Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Diese Medikamente sind für
die Verbesserung der Somatisieriungsstörungen. Sie helfen bloß nicht.

Somatisierungsstörung heißt nichts anderes als dass sie nichts finden und alle Symptome als psychisch bedingt abstempeln.

Deine (Psycho-)Pharmazeutika solltest du wenn möglich alle absetzen.
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Hallo Jennifer!

Kannst du dem Umweltarzt nicht mal eine Mail schicken, was dir passiert ist mit den Zungenschmerzen? Bitte ihn, dir einen Rat zu geben, was du machen kannst. Vielleicht kann er dir ja auch ein Rezept schicken.

Was hatte er denn gesagt, was er meint, WARUM die Schleimhäute nicht in Ordnung sind? Und was hat er überhaupt gesagt? Konnte er dir Anhaltspunkte geben, in welche Richtung du denken und suchen sollst?

Vielleicht magst du ja mal ein wenig darüber berichten, wie es dir bei ihm so ergangen ist!

Viele liebe Grüße :wave:
Sonora
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Und noch was, Jennifer:

Eine der wirkungsvollsten und nebenwirkungsärmsten Entgiftungsmaßnahmen für Quecksilber scheint das Cutler-Protokoll zu sein, das hier im Forum erklärt ist und nach dem viele hier im Moment entgiften.
Generell wichtig für die Entgiftung ist aber, dass du vorher das Amalgam komplett raus hast! Ist das bei dir so?
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Liebe Jennifrau,

Deine Geschichte rührt mich zu Tränen, das ist ja eine regelrechte Unverschämtheit was da gemacht wird.

Deine Geschichte erinnert mich an einigen Stellen an meine Eigene, nur das ich nicht so krank bin wie Du, aber häusliche Gewalt und eine Mutter die auf Zahnpflege keinen Wert gelegt hat kenne ich auch. Wie auch immer...

Bei der Liste all Deiner Medikamente wird mir wirklich schwindelig. Sind die Ärzte denn sicher, dass diese Medikamente sich untereinander vertragen? Wurde das mal von einem Pharmakologen überprüft. Oftmals nimmt man ja alles ein, was der Arzt einem so verschreibt ohne zu wissen, ob sich die unterschiedlichen Wirkstoffe vertragen..

Ich wünsche Dir ein Ende Deiner Odyssee.

Von Psychiatern halte ich seit einem Besuch bei einem solchen nicht mehr viel... Wobei es da auch darauf ankommt an wen man gerät.

Ich frage mich manchmal nach welchen Gesichtspunkten solche Diagnosen eigentlich gestellt werden.

Nur nicht aufgeben!!!

Vor kurzem habe ich einen Bericht gesehen, da hatten unterschiedliche Personen jahrelang Schmerzen und auch diese Menschen wurden in die Psycho-Ecke gesteckt.
Selbst meiner Tante ist das passiert, die hat sich allerdings erfolgreich gewehrt.

Man muß einfach sagen, dass einige Allgemeinmediziner das Studium vor etlichen Jahren abgeschlossen haben und danach keine Weiterbildungen mehr gemacht haben und somit zum Teil auf dem Stand von vor 20 Jahren stehen. Soll es ja geben.

Wie ignorant Deine Psychologin ist, schreit doch zum Himmel.
Mußt Du denn dorthin gehen oder hast Du die Möglcihkeit einfach den Arzt zu wechseln..?

Leider kenne ich mich mit Deinen Leiden nicht aus, aber ich kann sagen, dass ein Arzt auch mal versucht hat mich in die Psychoecke zu stellen und mir eine Depression unterjubeln wollte... Dabei waren lediglich eine Scheidung, 2 Todesfälle und finanzielle Probleme der Hintergrund für meinen Durchhänger, den ich mir dann auch erlaubt habe.

Nicht jede Trauer ist gleich eine schwere Depression und nur weil man mal nicht so funktioniert, wie das in unserer heutigen Gesellschaft erwartet wird, ist man gleich psychisch krank. Wieso wird einem nicht erlaubt mal traurig zu sein, sich Zuhause einzuschließen und zu heulen wie ein Schlosshund?

Bei Dir ist die Situation viel ernsthafter als sie bei mir jemals war. Ich habe meine Kindheit gut weggesteckt und verarbeitet (mein Bruder übrigens nicht..).

Es gilt im Grunde nach vorn zu schauen, mit der Vergangenheit abzuschließen und im hier und jetzt zu leben. Ich habe bei Dir ein wenig den Eindruck, dass Du noch sehr mit Deiner Vergangenheit haderst oder täusche ich mich da?

Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Erfolg bei der Klärung Deiner gesundheitlichen Probleme.

Bianka
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Hallo mezzadiva :wave:

Durch den ganzen Stress weis ich nicht was zu einer Überprüfung auf Schwermetalle dazu gehört. Vom Umweltarzt habe ich den Auftrag Stulprobe und Urinprobe in ein Labor zu schicken. Dies ist ein Test auf Schwermetalle.
Ich habe auch noch andere Test's und mir wurden viele Röhrchen Blut abgenommen. In drei Wochen will ich wieder hin, zur Auswertung.

Tschüß Jennifer :eek:)
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Hallo Jennifer!

Das wird ja dann richtig spannend, wenn die Ergebnisse da sind! Halt uns bloß auf dem Laufenden!!!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Hallo Jennifrau,

Stuhl- und Urinprobe - einfach so einschicken? Ohne Mobilisation mit DMPS (was in deinem Fall allerdings auch nicht anzuraten wäre, das könnte dich völlig aus den Latschen hauen)? Ob das so effektiv ist?
Aber ich bin kein Arzt, gehen wir mal davon aus dass er weiß, was er tut. Ansonsten wäre für dich der Haartest sicher eine sinnvolle Alternative. Beschreibung hier

oder hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Einen schönen guten Tag.
Mein Krankheitszustand hat weiter zugenommen. Opiathaltige Medikamente will ich nicht immer nehmen. Ich bin zum größten Teil bettlägerig. Gestern bin ich durch einen großen Schmerzanfall, begleitet mit massiven Lähmungserscheinungen zusammen gebrochen. Lähmungserscheinungen an den Extremitäten, Brustkorb und Gesichtsbereich. Ich konnte nur noch Laute von mir geben. Sprechen ging nicht mehr. Meine ehemalige Lebenspartnerin hat die Rettungsstelle angerufen. Ich bin ins Krankenhaus Weißenfels eingeliefert worden. Nach messen meinen Blutdruck, der OK war, wurde die Diagnose schwere Somatisierungsstörungen gestellt. Darauf hin wurde in der Psychiatrie angerufen. Ich selbst habe auch mit der dort diensthabenden Psychiaterin gesprochen. Ihr viel auf, dass ich nicht richtig sprechen kann. Die Psychiaterin kannte mich von voran gegangenen Kontakten. Sie sagte mir, dass es zu keiner Aufnahme kommt und ich körperlich untersucht werden müsste. Die Ursache der Sprachstörung und weitern Lähmungen sollte erst abgeklärt werden. Darauf hin wurde eine Cd meines Gehirns gemacht, alles Ok. Darauf hin wurde ich in die Psychiatrie Naumburg überwiesen. Der Arzt in der Notaufnahme Weißenfels sagte mir, dass er noch mal mit der Psychiatrie Naumburg telefoniert hat, und nun doch ein Bett für mich bereit steht. Falls mir die Psychiatrie nicht weiter helfen kann, soll ich dann in eine Spezialklinik weiter überwiesen werden. Eine Aufnahme in der Psychiatrie erfolgte nicht. So musste ich mit Taxi und Bahn wieder nach Hause fahren.
Mir geht es auch Heute schlecht, ich kann mich nicht auf den Beinen halten und ein paar Lähmungserscheinungen sind auch vorhanden. Auf der einen Seite bin ich suizidgefährdet, auf der anderen Seite habe ich Todesängste.

Jennifer
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Hallo Jennifer!

Ich muss sagen, ich bin einfach sprachlos! Bisher konnte ich mir nicht vorstellen, dass es möglich ist, so etwas ohne ärztliche Hilfe durchmachen zu müssen. Ich dachte immer, dass niemand abgewiesen wird, der solche Krankheits-Anzeichen hat. Mir war zwar klar, dass in unserem Gesundheitssystem vieles falsch läuft, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so weit geht. Ich bin richtig erschüttert.

Hoffentlich kommst du bald an die richtigen Ärzte, damit es mit dir endlich wieder aufwärts gehen kann! Fühl dich ganz doll von mir umarmt! :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Hallo hier ist noch mal Jennifer, :wave:
Ich habe immer noch Krämpfe und Lähmungserscheinungen. Schwindel und komische Übelkeit macht mir auch zu schaffen. Hier mit dem Schwindel zu Schreiben ist eine ganz schöne Belastung. Gestern war ich ja mit Krämpfen Schmerzen und Lähmungserscheinungen ins Krankenhaus gebracht worden. Ich machte das Personal aufmerksam, dass ich größere Mengen vom Neuroleptika Seroquel einnehme, und einen Zusammenhang mit meinen zunehmenden Beschwerden verspüre. Es wurde abgewinkt. Seroquel ist harmlos. Heute Abend habe ich mir mal den Beipackzettel durchgelesen.
Schwere Nebenwirkungen stehen da. Lähmungen, Sprachstörungen, Gesichtslähmung Krämpfe, Herzrhythmusstörungen.
Der Arzt im Krankenhaus hat nicht mal ein EKG gemacht. :mad: Bei solchen Beschwerden soll sofort der Arzt aufgesucht werden und das Mittel abgesetzt werden. Die Nebenwirkungen beim Absetzen sind auch nicht zu verachten. Ich finde das verhalten der Ärzte für unverantwortlich. Nur weil im Computer als Diagnose Somatisierungsstörungen steht, werden Untersuchungen nicht mehr gemacht.
Mir bleibt nichts anderes übrig, als das Mittel abzusetzen.
Soeben habe ich den Notarzt gerufen. Ich möchte eine Abklärung wegen des Seroquels.

Danke Sonora für Deine liebe Umarmung. Ich kann auch nicht fassen was die Ärzte mit mir spielen.

Jennifer :)
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Hallo Jennifer
Ich hab zwar keine Ratschläge für dich, weil ich mich nicht auskenne, lese aber hier schon lange mit und möchte dir heute mal einfach sagen, das ích de Hut vor dir ziehe, das du nicht aufgibst...weiter so !!!
Ich hoffe das man bald endlich findet was dich so quält.....fühl dich mal ganz fest gedrückt, ich denk an dich und drück dir weiterhin ganz fest die Daumen.
LG BIBO
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Auch heute hat mich der Notarzt in das Krankenhaus eingewiesen. Ratlossigkeit bei den Ärzten. Wieder sollte ich nach Naumburg in die Psychiatrie. Diesmal hat die Psychiatrie schon am Telefon eine Aufnahme verweigert. So bin ich wieder nach Hause geschickt worden. Der Arzt war sehr höfflich. Mein Tablettenproblem konnte nicht gelöst werden.
Danke für die aufmunternden Worte und das feste Drücken. Ohne die Medikamente werden ich leider starke Entziehungserscheinungen bekommen.
Ich weis was passiert wenn Antidepressiva und Neuroleptika mit einmal abgesetzt werden.

Nochmal Danke sagt Euch Jennifer :)
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Hallo Jennifer!

Ich hoffe, du kommst einigermaßen durch den heutigen Tag! Mein Rat an dich wäre, gleich morgen zu deinem Hausarzt zu gehen – und zwar nicht allein!!! – und dort noch mal alles durchzusprechen. Man wird bei Ärzten völlig anders behandelt, wenn noch jemand dabei ist, der möglichst nicht nur als Zeuge dabei ist, sondern auch Rückfragen stellt, wenn du selber grad ein Blackout hast. Man ist halt sehr angespannt in solchen Situationen. Schreib dir auch vorher die Fragen auf, damit du morgen nicht gleich abgebügelt wirst.

Wenn du auf Dauer niemanden hast, der mitgeht und sich kümmert, dann wende dich doch einfach an eine Kirchengemeinde und sag, dass du Hilfe brauchst. Ich selber hänge oft bei den Baptisten ab, daher weiß ich, dass es nicht nur allgemeine Möglichkeiten gibt, sondern in unserer Gemeinde sind z.B. auch Ärzte Mitglied, die sich evtl. einschalten könnten.

Wenn es solche Möglichkeiten bei dir nicht gibt, dann können sie dir aber sicher weiterhelfen, WO du Hilfe finden könntest.

Auf jeden Fall ist es ein Ding der Unmöglichkeit, was da mit dir passiert. Die Ärzte sind unglaublich leichtfertig, was Nebenwirkungen betrifft. Ich habe da auch schon einige Erfahrungen. Ich wurde als Spinner hingestellt, bis jemand mal den Beipackzettel durchgearbeitet hat und sich herausstellte, dass jedes meiner Symptome völlig schlüssig war.

Auch mein Vater hatte schlimme Erfahrungen damit. Und meine Mutter hatte vor Kurzem einen schlimmen, lange dauernden (Keuch)Husten, den keiner in den Griff kriegte. Ein Lungenfacharzt kam dann zum Glück darauf, dass es an dem blutdrucksenkenden Mittel lag.

Melde dich, wie es weitergeht!

Viele liebe Grüße :wave:
Sonora
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Hallo Jennifer,

ich kann mich Sonora nur anschliessen.

Ich möchte Dich auch auf Medikamentennebenwirkungen sowie -wechselwirkungen hinweisen.
Könnte mir vorstellen, daß ein Gentest für die CYP450-Enzymgruppe auch für Dich von Vorteil sein könnte,
um abzuklären, wie Du bestimmte Medikamente überhaupt verstoffwechseln kannst oder eben nicht.
Im Thread Pharmakogenetik habe ich dazu geschrieben.
Man darf nicht vergessen, daß Medikamentenreaktionen offenbar die vierthäufigste Todesursache sind.

Hat eigentlich irgendein Arzt den vollständigen Überblick über ALLE Medis und Ergänzungsstoffe, die Du da so einnimmst?
Mir erscheint das Ganze ein wenig wie ein möglicher Giftcoctail.
Dennoch würde auch ich die Medikamente nur in Begleitung eines Arztes ausschleichen,
und parallel weiter diagnostizieren (Schwermetallvergiftung, Hormone etc.).
Hormoneinnahmen KÖNNEN bei einer möglichen Störung in der CYP450 Enzymgruppe übrigens auch sehr problematisch sein.

Vielleicht kann der Umweltmediziner Dir bei einem Gentest hilfreich sein?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute!

Gruss
Miss Marple
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Hallo Ihr Lieben :wave: :wave:

Als ich in der ersten psychosomatischen Klinik in Leipzig über meine Sexualität mit meiner Psychologin redete, brach die Transsexualität bei mir aus. Ich habe eine Grenze überschritten, welche ich nicht für möglich gehalten habe. Ich bekam die Erlaubnis als Frau leben zu dürfen. Dies brachte mir einen unglaublichen hohen Glücksgefühlsschub. Glücksgefühle welche ich heute noch spüre. Es war aber auch das Ende meiner 12 jährigen Lebensbeziehung, Ausgrenzung aus Familie, Freunde und Bekannte kehrten mir den Rücken. Neue Freunde kennen zu lernen ist bei meinem Krankheitsbild unmöglich. Ich bin allein mit meiner Krankheit. Kann nicht mit Jemanden Morgen zum Arzt gehen. Transsexualität und Krankheit, der beste Mix für die Einsamkeit. Die Kirche ist kein Freund von Transsexuellen, strebe ich doch ein Leben gegen die Natur an.
Meine Medikamente, wenn interessiert’s. Die Liste meiner Medikamente habe ich griffbereit. Ich zeige meine Liste. Alle Ärzte können nicht viel mit der Liste anfangen. So habe ich keinen Arzt der den Überblick will und hat. Selbst eine Notärztin welche Psychiaterin ist, konnte nicht viel mit dem Neuroleptikum Seroquel anfangen, eigentlich ihr Fachgebiet. Sie war bei mir zu Hause, als ich schon mal Krämpfe in den Extremitäten hatte. Sie wollte mir sogar ein Schmerzmittel geben, was nicht mit Seroquel eingenommen darf.
Meine Hausärztin hat keine Lust mehr mich zu sehen, meine Psychiaterin hat mich aufgegeben.
Einen Arzt des Vertrauens habe ich nicht. Ich wohne in Sachsen-Anhalt. Arztwechsel so gut wie unmöglich. Andere Psychiaterin ein Ding der Unmöglichkeit. Kein Arzt will sich zudem mit einer kranken Patientin beschäftigen, bei welcher große Probleme auftreten. Ein Arzt hat nun mal gerade 8 Minuten für eine Patientin. Alles andere ist ein Verlustgeschäft für den Arzt.
In jeder Akte steht was von Somatisierungsstörungen. Da bin ich gleich von vornherein hinten durch, zu kompliziert, zu anstrengend. Für den Arzt ist es dann leicht, gleich wieder die Diagnose Somatisierungsstörungen zu stellen, da kann der Arzt nichts machen.
Einen Arzt wollte ich gestern haben, wegen des Absetzens der Medikamente. Die Psychiatrie wollte mir dabei nicht helfen. Die Notaufnahme konnte mir auch nicht helfen. Meine Hausärztin hat davon keine Ahnung. Meine Psychiaterin ist nicht für mich da.
Der Umweltarzt ist aus Weißenbach, dieser Arzt wurde mir in diesem Forum empfohlen.
Ergebnisse und wie es weiter geht erfahre ich erst in ungefähr zwei Wochen. Eine Diagnose konnte der Umweltarzt nicht stellen. Ob er mir helfen kann, dass konnte er mir auch noch nicht sagen.
Eine Untersuchung der Haare ist zurzeit nicht möglich. Meine Haare sind gefärbt. An anderen Körperstellen habe ich so gut wie keine Haare. Da muss ich erst was wachsen lassen.
Gentest für die CYP450-Enzymgruppe, da muss ich mich erst mal informieren.
Alle Ärzte mit denen ich zu tun hatte, halten eine Verbindung von Colitis Ulcerosa (eine chronische Darmerkrankung, Schleimhautentzündung im Dickdarm) und Mundbeschwerden für nicht relevant. Bis auf eine Notärztin, eine Hautärztin. Schleimhäute im Mund gehören zum Verdauungstrakt. Woran ich nun bin, ich weis es nicht.
Genug geschrieben, reicht für Heute.
Ich danke Euch für Eure Anteilname, den vielen Ratschlägen und drücke Euch ganz lieb.

Jennifer :kiss:
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Liebe Jennifer!

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Es ist schrecklich, dass du von allen Seiten so allein gelassen wirst. Niemand von den Ärzten fühlt sich für dich verantwortlich, alle haben wahrscheinlich Angst, irgendwas falsch zu machen. Und da du allein bist, haben sie nicht mal Zeugen dafür, dass sie dich einfach wegschicken.

Ich kenne mich mit Hilfsorganisationen in Sachsen-Anhalt nicht aus, daher weiß ich nicht, was es alles für Möglichkeiten gibt, sich Hilfe zu holen. Aus dem Grund kann ich dir nur anbieten, an eine passende Gemeinde zu schreiben und sie um Hilfe zu bitten, wenn du mir mitteilst, welche in Frage kommt. Falls du so etwas möchtest, dann schick mir eine PN.

Es mag ja sein, dass "die Kirche" "kein Freund von Transsexuellen" ist, aber das ist egal. In erster Linie sind wir alle nicht Frau oder Mann, sondern ganz einfach Menschen, und du bist ein Mensch, der Hilfe braucht. Und der Job von Christen ist es, denen zu helfen, die Hilfe brauchen.

Wenn ich mir vorstelle, was alles mit dir angestellt wird, ohne dass sich jemand wirklich um dich kümmert, könnte ich Schrei-Anfälle kriegen. Ich darf mir gar nicht vorstellen, wie allein du dich fühlen musst mit all deinen Ängsten.

Aber du hast uns hier, und wenn wir nur in Gedanken bei dir sein können, dann tun wir das! Ich denke, da spreche ich nicht nur für mich!!!

Viele liebe Grüße :kiss:
Sonora
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Hallo Jennifer,

ich schrieb ziemlich am Anfang schon mal.Jetzt stolpere ich wieder über Ihre Erwähnung der Colitis ulcerosa.Und rückblickend fand ich auch andere Anzeichen einer A l l e r g i e ,wie Asthma,Heuschnupfen und ähnliches.
Eine Allergie ( oder Unverträglichkeiten ) könnte wirklich der Schlüssel zu all Ihren Beschwerden sein. Und Allergien sind,entgegen der Meinung der Schulmedizin, h e i l b a r ! (in etwa 80% der Fälle jedenfalls).

Die Gründe für meine Annahme und eine sinnvolle Behandlung hier aufzuführen,würde zu umfangreich sein.Wenn Sie wollen,schicken Sie mir eine pn.

Besten Gruss,
Nachtjäger
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Liebe Jennifrau,

es tut mir furchtbar leid, dass es dir so schlecht geht.
Ich kann verstehen wie schlimm es ist, wenn man nicht verstanden wird.
Ich wette sogar, dass es einen bestimmten Grund für deine Symptome gibt, nur dass das Problem darin liegt, dass die Ärzte nur die einzelnen Elemente sehen und nicht das gesamte Bild.
Ich hatte früher chronische Kopfschmerzen und ich sprang wortwörtlich von Arzt zu Arzt, kein Wunder also, dass man mit der Zeit vermutete, dass ich sie mir nur einbildete, doch dies war nicht der Fall, ich konnte kaum arbeiten und ich konnte nicht lernen, es war der Horror.
Aber nach 6 Jahren der quälerischen Schmerzen begann ich mit Homöopathie. Es dauerte zwar bis die Therapie wirkte, aber sie tat es und nun 4 Jahre nach der Therapie habe ich nie wieder an solchen Kopfschmerzen gelitten. Es war wie ein Wunder und damit möchte ich dir Mut machen.
Schulmedizin wird dir wahrscheinlich nicht helfen können!
Es gibt auch andere Alternative Heilmethoden die sehr Wirkunsvoll sein können. Doch ich schwöre schon fast auf Homöophathie.
Aber man braucht einen sehr gut ausgebildeten Arzt od. eine sehr gut ausgebildete Ärztin!
Nun gibt es oft die Vorurteile, dass Homöopathie am Glauben liegt; man müsse glauben dass es wirkt, damit es wirkt.
Beweis dass dies nicht stimmt: Ich war selbst Skeptiker bis ich einmal bei einer Blutprobe beim Homöopathischen Arzt in Ohnmacht fiel und einen Schweissausbruch bekam. Sofort kriegte ich ein Glas Wasser mit ein paar Tropfen mit einem Homöopathischen Mittelchen drin und was ich kaum glauben konnte; nach 5 Minuten fühlte ich mich sogar noch besser als bevor der Blutabnahme.

Mein Rat wäre, es einfach Mal zu versuchen, denn Schaden kann es bestimmt nicht!

Lg, Sophi
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Hallo Sophi,:wave:

Danke für Deine Zeilen. Außer der Schulmedizin war ich schon beim Homöopaten. Bin jetzt bei zwei Heilpracktikern. Habe einen privaten Umweltmediziener. Zudem lasse ich noch weitere Test's, welche mir in diesen Forum vorgeschlagen wurden, machen. Die Entgiftungspräparate sind auch nicht billig. Nahrungsergänzungsmittel haben auch ihren Preis. Damit belasste ich meine finanzielle Seite stark übermäßig. Ich gebe viel mehr Geld aus, als was reinkommt.
Ich bin Erwerbsunfähigkeitsrentner. Die Höhe entspricht dem einer Sozialempfängerin. Der finanzielle Absturtz steht schon jetzt bevor. Eine weitere private Behandlung ist finanziell nicht mehr möglich. Homöopatie schadet mir doch.:confused:
Ich könnte vor Wut schreien. :mad::schock:Jetzt hängen mögliche Behandlungen vom Geldbeutel ab. Muss mich quälen, weil mir die finanziellen Mittel ausgehen.

Liebe Grüße von Jennifer:)
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

hallo jennifrau

Ich habe zwar nicht den ganzen bericht gelessen aber ich weis wie es ist mit schmerzen zu leben, ich habe die krankheit chronische poliatritis(rheuma)
als jugendliche hatte ich viele migränen gehabt fast jeden monat einmal mindestens. danach habe ich mir eine homöopathie therapie untergezogen und seid dem habe ich dies nicht mehr. homöopathie kann für vieles helfen, ob köperlich oder psychischen problemen. vor kurzem hatte ich noch sehr grosen angst bahn zu fahren und bin seid dem wider in der behandlung. jetzt kann ich viel ruhiger bahn fahren als vorher.

ich sage immer bei der homöopathie nützt es nicht , schadet es nicht. ich würde sagen ein versuch ist es werd. manche glauben daran und manche sind unsicher oder glaube nicht daran. aber schau mal tiere wisen auch nicht was man ihnen gibt und bei denen hilft es auch.

versuche es einfach mal schaden kanns ja nicht.

ich wünsche dir viel kraft und das du bald keine schmerzen mehr hast in liebe infinity
 
Oben