Ausleitungs-Alternative?

Themenstarter
Beitritt
18.05.08
Beiträge
196
Das "e" fehlt :)

Mir hat mein Arzt gestern PEGysomal Chelating Detox verschrieben.
Dies basiert auf Phospholipiden (EPL) und Liposomen-EDTA

Der Vorteil soll sein : kontinuierliche Abgabe von EDTA über 48 Stunden;
verhindert duch die Liposomenkapseln die Wanderung von Schwermetallen
in das Gehirn. (Es schafft echte plasmalösliche Ionenaustauscher-Eigenschaften und minimiert somit die Ausscheidung
nützlicher Mineralstoffe...?)
Die Zellwände wie Blut-Hirn-Schranke wirde erfolgreich passiert -> Wirkungsprinzip "Extrazellulär" und "Intrazellulär"

Wirkung: Herz-Kreislauf-System (Durchblutung, LDL, Cholesterin, Hirndurchblutung usw.)
Schwermetalle in Gewebe und Gehirn
Studien sollen existieren von Dr. Daniel Angi und Sir Arnold Takemoto..
keine Ahnung wer das ist


Einnahmeart:

Direktsaft (gut schütteln) mit der flüssigen Lösung (1 Teelöffel) Mo, Mi, Fr
an den anderen Tagen NEM , R-ala (weil nicht so gehirngängi) zum Auffüllen der Depots (Ester C und Co)

Hat jemand irgendetwas von diesem Konzept gehört ?

In den USA soll es häufig angewendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrissi,
geh mal auf die Seite "entgiften-statt-vergiften.com" da findest Du einige Hinweise, unter anderem gibt es das Präparat "Biologo-Detox" (LL-euro.com)
Informiere Dich da mal, ich denke da kommst Du einen Schritt weiter.
Gruss Rita
 
geh mal auf die Seite "entgiften-statt-vergiften.com" da findest Du einige
Hinweise, unter anderem gibt es das Präparat "Biologo-Detox" (LL-euro.com)

Warum in die Ferne schweifen? Das Gute liegt so nah! :p)

Mit Biologo-Detox haben wir uns hier im Forum bereits in mehreren - Threads auseinander gesetzt,
und wir kamen einhellig zu einem sehr negativen Ergebnis, Inhaltsstoffe wie Vertrieb betreffend.

HGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuer User + Teures Entgiftungsprodukt + Link zu Online Shop = unseriöse Geschäftemacherei
 
Weder ist chrissi ein neues Mitglied noch sehe ich hier einen Link zu einem Online-Shop.

Ich meine auch nicht chrissi sondern "Rita18"

Chrissi,
geh mal auf die Seite "entgiften-statt-vergiften.com" da findest Du einige Hinweise, unter anderem gibt es das Präparat "Biologo-Detox" (LL-euro.com)
Informiere Dich da mal, ich denke da kommst Du einen Schritt weiter.
Gruss Rita
 
Morgen erstmal !

Mir ging es auch niemals um die Werbung für irgendwas.

Was mich nur interresiert hat, ob es vielleicht Erfahrungswerte oder auch Studien bezüglich Liposomen-EDTA gibt... (hätte ja sein können, dass
es sich um eine Weiterentwicklung, ohne die Nachteile, wie z.B. Umverteilung
im Gehirn etc. (siehe auch mein vorherigen Posts) handelt.

Zu dem Produkt: es hat mich ca. 60 Euro gekostet.
Inhalt 140 ml, Tagesdosis war für mich 5 ml drei mal die Woche...
wären im Monat so 60ml Verbrauch... Preis also im Endeffekt vielleicht 25 Euro
im Monat..

Jetzt setze ich doch mal einen LINK :) Life Enhancement - iHerbist.com
kann überall bestellt werden
mit Karstadt oder wie der heißt, glaube ich hat das wenig zu tun..

Hiervon ausgehend glaube ich nicht, das mein ZA mich hiermit abzocken
wollte...

zumal Hr. Lammers sonst sehr gute Arbeit handwerklich, metallfrei bei mir geleistet hat...samt Sauerstoff (schwer in NRW zu finden)


Ich werde trotzdem, Mangels Rückmeldung und positiver Quellen im WWW
nach Cutler ausleiten, zumal da ja auch hunderte positive Threads auch in
US-Foren existieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bodo,
ich will hier keine Werbung machen, sondern halt nur einen Hinweis geben,
was jeder daraus macht ist natürlich jedem selbst überlassen.
Ich habe mich entschlossen meine Entgiftung mit Chlorella und Spirulina vorzunehmen. Ich nehme Chlorella jetzt gut 14 Tage und merke bereits, dass der gelbliche Auswurf schwindet. Was lange im Körper war, braucht auch Zeit um es auszuleiten. Ich habe keine Lust die Keulen der Pharmaindustrie zunehmen.
Gruss Rita
 
Oben