Übelkeit und Schmerzen im Brustkorb

Themenstarter
Beitritt
12.05.09
Beiträge
1
Hallo,

Seit ein paar Tagen tut mir die linke Rippenhälfte etwas weh, die Rippen stehen links unten auch etwas weiter vor als auf der rechten Seite, das ist sichtbar und fühlbar, an dieser Stelle ist auch ein leichter Schmerz zu spüren.
Dabei ist mir übel, das schwankt aber stark, manchmal denke ich ich muss mich gleich übergeben, manchmal ist es fast ganz weg, Hungergefühl leidet auch darunter, die Zunge fühlt sich pelzig an und schmecken tut mir nichts so richtig.
Ich hab generell so ein schwummriges Gefühl.

Ich kann nicht sagen, dass ich evtl. irgendwo gegen gelaufen bin oder etwas auf meine Rippen gefallen ist.
Syptome in dieser Zusammenstellung hatte ich noch nicht, und da das alles mit den Brustkorb/Rippenschmerzen verbunden ist frag ich hier mal nach.

Donnerstag bin ich wieder zu Haus, dann werde ich zum Arzt gehen.

MfG, Flo
 
Übelkeit und schmerzen im Brustkorb

Hallo Flo,

inzwischen warst Du sicher schon beim Arzt. Was hat er denn gesagt?

Gruss,
Uta
 
Oben