Hilfe ich bin ständig heiser

Themenstarter
Beitritt
15.05.09
Beiträge
2
Hallo mein name ist kerstin und ich bin seid fast einen monat heisser war auch schon beim arzt er hat mir tabletten gegen aber es hat m,ir nichts geholfen ich habe auch ständig einen kloß im hals stecken war kann mir dabei weiter helfen
 
Hilfe ich bin ständig Heiser

Mir fallen zwei Möglichkeiten ein, warum Du ständig heiser bist:

1. Allergische Reaktionen auf Pollen bzw. Reaktionen auf Lebensmittel
2. Schilddrüsenprobleme

Könntest Du bitte mal Deine Schilddrüsenwerte hier einstellen?

Was sagt denn der HNO dazu?

Gruss,
Uta
 
Hallöchen
danke für deine antwort
leider muss ich dir sagen das ich keine allergien habe und meine schilddrüsenwerte weiss ich leider nicht der hno meint ich hätte eine entzündung aber ich hab jetzt schon zwei mal antibiotika bekommen nichts hat geholfen von den antibiotika wird es mir nur übel und ich hab schon 2 kilo abgenommen und ich keine lust habe noch mehr abzunehmen weil mein gewicht jetzt nur noch 48 kg ist was soll ich jetzt noch machen

gruss die kerstin
 
Nach den Schilddrüsenwerten würde ich auf jeden Fall fragen. Stell sie doch dann mal hierher.

Hat der HNO einen Abstrich von Deinem Hals gemacht bzw. sieht er da irgendwie eine Entzündung? 2Mal Antibiotika ohne Wirkung ist schon blöd, weil Du die Nebenwirkungen ja trotzdem hast.

Hast Du eigentlich Sodbrennen? Davon kann Heiserkeit auch kommen.

Wie hat das ganze denn angefangen?

Gruss,
Uta
 
Oben