Probleme nachdem Candida Albicans weg ist

Bitte um Hilfe

Aha. Ist das so ja wenn sie so Dunkel sind, das denn dass Quecksilber schon raus ist?

Ich glaube schon, ja. Ganz raus nicht.


Some pieces of amalgam fillings, removed in
1982, have been saved and analyzed for
corrosion attacks and composition with a JEOL
scanning electron microscope with EDAX
(Energy Dispersive Analysis with X-rays)
equipment. The first apparent features, visible
with the naked eye, both on these and other
fillings, were that their surfaces towards the
tooth cavities, were largely black.

The smooth black surface of a five year old
filling contained 27 percent mercury, 3 percent
silver and 66 percent tin. The black, porous
surfaces of a 20 year old filling were devoid of
mercury and silver and contained 40-60 percent
tin, 37-51 percent zinc and 4-7 percent copper.
Anmerkung: frisch aus der Fabrik ist der Quecksilbergehalt circa 50%


Quelle: Mercury Poisoning From Dental Amalgam, Jaro Pleva, Ph.D.1

Das ganze ist interessant zu lesen da der Author selbst betroffen war und auch die Symptome gut beschreibt die nach Sanierung verschwanden...

A state of indescribable tiredness, stress and
anxiety was constantly present. To perform
simple tasks, to join discussions, to think, talk
and to be social required considerable effort.
During visits to doctors I mainly complained
about my irregular heart. Since all tests were in
general normal (a slightly elevated cholesterol
level), the result was an entry in the records that
the patient imagines his troubles. To several
doctors I pointed out that there was an amalgam
filling in the gold bridge, a filling which after a
few months had become black and rough which
indicated corrosion and dissolution of the
amalgam. No doctor was interested in this fact.
Because of eye troubles I visited an eye
specialist. He found bleedings in the retina and
high blood pressure and sent me back to a
general practitioner with the same results as
before. Pains in the chest forced me to doctors
again. ECG during rest and exercise showed
normal heart condition. The gastrointestinal
system was x-rayed and examined for a whole
day without results. Mercury analysis of the
urine and blood, performed on my urgent
request, showed Hg-values below industrial
limits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe

black, porous
surfaces of a 20 year old filling

Ja das ist aber nur die Oberfläche. Ich nehme an dass wenn man es mit heissen Sustanzen in Kontakt bringt, stimuliert dass trotzdem Quecksilber entweichen wird.
 
Bitte um Hilfe

nur beim zweiten...

Beim ersten: The first apparent features, visible
with the naked eye, both on these and other
fillings, were that their surfaces towards the
tooth cavities
, were largely black.

Also auch die Teile die in Kontakt mit dem Zahnesinneren waren, waren schwarz.
 
Bitte um Hilfe

200px-ZMO0287-004.jpg


Wie schön silbrig so ein brandneues Amalgam ist (Aufnahme gleich nach vollendeter Arbeit)
 
Bitte um Hilfe

Die kann man nicht so schnell entfernen. Sie ist einzementiert. Und ich könnte ohne Brücke nicht mehr essen weil es die ersten 5 Zähne im Oberkiefer sind.

Ok, rausmachen ist in Arbeit. Ich denke mal nächste Woche fange ich an. Gibt es irgend ein Mittel welches mich in der Zwischenzeit erstmal weiter hilft. Ich brauche was damit ich nicht mehr so fertig bin. Kann mich manchmal kaum noch bewegen.

Hallo Makos,

auch wenn die Brücke einzementiert ist, kann man diese herunternehmen.
Mit ein bisschen Geschick hat ein Zahnarzt das innerhalb einer Stunde geschafft. Vorher wird ein Abdruck gemacht und ein Provisorium angefertigt.
Probiere es aus, Du wirst sehen, es wird Dir eine große Erleichterung bringen.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Bitte um Hilfe

Was macht man eigentlich wenn es einem gar nicht mehr gut geht? Notarzt rufen?

Bin gerade gar nicht gut drauf. Alles ist wie verschwommen, kann nicht klar denken, habe ein ganz dumpfes Gefühl im Kopf :schlag:. Ich fühle mich total schlecht. Ich fühle mich als ob ich gerade neben mir stehe und ein Fim abläuft....

Was macht man wenns echt gar nicht mehr geht? Oder was würdet ihr machen?

Ich kann nicht mit mir muss was passieren......so ein scheiß Zeug !!!
 
Bitte um Hilfe

Was macht man wenns echt gar nicht mehr geht? Oder was würdet ihr machen?

Habe ich schon gesagt. Sofort auf ein ordentliches Antioxidantienprogramm setzen. Anfangen mit Vitamin C.

Nicht alles alleine machen. Hoffe du hast jemanden der dir helfen kann.
 
Bitte um Hilfe

Mir schmerzen total meine Nieren....dieser Zustand gerade ist die Hölle, ich bin drauf und dran 112 zu wählen aber die können ja nicht wirklich helfen. Falls ich doch 112 wähle was sollte ich denen am besten sagen?
 
Bitte um Hilfe

Ja das werde ich dann im Fall der Fälle machen.

@DSMPS123 was würdest du jetzt am schnellsten machen damit es dir besser gehen würde?

Ich bin schon am überlegen ob ich morgen zum ZA fahre und 2 Füllungen raus nehmen lasse.

Ich weiss schon gar nicht mehr was ich machen soll, was ist richtig und was falsch.

Ich sollte schnellstens anfangen das Amalgam raus nehmen zu lassen oder?

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
Bitte um Hilfe

Ich sollte schnellstens anfangen das Amalgam raus nehmen zu lassen oder?

Wenn du eine Amalgamvergiftung hast dann ja. Allerdings solltest du nicht in Panik geraten und zu einem schlechten Zahnarzt gehen. Eine falsch gemachte Amalgamsanierung wird deinen Zustand nur verschlimmern.

Mache nichts wo nicht zumindest Kofferdam + Sauerstoffversorgung zum Atmen dabei ist. Egal was der Zahnarzt sagt.

Es ist auch wichtig das alles Amalgam im Mund raus kommt inklusive Amalgam Tätowierungen.

@DSMPS123 was würdest du jetzt am schnellsten machen damit es dir besser gehen würde?

Ich weiss nicht. Du könntest zb. zu einem Arzt gehen um sicherzugehen dass du nichts ernstes hast.(Mal abgesehen vom Amalgam)

Wenn Amalgam die Ursache ist kannst du die Antioxidantien C + E nehmen, Magnesium(!), B Vitamine, Zink

Du kannst auch zu einem Arzt gehen und deine Beschwerden beschreiben Möglicherweise verschreibt er dir dann irgendetwas um die Nerven zu beruhigen. Kurzfristig kann dir das helfen und dir vielleicht etwas Zeit verschaffen.

Ich habe gelesen dass das Nierenstechen das du hast oft keines ist sondern von den Nebennieren kommt.

Nebennierenerschöpfung kann sehr viele Symptome verursachen zb. Panikattacken, Schwindel, das Gefühl alles erscheint surreal, benebelter Kopf, Angstzustände, keinerlei Stresstoleranz etc. Vielleicht kommen manche deiner Symptome davon.

Vielleicht hilft es dir etwas für die Nebennieren zu nehmen.
 
Bitte um Hilfe

Ich war schon bei einem guten ZA vor 2 Tagen. Dieser macht das Amalgam mit Kofferdam - gutem Sauger - und Goldmaske für mich raus. Er hat kein extra Sauerstoff und er sagte die Goldmaske ist echt Gold wert weil das Gold, dass verdampfte Quecksilber sofort bindet.

Ich habe auch schon ein super Füllmaterial für mich gefunden. Er gab mir 3 Stoffe mit und diese habe ich dann bei meiner HP austesten lassen ob sie sich eignen.

Der ZA ist denke ich mal ok. In seiner Praxis gibt es seid 13 Jahren kein Amalgam mehr. Ja wie gesagt er macht alles ausser extra Sauerstoff aber dafür die Goldmaske.

Es ist auch wichtig das alles Amalgam im Mund raus kommt inklusive Amalgam Tätowierungen.

Was meinst du mit Tattowierungen? Ich lasse mir jede Füllung rausnehmen.

Sollte ich mit 2 oder mehr Füllungen anfangen? 2 würde ich sagen oder?
 
Bitte um Hilfe

Der ZA ist denke ich mal ok.

Ja ist gut möglich. Trotzdem würde ich niemandem blind vertrauen. Der einzige dem wirklich was an deiner Gesundheit liegt bist du selbst. Vertrauen ist gut. Kontrolle besser!

Ja wie gesagt er macht alles ausser extra Sauerstoff aber dafür die Goldmaske.

Ich habe keine Meinung zu der Goldmaske weil ich zu wenig darüber weiss. Deshalb kann ich nicht sagen ob die Prozedur die verwendet wird sicher ist oder nicht. Ich weiss aber aus Erfahrung das man Zahnärzten wenig vertrauen kann egal wie freundlich und professionell sie auch wirken mögen.

Deshalb würde ich wegen der Prozedur noch andere Meinungen von Leuten einholen die sich gut mit dem Thema auskennen und nicht einfach blind einer Person vertrauen.

Erinnere dich daran wie viele Zahnärzte es gibt die dir versichern das Amalgam 100% sicher ist und noch KEINER ihrer Patienten dadurch Probleme bekommen hat!

Was meinst du mit Tattowierungen?

Dunkle Verfärbung des Zahnfleisch durch eingelagertes Amalgam die manchmal operativ entfernt werden muss. Am Röntgen bzw. von einem Zahnarzt leicht erkennbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe

Dieser Zahnarzt ist mir von meiner HP empfohlen worden. Sie hat dort schon viele Patienten hin geschickt und nur positive Resonaz bekommen. Der ZA und meine HP kennen sich auch.

Wenn ich jetzt 2 Füllungen raus machen lasse sollte ich denn schon mit dem ausleiten beginnen? Ich nehme ja zur Zeit das Froximun. Meine HP sagt das sei ein sehr gutes Produkt zum binden des Quecksilbers. Ich werde aber nach Cutler Protokoll ausleiten wenn alles raus ist.
 
Bitte um Hilfe

Meine HP sagt das sei ein sehr gutes Produkt zum binden des Quecksilbers.

Deine HP irrt sich. Das ist vollkommen falsch. Jetzt stellt sich die Frage ob sie in Bezug auf den Zahnarzt auch nicht recht hat?

NIEMALS einer Person blind glauben ohne die Aussagen selbst überprüft zu haben. Du darfst das Denken nicht von anderen Personen übernehmen lassen. Informier dich nochmals selbst ob die Maske in Ordnung ist bevor du blind deiner HP und deinem Zahnarzt vertraust.
 
Bitte um Hilfe

Wo soll ich mich denn darüber informieren ob die Goldmaske gut ist oder nicht?
 
Oben