Probleme im ganzen Körper

Themenstarter
Beitritt
23.05.09
Beiträge
6
Hallo an alle...

hier meine Geschichte:

Ich habe vor 9 wochen mit einer Meningites im Krankenhaus gelegen und es wurde alles gemacht. MRT, CT, Doppler, EKG, EEG, TEE usw.

Nun kam ich dort nach 3 wochen wieder raus und seit dem hab ich im ganzen körper probleme.

Es fängt an mit einem Stechen im kopf, atemnot, kribeln in der lippe, muskel zucken, stechen an den rippen, schlappheits gefühl, übelkeit, manchmal schmerzen in den muskeln.

Nun sagt mein arzt zu mir das das nur einbildung sein soll aber das kann ich nicht glauben.

kann mir vielleicht jemand helfen?
 
Hallo Matze,

wie ist denn die Meningitis behandelt worden? Evtl. h ast Du entweder Medikamente nicht vertragen oder Du leidest jetzt an irgendwelchen Nach-Nebenwirkungen.

Gruss,
Uta
 
"nur" klingt nach harmlos. Aber Antibiotika sind nicht harmlos. Und sie können Folgen haben, z.B. eine Vermehrung des Candida-Pilzes im Darm, was nicht so toll ist.

Bitte lies Dir im Wiki doch mal diese Artikel durch:

Antibiotika - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
Candida - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
Candida - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Stechen im kopf, atemnot, kribeln in der lippe, muskel zucken, stechen an den rippen, schlappheits gefühl, übelkeit, manchmal schmerzen in den muskeln.
Für mich klingt das nach einer Unverträglichkeitsreaktion, vielleicht ausgelöst durch die Antibiotika oder die Ursache der Meningitis. Weißt Du denn, woher die kam?
Oder hast Du am Ende noch eine Borreliose erwischt?
https://www.symptome.ch/wiki/Borreliose

Grüsse,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
die meningites kamm laut den ärzten von herpesviren...
womit läßt sich denn die borreliose feststellen, durch das blut???
 
Wieso wurden denn Viren mit AB behandelt? Und weißt du, um welchen Herpesvirus es sich genau handelt?

Nun kam ich dort nach 3 wochen wieder raus und seit dem hab ich im ganzen körper probleme. Es fängt an mit einem Stechen im kopf, atemnot, kribeln in der lippe, muskel zucken, stechen an den rippen, schlappheits gefühl, übelkeit, manchmal schmerzen in den muskeln.
Ich würd mal tippen, dass das immer noch der Virus bzw. das durchgedrehte Immunsystem ist. Solche Geschichten können lange dauern, wenn man Pech hat. Ich hab z.B. nach einem Jahr immer noch Schübe.
Vielleicht solltest du mal zum Heilpraktiker. Schulmedizinisch wirst du nicht viel erwarten können.

LG Lene
 
nein ich weis nicht um welchen virus es sich handelt.
wie kann ich das verstehen das du nach ein jahr noch schübe hast? wie kann mir denn da ein heilpraktiker helfen?
 
Oben