Ohr zu

Themenstarter
Beitritt
24.05.09
Beiträge
1
Erstmal super Forum, habe auf meiner suche zu meinem Problem schon diverse andere Foren durchstöbert, doch nirgendwo gab es vernüpftige antworten, hier scheint das ja nicht deer Fall zu sein:)

Also zu meinem Problem. Ich bin heut Nacht aufgewacht und habe gemerkt, dass meine linkes Ohr plötzlich zu ist. Es fühlt sich an, als wärer es verstopft oder gepolstert (Etwas schwierig zu beschreiben). Es tut nicht weh, nur wenn ich gähnen muss, was heut morgen schon mehrmals vorgekommen ist, kneift es ein wenig. Da heute Sonntag ist, wird es schwierig zum Arzt zu gehen. Hat vielleicht einer ein paar Haustipps?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

Liebe Grüße
Serenity01
 
Hallo Serenity,

hörst Du denn normal oder auf dem Ohr schlechter?
Manchmal ist im Ohr einfach nur eine Art Stöpsel vom Ohrenschmalz. Der wird dann vom HNO entfernt.
Ich würde aber, wenn das anhält, bald zum HNO-Arzt gehen und das anschauen lassen.

Hast Du denn evtl. irgendwie verkrampft auf dem Ohr oder auch auf dem Hals gelegen, so daß evtl. ein Nerv ein bißchen klemmt?

Gruss,
Uta
 
Oben