Brauche dringend Hilfe

Themenstarter
Beitritt
27.05.09
Beiträge
11
Ich brauche dringend eure Hilfe.
Mir geht es seit drei Monaten sehr schlecht, so das ich das Haus nicht mehr verlassen kann. Aus heutiger Sicht sehe ich es so. Alles fing an vor 8 Jahren, als mir eine Amalgamplombe durch eine neue ersetzt wurde. ( Kieferblockade, Kopfschmerzen, Schwindel) Krankenhausaufentalt,Neurologie,alles ohne Befund. Dann Einweisung in die Psychatrie für 3 Monate. Entlassung ohne deutliche Besserung. Ich schlage mich so durch mein Leben. Mir geht es nie richtig gut. Vor 4 Jahren lasse ich mir die Amalgamplomben rausbohren mit Kofferdamm ohne Sauerstoff. Mir geht es etwas besser.
Doch die Symptome kommen wieder.
Schwindel,Stiche im Kopf,Ohrgeräusche,Metallgeschmack im Mund, Nierenschmerzen, Gelenkschmerzen, Vergesslichkeit,Kopfschmerzen,Mißempfindungen am ganzen Körper usw.
Seit Februar 09 kann ich nicht mehr arbeiten und liege auf dem Sofa.
Habe mein Kieferpanoramabild zu Daunderer geschickt und bin völlig verzweifelt.Neun Zähne müssen raus und der Kiefer ausgefrässt werden.
Nun finde ich niemanden in Berlin der auf mein Problem eingeht. Alle meinen meine Aufnahme wäre in Ordnung und ich habe ein psysisches Problem.
Kennt jemand Zahnärzte oder besser Kieferchirugen in Berlin,die sich damit auskennen. Ich bin für jeden Beitrag dankbar.
 
4 Jahren lasse ich mir die Amalgamplomben rausbohren mit Kofferdamm ohne Sauerstoff.

Sauerstoff ist ein Muss ohne vergiftest du dich noch mehr.

Habe mein Kieferpanoramabild zu Daunderer geschickt und bin völlig verzweifelt.Neun Zähne müssen raus und der Kiefer ausgefrässt werden.

Würde eine zweite Meinung einholen. Klingt schon als könnte Amalgam ein Problem sein aber nicht alle Ärzte/HPs sind der Meinung das deshalb das alle Zähne raus müssen und der Kiefer ausgefräst werden muss.

Dein Problem kann auch davon kommen das Quecksilber auch ausserhalb des Kiefers in den Körper eingelagert ist.
 
Ich persönlich stehe einem so invasiem Eingriff wie Kieferausfrässen sehr skeptisch gegenüber. Also möchte ich hier eine mögliche Alternative aufzeigen.

Meinem Verständnis nach entstehen die quecksilberdingten Probleme durch Quecksilber in lebenswichtigen und empfindlichen Organen. Der Kiefer ist nicht eines davon.
Daunderer scheint leider nur oberflächliche Entgiftung zu kennen, also ist es von seiner Sicht aus vieleicht logisch so etwas als letzte Massnahme anzuordnen.

Im Cutler Protokoll wird so etwas jedoch nicht als wichtig angesehen, ja überhaupt nicht mal erwähnt. Stattdessen wird gezielt auf Entgiftung gesetzt (nach Entfernung des Amalgams), nach Regeln die auf den pharmakologischen Eigenschaften der jeweils verwendeten Substanz basieren.

Mit Alpha-Liponsäure ist es auch möglich die Bereiche zu entgiften an die Dmsa/Dmps schwer bis garnicht herankommen, darunter: das Innere mancher Organe und das periphere als auch zentrale Nervensystem.

In Amerika ist diese Methode seit circa 10 Jahren bekannt. Da genaue Anweisungen vorliegen kann man die Therapie selbst durchführen, wo sich dann allerdings mindestens das Buch empfehlen würde da dort viele wichtigen Dinge stehen. Weitere Infos findet man hier Ausleitung nach Cutler - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo MAESSI,

solange du nicht bereit bist, dich von einigen Zähnen zu trennen und zweifelst, wird dir kein Zahnarzt/Kieferchirurg helfen können - sie werden nichts auf Rö-Bildern sehen und dir immer wieder sagen, dass alles in Ordnung ist. Die Erfahrung haben ganz viele hier gemacht - mit erschütternden Befunden nach den OP's, aber auch mit einer erheblichen Gesundheitsverbesserung danach - allerdings nicht in allen Fällen. Hast du denn Schmerzen oder Druck im Kiefer? Wurzelbehandelte Zähne?
Die Schwermetallbelastung ist eine Seite, chronische Entzündungen des Kieferknochens und eine mögliche Herderkrankungen sind weitere Aspekte. Hinzu kommen eventuelle Gesundheitsstörungen, die zuvor von einem Endokrinologen abgeklärt werden sollten. Auch Mineralstoff- und Vitaminmängel sind wahrscheinlich.
Wurde denn in der letzten Zeit schon alles beim Arzt untersucht, z. B. Schilddrüse, Nebenschilddrüse, Nieren etc.?
Hast du auch ein MRT vom Kopf befunden lassen? Wie sieht es aus mit der baubiologischen Beratung und der Beseitigung von Wohngiften?

Liebe Grüße, Anne
 
Danke, für eure schnellen Antworten. Ich würde mich freuen, wenn ich jemanden finden würde, der sich meinem Problem annimmt und gerne eine zweite Meinung hören, da ich auch nicht möchte oder nicht wahrhaben kann, dass so viele Zähne raus müssen. Aber wenn es einem so schlecht geht,dann glaubt man daran. Dmps, dmsa habe ich nicht vertragen, mir ging es noch schlechter. Also konnte ich auch keinen Test machen.
Vor drei Monaten wurde mir ein Zahn gezogen und ausgefrässt. Darunter befand sich Eiter und Reste einer ausgetretenden Zahnfüllung. Habe ich schriftlich. Aber es ist bis jetzt keine wirkliche Besserung eingetreten. Was kann ich machen, um meine Nieren zu unterstützen?
Wer kann mir einen Kieferchirugen in Berlin empfehlen, der sich mit dem Thema Amalgam Und Kieferherde auskennt? liebe Grüße
 
Dmps, dmsa habe ich nicht vertragen, mir ging es noch schlechter.

Das ist nichts ungewöhnliches wenn sie nicht richtig angewendet werden.

Viele landen beim Cutler Protokoll nachdem sie schlechte Erfahrungen mit Dmsa usw gemacht haben. Grund für die Probleme ist oft nicht die Substanz, sondern die Dosis und Häufigkeit der Dosierung. Durch sorgfältige Kontrolle dieser wird vermieden das Quecksilber unkontrolliert mobilisiert wird und Unverträglichkeiten erzeugt.

Vor drei Monaten wurde mir ein Zahn gezogen und ausgefrässt. Darunter befand sich Eiter und Reste einer ausgetretenden Zahnfüllung.

Das ist dann natürlich ein Zahnproblem. Ob Kieferausfräsung gerechtfertigt ist, weiss ich nicht...

War die Zahnfüllung altes Amalgam?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo MAESSI,

eine Entgiftung ist sicher immer sinnvoll,
aber ich glaube nicht so wirklich daran dass alle deine deine Probme dadurch gelöst werden.

Wenn du so schwer krank bist, würde ich nicht zögern meine Zähne zu opfern!

D. hat (leider) fast immer Recht mit seinen Beurteilungen, grundsätzlich ist immer etwas daran an seinen Aussagen!

Du hast sicherlich auch schon die Bericht hier im Forum unter Zahnprobleme gelesen, da berichten ja ganz viele, auch ich, über ihren Leidensweg............

Auf jeden Fall solttest du noch mal einen kompetenten ZA aufsuchen,
aber das musst du ja soweiso wenn du an deiner Zahn-Situation etwas ändern möchtest, und damit auch an deinem Gesundheitszustand!

Leider kann ich dir diesbezüglich nicht helfen..............

Oder du lässt nochmal eine Regulationsthermographie machen, da kann man auch serh gut Zahnherde erkennen.

serafin Computer Regulations Thermographie

DGTR
 
Hallo Anne,
ich habe mein MRT auch befunden lassen, es war nicht so leicht für mich. Vorstufe von Alsheimer. Ich zweifle nicht, da ich jeden Tag kämpfe, nur ich finde niemanden, der es genauso sieht. Untersuchungen sind gemacht worden. Schilddrüsenwerte sind in Ordnung.Niere wohl auch, obwohl sie ziemlich schmerzt. Ich habe Schmerzen im Kiefer und nach jedem Essen und Trinken, geht es mir noch schlechter. ist es möglich dich telefonisch zu kontaktieren? Gruß Maeßi
 
Hallo MAESSI,

solange du nicht bereit bist, dich von einigen Zähnen zu trennen und zweifelst, wird dir kein Zahnarzt/Kieferchirurg helfen können - sie werden nichts auf Rö-Bildern sehen und dir immer wieder sagen, dass alles in Ordnung ist.

Wie meinst du das, Anne? Was hat die Bereitschaft, sich von Zähnen zu trennen, damit zu tun, was die Kieferchirurgen auf den Rö bildern sehen?
 
Wie meinst du das, Anne? Was hat die Bereitschaft, sich von Zähnen zu trennen, damit zu tun, was die Kieferchirurgen auf den Rö bildern sehen?

Ich weiß auch nicht, wie man dieses Phänomen in Worte fassen kann ;).

Bei mir hieß es zu Beginn eines Zahnarzttermins (kein Herdchirurg): Alles in Ordnung!
Am Ende des Gesprächs hieß es: Okay, ich helfe Ihnen, aber nur mit ärztlicher Begleitung!

Tja, wie soll man das verstehen?

Liebe Grüße, Anne
 
Oben