Viele Symptome

Themenstarter
Beitritt
04.05.09
Beiträge
23
Hallo
Ich habe längerer Zeit schon folgende Symptome:
*Blähbauch
*Harnwegeinfekte
*Müde udn Schlapp
*hautjucken mit Akne Ausschlag
*hartnäckiges Übergewicht das jeder Diät trotzt
*Schmerzen in den Gelenken
*ab und an depressive Zustände

Nun das sind einige meiner probleme ,ich habe mich schon im Internet durchgelesen und bin evtl der meinung das ich unter einen enormen Befall von candida albicans leide sowie eine Übersäuerung .
Folgende Schritte habe ich bis jetzt eingeleitet aus Selbstinitiative:
Ich habe begonnen mit GKE ,zudem besorge ich mir Caprlysäure,ein mittel das die Darmflora wieder aufbaut und das Immunsystem stärkt .
Zudem habe ich vor meine Ernährung mehr in Richtung Gemüse und Obst zu umzustellen.
Ich habe so einige Op hinter mir in einer Angelegenheit jetzt am 18 Mai meine 12 op und jedesmal zur profilaxe antibiotika meine darmflora mag schon gar nicht mehr anwesend sein und ich hoffe das diese Op Geschichte bald abgeschlossen ist !

Lg Darkdangerzone
 
Du denkst nicht schlecht, Ddzone.
Beim Zurücktreiben der Säuren kannst Du Dich nach unserem Wiki richten. Dort findest Du auch eine Seite über Candida.

Viele Grüsse
Baffomelia
 
Oben