marmorierte Haut

Themenstarter
Beitritt
20.01.06
Beiträge
968
hi,

wollts eigentlich in den candidabereich posten, bin mir aber nicht mehr sicher...

also....

hab als einer meiner vielen symptome :schock: eben auch marmorierte haut. vorallem am oberkörper und den oberen extremitäten. sieht aus, als wär das alles nicht richtig durchblutet bzw alswär mir unheimlich kalt (mir is aber nicht kalt;) )

dazu kommt, dass ich nach dem duschen, vorallem im gesicht und im schulterbereich kurzfristig rote flecken bekomme; diese flecken jucken nicht oder sonst was, sondern sind nach einer viertelstunde wieder weg....

kennt das wer?

oder sind derlei erscheinungen sowohl bei nem starken candidabefall bzw schwermetallbelastung bzw borreliose + co infektionen möglich?


greetz
human
 
ich kenne genau deine probleme, habe noch einige andere symptome. bin deswegen in behandlung, reicht von vitamin b12 mangel, über borreliose, bis ms...
 
Oben