Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Pinball,

schade, dass nicht mehr zu machen ist. Aber vielleicht ist es für euch nun einfach gut, dass ihr Gewissheit habt und ihr nun einfach wieder zur Ruhe kommt.

Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße Manuela
 
Ich bin einfach zu langsam beim ersten Kuss und bei der Annäherung. Angst und Zweifel ob die Gegenüber auch damit einverstanden ist und mich möchte, halten mich zurück. Verdammt, es klappt nie :mad:
 
Die 6 Täter, zwischen 14 und 16 - natürlich polizeibekannt - wurden noch am
selben Abend gefasst und vernommen. Zum Glück gibt es genügend Zeugen.

Solche Überfälle müssen sofort der Polizei gemeldet werden, Zeugen sind
enorm wichtig. Es kann nur dazu aufgerufen werden, möglichst viel Krawall
zu schlagen, um eine möglichst große Aufmerksamkeit zu erzielen, damit
potentielle Helfer animiert werden, einzuschreiten. Wenn die Polizei erst
mit deutlicher Verzögerung informiert wird, kann es Komplikationen geben:



94q8u7wz.jpg






LGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bodo, falls es dich interessiert...;)

In der Sache gibt es noch keine Neuigkeiten, keinen Verhandlungstermin...
Meine Tochter und auch ihr Freund haben das Ganze jedoch gut verarbeitet. Keine Ängste, keine Einschränkungen im Leben...Es geht zum Glück weiter wie bisher - bis auf dass ihr Freund nun immer ein Pfefferspray dabei hat.

Liebe Grüße, Anne
 
Hallo Anne.

Hallo Bodo, falls es dich interessiert...;)

Ja, dass interessiert mich! :)

In der Sache gibt es noch keine Neuigkeiten, keinen Verhandlungstermin...

Ja, die Mühlen der Justiz mahlen oft langsam, aber sie mahlen.
Typisch, liegt sicherlich an der Arbeitsüberlastung. Mein Vater,
der als Direktor des AG Solingen voriges Jahr pensioniert wurde,
sagte den Auszubildenden (SekretärInnen) zu Beginn, dass sie
ihre Lehre abschließen können aber wahrscheinlich nicht mehr
übernommen werden könnten, da die Mittel fehlen.

Folge, nicht nur in NRW: Erhebliche Verzögerung der Verfahren.


Meine Tochter und auch ihr Freund haben das Ganze jedoch gut verarbeitet.
Keine Ängste, keine Einschränkungen im Leben...Es geht zum Glück weiter
wie bisher - bis auf dass ihr Freund nun immer ein Pfefferspray dabei hat.

Schöne Nachricht! Und das mit dem Pfefferspray ist gut so, wird dem
Jungen mehr Sicherheit geben. War ja damals turbulent, als Du schriebst,
was passierte. Erfreulich, dass die Beiden das gut überstanden haben. :)



Was mich irritiert:

In Post 244 setzte ich einen Artikel des Solinger Tageblatts
zu einem Überfall auf ein 18-jähriges Mädchen, da wurde
die Polizei zu spät informiert. Nun ist der Artikel futsch.

Könnte daran liegen, dass Uploader Directupload momentan
die Statistik erneuert, kann da nix mehr hochladen . . .


Klappt wieder!!! :freu:



LGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jascha,

ich denke mir das wird noch. Es muss ja auch nicht gleich ein richtiger Kuss sein mit allem drum und dran. Es ist zum Beispiel eine schöne Geste wenn man zur Begrüssung oder Abschied auf die Wange geküsst wird.

Eine Umarmung ist auch sehr schön und daraus kann sich auch mehr ergeben.

Jascha ich hab hier einen Link zu einer Seite die da heißt "Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen". Das klingt zwar fürchterlich Machohaft, aber der Inhalt ist es nicht.

Deshalb:

Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen - Beziehungen - med1

Grüsse von Juliette
 
Mir ist heut was saublödes passiert. Bin bei roter Ampel über eine Kreuzung gefahren. Natürlich wurde dabei von mir ein schönes Foto geschossen. Ist nicht mit Absicht passiert. Ich habe dort als es rot wurde brav angehalten. Irgendwie war ich in Gedanken, habe was grünes gesehen und bin los gefahren. Das grüne war bestimmt die Fußgängerampel von gegenüber. Ich ärgere mich so sehr über mich selbst, weil ich durch meine eigene Unaufmerksamkeit bald für einen Monat laufen darf und viel Geld los werde. Gefährdet habe ich zum Glück niemanden.

LG Rippchen
 
Hallo Rippchen, :)

das ist wirklich ärgerlich. :holzhack:
Einerseits gut das nichts passiert ist.
Dann beginnt für dich jetzt ein richtiges Abenteuer, ohne Auto für einen Monat. Ist zwar nicht so prickelnd, je nachdem wo man wohnt, aber vielleicht gibt es durch die ungewohnten Tätigkeiten auch gute Momente. Jedenfalls das wünsche ich dir. :)

Meinem Ehemann ist vor ein paar Monaten jemand in der Kreuzung ins Auto gefahren. Demjenigen ist das gleiche passiert wie dir. Wenn mein Mann nicht so gut reagiert hätte, dann wäre mehr passiert, als nur ein Totalschaden seines Autos. Er musste ausweichen, musste deshalb ein Schild überfahren und kam dann erst zum Stillstand. Zum Glück hat er das andere Auto nur gestreift. Hätte er nicht reagiert wären sie frontal zusammen gestoßen. :schock:

Grüsse von Juliette
 
Hallo juliette,

danke für deinen Beistand. Ich texte schon die ganze Zeit in meinem Kopf hin und her
wie ich das Problem mit dem einen Monat ohne Führerschein lösen kann. Mein Arbeitsplatz ist ungefähr 25km entfernt. Dazu kommt das ich im unregelmäßigen 3-Schicht-System rollende Woche arbeite. Alleinerziehend bin ich auch noch, was bedeutet das mein Sohn noch zur Schule gebracht werden muß. Es nützt trotzdem nichts die Flinte ins Korn zu werfen. Da muß ich durch. Irgedwie werde ich das auch schaffen. Wenn die schnell sind, kann ich es gleich auf meinen Urlaub legen. Da wären schon mal 3 Woche überbrückt.

LG Rippchen
 
Hallo Rippchen, :)

da hast du ja einige Hindernisse zu bewältigen. Das mit dem Urlaub müsste doch machbar sein.
Alles andere wird sich sicher irgendwie finden. Mitfahrgelegenheit, öffentliche Verkehrsmittel.
*Vorsicht Scherz* (Privat Hubschrauber für Rippchen) ;):D

Viel Erfolg

Grüsse von Juliette
 
Oje süße, das sind ja mal ganz schön blöde Neuigkeiten...
Ich hoffe das du das so machen kannst das du es über den Urlaub legen kannst.




was mich gerade ärgert...

die Ignoranz vieler Menschen, und das sie sich immer gleich Persönlich angegriffen fühlen wenn man verbesserungsvorschläge macht.
Das ist das große Problem am festgefahrenen Vorstand im Verein...

Meine Konsequenz: ich hab gekündigt und mein Pferd zieht um
 
Hallo magic,

vielleicht freut sich dein Pferd ja auf seine neuen vier Wände. Ist schon manchmal echt ärgerlich, dass manche Menschen alles persönlich nehmen und andere Meinungen oder neue Ideen nicht akzeptieren.

Trotzdem alles Gute für das neue Zuhause.
054.gif


Liebe Grüße Manuela
 
Hallo magic,

vielleicht stellt sich später heraus dass der Umzug genau das Richtige für dein Pferd (und dich:)) war! Das ist oft so.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Danke euch beiden!

Ich hoffe das es die richtige Entscheidung ist.
Leider steht da so viel im Hintergrund wo ich genau weiß das ich damit dem Verein nichts gutes tue.
Außerdem hab ich ein schlechtes Gewissen den Kids gegenüber, hab als Jugendwart ja schon eine kleine Verantwortung denen gegenüber übernommen. Das beschäftigt mich halt total, soll ich mein Amt niederlegen oder nicht, wenn ja wer wäre mein Nachfolger ( kämen nicht viele in Frage, aber keiner der dazu wirklich fähig wäre, zu egoistisch... )
Ist halt alles total blöd.

Eine winzige Hoffnung gibt es noch, wenn nun doch einige durch meine Kündigung wach werden und sich dauerhaft was ändert...
 
Hallo Magic

Das steckst in einer richtigen Zwickmühle. Ich weiß auch nicht welcher Weg der richtige ist. Auf alle Fälle finde ich deinen Mut bewundernswert. Du verbiegst dich wenigstens nicht, sondern bleibst dir selbst treu.

Und ja, die Angelegenheit mit meinem Ampelblitzer ist nicht so toll. Muß da aber jetzt durch. Irgendwie werde ich das schon überstehen.

LG Rippchen
 
Ich versuche auf jeden Fall mir treu zu bleiben.
Aber manchmal ist das ganz schön schwer und man muss dafür kämpfen.
Mal abwarten wie sich das ganze noch entwickelt.
Ich hoffe einfach das es doch noch ein Happy End gibt.
 
Mich ärgert immer kämpfen zu müssen, keine Hilfe von den Herren Doktoren zu bekommen...
Die Tests, die nötig wären nicht zu bekommen, dafür anderes was nicht nötig wäre fast aufgeschwatzt zu bekommen, sich genötigt fühlen.
Und auf der suche nach Hilfe immer wieder von neuem blossgestellt werden...
:schlag: :schlag: :schlag: :schlag: :schlag: :schlag: :schlag: :schlag: :schlag:

eigentlich ärgert mich noch einiges mehr...:traurigwink:macht mich wütend, traurig, niedergeschlagen.SEUFZ
 
Hallo sanita,

Dampf ablassen muss einfach mal sein, dafür ist dieser Thread hier prima geeignet. Irgendwann geht es wieder bergauf, glaube mir. Bis dahin, nicht den Kopf in den Sand stecken und weiterkämpfen.

Auf diesem Weg schicke ich Dir noch etwas Sonne, die lacht nur für Dich.
011.gif


Liebe Grüße Manuela
 
Mich ärgert immer kämpfen zu müssen, keine Hilfe von den Herren Doktoren zu bekommen...
Die Tests, die nötig wären nicht zu bekommen, dafür anderes was nicht nötig wäre fast aufgeschwatzt zu bekommen, sich genötigt fühlen.
Und auf der suche nach Hilfe immer wieder von neuem blossgestellt werden...
:schlag: :schlag: :schlag: :schlag: :schlag: :schlag: :schlag: :schlag: :schlag:

eigentlich ärgert mich noch einiges mehr...:traurigwink:macht mich wütend, traurig, niedergeschlagen.SEUFZ

Liebe Sanita,
darf ich Dich Bitte ein klein wenig Aufbauen, damit Du vieleicht wieder richtig Durchatmen kannst und es Dir vieleicht damit besser gehen könnte?

Du ärgerst Dich doch im grunde genommen über vieles, weil Du es durchleben musst, all dies, was Dich ärgert und belastet, so ist es doch oder?:)

Dieser empfundene Ärger ist ein Teil in Dir selbst, doch warum ist es ein Teil in Dir selbst?

Wenn ich Dir jetzt mitteile, dass all diese Gefühle von wütend, traurig, niedergeschlagen Du nicht wirklich leben musst, wenn Du es nicht willst, kannst Du mir dies dann Glauben?

Nein!

Gut,also, kannst Du Dir Vorstellen, dass ein Mensch, ein anderer Mensch anderst mit all dem umgehen kann, was Du im Moment an Ärger in Dir hast?

Gut, ich denke Du kannst dies Verstehn!

Was also ist der Unterschied, dass ein anderer besser damit umgehen kann und nicht so im Ärger ist?

Ich denke, dies liegt klar auf der Hand, denn dieser andere fühlt sich an diesem Ärger weniger gebunden!

Dies ist jetzt die Frage, die zu Überlegen währe:"Was bindet Dich an diesen Ärger und was müsste geändert werden, damit diese Bindung an Kraft verliert?"

Ich denke es ist ersteimal von Nöten, die innere Fixierung auf die eigenen Gefühle sich bewusst zu vergegenwärtigen, die dem Ärger Nahrung schenkt!

Bist Du in der Lage dies zu tun?

Ich denke Du bist dazu in der Lage!

Damit ist dann schon sehr viel gewonnen!

Was aber tuhen wir jetzt?

Ganz bewusst glauben wir daran, dass wir loslassen können vom Ärgerniss und ganz bewusst fixieren wir uns darauf!

Wir fixieren uns also auf das Loslassen des Ärgernisses oder der Ärgernisse und machen eine Erfahrung:"Die Fixierung auf Ärgernisse muss nicht sein, denn ich kann ohne diese durch loslassen weit mehr innere Freiheit erlangen und kann im Loslassen erst das Richtige Tun!

Andere Menschen können den Ärger in Dir fühlen(durch deutliche Singnale) und wahrnehmen und reagieren dementsprechend darauf!

Magst Du Menschen die im Ärger sind?

Menschen im Ärger prallen meist gegen eine Wand, denn die Ruhe und Gelassenheit ist fern dem Ärger...

Ohne Ärger lässt sich mit Ruhe und Gelassenheit viel bewirken, den Ruhe und Gelassenheit beinhalten auch ein sich selber Annehmen und sind für die Mitmenschen ein Singnal der Stärke und nicht der Schwäche!

Ärger letztendlich macht Blind von den Möglichkeiten, die sich anbieten, einen anderen Weg in einem anderem Handeln zu finden, der das erwünschte dann auch sehr oft möglich machen kann!

Ärger Loslassen können heißt Ruhe finden können und Alternativen finden können, Ärger Loslassen heißt völlig anders rüber zu kommen bei den anderen Menschen...in der Ruhe liegt nicht nur die Kraft, sondern auch die Freiheit kreativ neue Möglichkeiten zu finden.

Ich bitte Dich einfach einmal darum, dass Du es zumindest einmal versuchst, den Ärger loszulassen, damit Du etwas wahrnehmen kannst im Loslassen darin, also etwas finden kannst , was Dir einiges verständlich machten kann, was es mit dem Ärger auf sich hat...und ich denke auch, dass Dein Ärger auch verbunden ist mit einer Vorgeschichte? Ist dies so?

Ganz liebe Grüße sendet Dir Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben