehe ich da keinen Grund. :)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
https://www.symptome.ch/threads/peinlich-aber-wahr-ist-das-verlangen-nach-sex-eine-sucht.41464/
Eindeutig meine Schuld!

Ich fühl mich nicht so schlecht wie du denkst. Es war seine Entscheidung sich sofort wieder als Opfer zu sehen und sich sogar abzumelden.
Ich habe mich mit meinen paar Antworten in diesem Thema selbst ziemlich entblößt, dies fällt manchen vielleicht nicht auf.

Trotzdem, es war eindeutig falsch von mir.

Danke für deine lieben Worte! Ich möchte aber dass du dich mehr um dich selbst kümmerst und nicht immer meine unbedeutenden Beiträge liest!

Mich ärgert dass ich bei dem Borreliose - Thema nicht mitreden kann

Liebe Grüße, Jascha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich ärgert es weil sie sich nicht mehr meldet :mad: jetzt hab ich die schuldgefühle...blödi eh -.- bin echt wütend immer lest sie mich zapeln immer...und mein fehler ist es das ich sie so mag -.- verdammt...was soll ich nur tun...
und dan muss ich noch für fürerschein lernen das bekom ich auch nicht hin weil ich immer 28 fehler punkte habe und das stört mich sehr.. das ganze lernen lohnt sich überhaupt nich meine eltern killen mich eh :(
ich hasse mein leben..weil ich einfach nichts auf die reie bekomme
 
Hallo Gabriella00,

nun, liegt es vielleicht daran, dass Du Dich zu wenig auf das Wesentliche konzentrieren kannst, so dass Du z.B. bei den Führerschein-Fragebögen so viele Fehler machst? Ernährst Du Dich vernünftig, d. h. genug Mineralien und Flüssigkeit? Denn ich kenne das auch selber, wenn ich zu wenig getrunken habe (was äußerst selten der Fall ist), dann kann ich mich kaum noch konzentrieren. Deine Eltern müssten Dich doch aber schon soweit kennen, dass sie Dich nicht noch am Führerschein lernen lassen, wenn Du schon so Deine Probleme hast. Vielleicht müsstest Du Dir Prioritäten setzen und nicht zu viele Dinge auf einmal tun?

Lieben Gruß
Marina
 
Das mein Thema gelöscht wurde aus Angst davor das es zu einer Disskusion kommt.
wobei ein Forum genau dafür da ist.. das mir so die Chance genommen wurde meine Gefühle auszudrücken..
Das ärgert mich wirklich und macht micht echt traurig!
 
Hallo Gabriella00,

nun, liegt es vielleicht daran, dass Du Dich zu wenig auf das Wesentliche konzentrieren kannst, so dass Du z.B. bei den Führerschein-Fragebögen so viele Fehler machst? Ernährst Du Dich vernünftig, d. h. genug Mineralien und Flüssigkeit? Denn ich kenne das auch selber, wenn ich zu wenig getrunken habe (was äußerst selten der Fall ist), dann kann ich mich kaum noch konzentrieren. Deine Eltern müssten Dich doch aber schon soweit kennen, dass sie Dich nicht noch am Führerschein lernen lassen, wenn Du schon so Deine Probleme hast. Vielleicht müsstest Du Dir Prioritäten setzen und nicht zu viele Dinge auf einmal tun?

Lieben Gruß
Marina

danke für deine antwort :)
nja ich find mich nicht fit für...ich denke zu viel an andere sachen ich habe zahnschmerzen also es spürt költe so das ich nix trinken kann :( und deswegen kann ich seit wochen nichts richtig essen und trinken und jetzt hab ich nich herbes auf meine rlippe :( das tut so weh
und muss stendig an meineprobleme denken...hab so viel um in die ohren :( ein einziges mädchen macht mich so doof :/
aber da muss ich jetzt durch ich wurd ja eh für die prüfung gezwungen -.- nja...ich weiss das ich durchfalle aber was solls
 
mich ärgert es weil sie sich nicht mehr meldet :mad: jetzt hab ich die schuldgefühle...blödi eh -.- bin echt wütend immer lest sie mich zapeln immer...und mein fehler ist es das ich sie so mag -.- verdammt...was soll ich nur tun...
und dan muss ich noch für fürerschein lernen das bekom ich auch nicht hin weil ich immer 28 fehler punkte habe und das stört mich sehr.. das ganze lernen lohnt sich überhaupt nich meine eltern killen mich eh :(
ich hasse mein leben..weil ich einfach nichts auf die reie bekomme

Liebe Gabriella,
Du kannst so viel ändern, dies wird Dir vieleicht im Moment nicht so richtig bewusst sein, doch ist es so, definitiv!

Die Frage ist:"Willst Du etwas ändern und inwiefern bist Du bereit, etwas dafür zu tun?

Was willst Du ändern?

Schuldgefühle sind eine sehr große Last, außerdem sind Schuldgefühle Kontraproduktiv!

Schuldgefühle rühren wo her und haben ihren Ursprung!

Wenn darüber nachgedacht werden kann, wass dazu geführt hat, zu den Schuldgefühlen, dann erst erkennt man, was da am Wirken ist!

Ich bitte Dich darum, mach Dich frei davon, Du kannst viel besser ohne Schuldgefühle leben, ja Du hast geradezu ein Recht darauf!

Der Mensch kommt nicht mit Schuldgefühlen auf diese Welt!

Schuldgefühle werden eingeimpft in die Seele, von Menschen, die mit sich selbst nicht zurecht kommen und kompensieren dann auf Lasten anderer Menschen Ihre Schwäche.

Bitte mach Dich frei...Schritt für Schritt, gib keinem Macht über Dich, denn Dein Leben darf in Freiheit gelebt werden und Du hast ein Recht auf Freiheit ohne Schuldgefühle, werde Dir bitte darum bewusst, dann kannst Du etwas verändern und steckst nicht mehr in der Ohnmacht fest, die Fesselung ist und Abhängigkeit!

Nimm zwei Steine in Deine Hände, die Du irgenwoh finden wirst und dann...läßt Du diese Steine Fallen, die Steine sind imaginär Deine Schuldgefühle als Symbol...und so denkst Du, da am Boden liegen all meine Schuldgefühle und ich habe diese losgelassen, weil diese Schuldgefühle nicht mir gehören, sondern anderen, die diese mir eingeimpft haben!

Dann hebst Du diese Steine, diese Last wieder auf und machst wieder das selbe...dies machst Du so lange in der Zeit, bis Dir bewusst geworden ist, dass es nicht Deine Schuldgefühle sind und Du diese nicht leben musst...irgendwann dann wirst Du frei sein darum und ein schöneres und besseres Leben haben!

Suche Dir bitte gute Menschen, die Dich in so etwas nicht verstricken, Menschen, die Dir gut tuhen werden und Du Dich freuen kannst ohne Fesselung von Schuldgefühlen!

Ich drücke Dir für Deine Freiheit beide Daumen:kiss::kraft:

Alles liebe Dir wünsch Sternenstaub
 
Das mein Thema gelöscht wurde aus Angst davor das es zu einer Disskusion kommt.
wobei ein Forum genau dafür da ist.. das mir so die Chance genommen wurde meine Gefühle auszudrücken..
Das ärgert mich wirklich und macht micht echt traurig!

Das ist wirklich schade das man nicht mehr diskutieren darf.
 
Hallo Pummeluff!

Ich wusste gar nicht, dass das passieren kann! Tut mir leid für dich! (Und wir anderen kommen nun alle um vor blanker Neugier! :D)

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
hmmmmmmmmmmmmmmm....Hallo Gabriella00,
nun, wie Sternenstaub es schon sagte, Du musst versuchen, Deine Schuldgefühle loszuwerden. Ich weiß, dass das nicht einfach ist - aber einen Versuch ist es doch wert. Versuch es doch einmal mit der von ihr aufgezeigten Methode - keine Angst, es kann nicht schaden. Hast Du einen guten Draht zu Deiner Hausärztin? Diese könnte Dir vlt. auch noch andere Wege zeigen, wie Dir geholfen werden könnte. Denn erst wenn Du gelernt hast mit Dir selber im Reinen zu sein, dann wird sich vieles im Leben auch leichter lösen lassen. Vlt. hilft Dir auch das Reden - Du kannst gerne hier darüber reden oder mich auch privat anschreiben. Vlt. ist es mir möglich, Dir den einen oder anderen Ratschlag mit auf den Weg zu geben? Und, Gabriella, meinst Du nicht, dass der Zahnarzt Dir vlt. auch bei den Zahnschmerzen helfen könnte? Okay, ich denke, dass Du angst vor ihm hast - aber dauerndes Zahnweh ist auch sehr zermürbend und schadet auch sehr der Gesundheit. Nicht nur den Nerven, die dadurch auch angegriffen werden - sondern daraus könnten sich evtl. auch gar andere Beschwerden noch ergeben.
Überlege es Dir doch einmal und melde Dich ruhig - ich beiße nicht und denke auch nicht, dass die Anderen hier beißen!
Lieben Gruß
Marina
 
WOW
@ sternenstaub und echterengel ich danke euch für eure antwort :)
@sternenstaub ich werd dies methode versuchen und hoffe es sobald wie möglich loszuwerden...den sie ist die ganze zeit in meinem gedanken und ich werde diesen schmerz nicht los obwohl ich nicht allein schuld bin :( ...und wenn es gelungen is schreib ich hier sofort :)

@echterengel danke für deine antwort
ja ich war schon beim arzt ich geh jede woche 2 mal hin oda so die lackiren meinen zahn aber die kälte spür ich schon 3 wochen wie lang dauert das den noch :( der arzt hat auch keine ahnung -.-
und danke für deiine hilfe...oke ich werd mich dan melden :))
 
ich verfluche den tag an dem ich dich kennenlernte -.-...ich bereue den tag an dem ich dir das bildbearbeiete...mich ärgert es das ich dich kennengelernt habe -.- verschwinde aus meinen gedanke...geh weg -.- :'( las mich in ruhe....
 
Hallo,

mich ärgert mal wieder meine Gutgläubigkeit und ich hoffe mein Bauchgefühl hat Recht.
LG Gine
 
das noch immer kein Ende des ärgers in Sicht ist, weil einige Leute das Verdrehen von Tatsachen in Perfektion beherrschen und nichts rein gar nichts kapieren.
Als Höhepunkt werden noch neutrale Personen auf die falsche Seite gezogen, weil ihnen die verdrehten Tatsahen immer wieder erzählt werden...
 
Hallo magic!

DAS STIMMT!!! Aber weißt du was? Das klappt nicht auf Dauer! Irgendwann fliegen die Leute auf! Wenn die Zeit bis dahin nur nicht immer sooo lange dauern würde und man in der Zeit sooo viel Kummer hätte!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Hallo magic!

DAS STIMMT!!! Aber weißt du was? Das klappt nicht auf Dauer! Irgendwann fliegen die Leute auf! Wenn die Zeit bis dahin nur nicht immer sooo lange dauern würde und man in der Zeit sooo viel Kummer hätte!

Liebe Grüße :wave:
Sonora

ich hoffe das das es möglichst schnell zu Ende geht.
Ich hab keine Lust mehr mich jeden Tag damit rumzuärgern und zu beschäftigen.
Ich will endlich mal wieder runter kommen und entspannen können, ohne mir immer neue Probleme und verdrehte Geschichten anhören zu müssen.
Das geht zu wie im Kindergarten, und das größte Kind dabei ist eine die immer nur wenn was los ist asu der versenkung erscheint und alle aufstachelt, so was nennt sich dann erwachsene Frau :schlag:
Ich hoffe das morgen einiges klar gestellt werden kann und ab nächstem WE etwas Ruhe einkehrt.
 
Hallo magic!

Ich wünsch dir ja so sehr, dass es klappt!!! Ich weiß genau, wie man sich fühlt! Bei mir dauerte dieser Verleumdungs-/Lügen-/Aufhetz-Mist ca. 15 Jahre, in denen ich dachte, mich schmeißt es für immer. Nichts kam gegen diese Frau an. Als wenn alle anderen blind wären für diese Story-Verfälschungen. Mittlerweile ist sie auf meiner Seite. Ich dachte nicht, dass so etwas jemals passieren könnte. Aber in diesen Jahren dachte ich, meine Welt geht unter. Ich konnte vorher gar nicht glauben, dass manche Menschen wirklich böswillig sind. Auch die Tatsache, dass diese Person im Grunde totunglücklich ist nur ein Ventil sucht, half nichts, denn es war zu schlimm. Es war oftmals ganz BEWUSSTES Böse-Sein. Jetzt, wo ich nicht mehr unter ihr leide, habe ich gar keine Wut mehr auf sie. Aber die Erfahrung bleibt. Ich denke manchmal, dass es wieder losgeht – und dann war gar nichts.

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Hallo magic!

Ich wünsch dir ja so sehr, dass es klappt!!! Ich weiß genau, wie man sich fühlt! Bei mir dauerte dieser Verleumdungs-/Lügen-/Aufhetz-Mist ca. 15 Jahre, in denen ich dachte, mich schmeißt es für immer. Nichts kam gegen diese Frau an. Als wenn alle anderen blind wären für diese Story-Verfälschungen. Mittlerweile ist sie auf meiner Seite. Ich dachte nicht, dass so etwas jemals passieren könnte. Aber in diesen Jahren dachte ich, meine Welt geht unter. Ich konnte vorher gar nicht glauben, dass manche Menschen wirklich böswillig sind. Auch die Tatsache, dass diese Person im Grunde totunglücklich ist nur ein Ventil sucht, half nichts, denn es war zu schlimm. Es war oftmals ganz BEWUSSTES Böse-Sein. Jetzt, wo ich nicht mehr unter ihr leide, habe ich gar keine Wut mehr auf sie. Aber die Erfahrung bleibt. Ich denke manchmal, dass es wieder losgeht – und dann war gar nichts.

Liebe Grüße :wave:
Sonora


Ich glaube das ist eine Erfahrung die dich fürs Leben geprägt hat, auch wenn man es verdrängt, aber vergessen kann man es nicht.
Man wird irgendwann vorsichtiger mit dem was man sagt und tut.
Schön das du diese Frau nun auf deiner Seite hast.
Bei uns kämpfen gerade 4 gegen "das größte Kind in dem Kindergarten" und weitere 10 jugendliche die einfach nichts verstehen wollen...
 
Hallo magic,

ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Vor allem wünsche ich Dir, dass Du trotzdem das Wochenende etwas genießen kannst und den Ärger mal hinter Dir lassen kannst.

Liebe Grüße Manuela
 
Sie will mich diese Wochenende nicht treffen, anscheinend hat sie alles verplant. Ich bin wütend geworden und habe meine Meinung geschrieben.

Verdammt, damit hat es sich wohl erledigt. Aus und ende des wunderbaren Traumes. Dabei bin ich doch verliebt und sie spielt grausam mit mir

:traurigwink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben