immer noch keine Diagnose

Themenstarter
Beitritt
28.11.08
Beiträge
12
hi
werde bald 18 und habe seit über 8 monaten starke schmerzen im schultergelenk, die ohne vorwarnung auftauchten (bin am morgen erwacht und die schmerzen waren da). :confused:
hier eine zusammenfassung, wo ich überall war:
hausarzt-->physiotherapie & cortisonspritze: kein erfolg;
schulterorthopäde-->theraband-übungen: kein erfolg;
gelenkklinik-->akupunktur: (noch) kein erfolg (bin noch in behandlung).
schlucke seit monaten schmerzmittel (3-4 gramm/tag, glaube nicht dass das besonders gesund ist...). sämtliche ärzte sind ratlos, auf den röntgenaufnahmen ist nichts ersichtlich. :keineahnung:
ich bitte jeden, der noch so eine verrückte idee hat, zu schreiben. ich drehe bald durch und habe fast keine hoffnungen mehr auf eine heilung!! bin am ende meiner kräfte!! :traurig:
vielen dank für eure antworten! :danke2:
Zimtsternchen <3 :traurigwink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben