Nach Magenspiegelung Übelkeit!

Themenstarter
Beitritt
21.05.09
Beiträge
10
Hallo ihr lieben ,

ich habe folgendes Problem ich hatte gestern morgen eine
Magenspiegelung und danach bin ich aufgewacht und meine ganze Lippen
waren dick und offen und das gleiche mit dem Hals , und seitdem habe ich ziemlich starke immer wieder kommende Übelkeit und ich weiss nicht warum mir
gehts leider echt mies! Es war nicht meine erste spiegelung sondern die fünfte
aber dass habe ich noch nie erlebt und ich weiss nicht so richtig was ich tun soll
:idee:

würde mich über antworten freuen!

lg Janet:popcorn:
 
Nach Magenspiegelung Übelkeit!!!

Hallo Janet,

haben sie Dir etwas in den Mund gesprüht, was evtl. für Dich unverträglich war? Oder hast Du eine Betäubung bekommen ,die anders war als bei den früheren Spiegelungen?

Grüsse,
Uta
 
Nach Magenspiegelung Übelkeit!!!

Hallo Uta,


nein sie haben mir nichts in den Hals gesprüht und die
Beruhigungsspritze habe ich auch schön öfter gemacht !
Das einzige was neu war ist der arzt der es gemacht hat
und ich glaube er hat seine Arbeit nicht so gut gemacht
sonst hätte keine dicken Lippen und einen offenen Hals!
Ich mache mir halt sorgen weil ich heute abend noch immer
die starke Übelkeit habe und ich kaum Essen kann !

lg Janet
 
Nach Magenspiegelung Übelkeit!!!

Kannst Du Deinen Hals denn normal bewegen? Evtl. haben die den Hals überstreckt, so daß Dir davon übel ist?

Grüsse,
Uta
 
Nach Magenspiegelung Übelkeit!!!

also meinen Hals kann ich ganz normal bewegen ohne schmerzen !
 
Nach Magenspiegelung Übelkeit!!!

Dormicum, das meines Wissens bei einer Magenspiegelung verwendet wird zur Beruhigung, hat Nebenwirkungen:
Dormicum

Ob Du das doch nicht vertragen hast?

Grüsse
Uta
 
Nach Magenspiegelung Übelkeit!!!

Hallo Uta ,


ich habe kein Dormicum bekommen sondern Probofol ich kenn
mich auch etwas aus ! Heute ist es aber schon etwas besser !
Vielen Dank für deine Hilfe !

lg Janet:kiss:
 
Nach Magenspiegelung Übelkeit!!!

Das ist die Hauptsache: es geht Dir besser :freu: !

Grüsse,
Uta
 
Nach Magenspiegelung Übelkeit!!!

Hallo Uta

ich habe den Übeltäter gefunden warum es mir so schlecht ging ,
ich habe vor ner woche eine neues Medi bekommen und des hat so starke Nebenwirkungen habe es sofort abgestzt und jetzt wird es von tag zu tag besser :freu::danke2:

lg janet
 
Das ist ja vielleicht blöd, aber wie gut ,daß Du es gefunden hast.

Was war das denn für ein Medikament?

Grüsse,
Uta
 
Huhu

es war ein Antidepressiva es heisst Sertralin ! Also dieses Medi ist echt nicht ohne zumindest bei mir !


lg janet
 
Bist Du sicher, daß Du ein Antidepressivum nehmen möchtest oder mußt?
Es könnte ja sein, daß Deine Depressionen auf anderen Ursachen beruhen, z.B. auf einer Schilddrüsenfehlfunktion, Allergien, Intoleranzen oder anderem?

Gruss,
Uta
 
Oben