Schwellung im Hals?!

Themenstarter
Beitritt
25.05.09
Beiträge
3
Hallo!

Ich habe gestern (25. Mai) mich so gefühlt als hätte ich Fieber, dazu hatte ich noch eine leichte "Schwellung" im Hals, obwohl nicht wirklich (schwer zu beschreiben) und heute bin ich aufgewacht und hatte so ne Art "erweiterte Schwellung", ich hab zwar keinen Hustenreiz, aber Husten tut weh und ist unangenehm - und mittlerweile ist es nach einem Blutorangentee besser geworden - was ist das?
 
Hallo blitzi,

hast Du vielleicht Heuschnupfen und reagierst auf die Gräser, die gerade in voller Blüte stehen?

Oder hast Du evtl. Sodbrennen? Durch die Säure, die aus dem Magen aufsteigt, kann auch ein Hustenreiz entstehen.

Gruss,
Uta
 
Ich bin der Meinung das ich auf irgendwelche Gräser allergisch reagiere, hab aber nie einen Test bezüglich dessen machen lassen.
 
Oben