starke schmerzen im Bein

Themenstarter
Beitritt
02.03.09
Beiträge
10
Hallo
Folgendes Problem: eine bekannte hatte starke Schmerzen im Bein plötzlich, so dass sie ins Krankenhaus musste und dort untersucht wurde. der behandelte Arzt meinte es könnte eine Thrombose/venenverklemung sein,legte sich aber mit diesen diagnosen nicht fest und entlies die bekannte ohne weitere masnahmen zu treffen.nun bestehen die schmerzen weiterhinn an einer stelle,diese wandern nicht bzw zeihen sich in irgendeine richtung,es ist kein brennen sondern wie beschrieben ein starker schmer auf einer stelle am oberschenkel.
kann jemand eventuell einen rat zu diesem problem geben,wenn möglich ausführlich,es bedarf handlung auf schnellem wege.
 
starke schmerzen im bein

Hallo tier,

wurde ein Ultraschall Deiner Beingefässe gemacht? Dies wäre unbedingt erforderlich, damit man eine Thrombose oder Vorstufen dazu ausschliessen kann.

Kannst Du Dich an eine Überlastung, Verletzung oder falsche Bewegung erinnern? Manchmal kann auch eine Muskelzerrung solche Beschwerden machen.

Liebe Grüsse,
uma
 
starke schmerzen im bein

soweit mir bekannt ist wurde rein garnichts ausser abtasten der besagten stelle durchgeführt.es gab keinerlei verletzungen unfälle oder sonstiges vorher der schmerz begann einfach ohne vorfälle vorher.

danke für die hilfe, lg
 
starke schmerzen im bein

Hallo tier,

kennst Du einen Phlebologen/Venerologen oder Hautarzt (oft haben Hautärzte diese Zusatzbezeichnung), der einen Ultraschall Deiner Beingefässe macht? Ich würde doch dringend einen Termin machen:).

Liebe Grüsse,
uma
 
Hallo tier,

sind die Schmerzen gleich bleibend oder ändern sie sich bei Belastung?

Die Beantwortung der Frage könnte einige Ursachen ausschließen.

Liebe Grüße,
James
 
Oben