DMPS Test auch mit DMSA möglich?

Themenstarter
Beitritt
10.10.08
Beiträge
97
Hallo

Möchte DMPS Test Labor Bremen machen, hätte noch DMSA Kapseln, kann ich diesen auch mit den DMSA durchführen ?

MFG
 
DMPS Test auch mit DMSA möglich

Hallihallo,

also, dann solltest du es denke ich wenigstens mit DMSA und Stuhl machen-
denn ich hab das letztes Jahr mit DMSA und Urin gemacht, ans Bremer Labor geschickt-
die Ergebnisse erhalten und kein Schwein (Arzt :D) konnte da leider was mit anfangen.
Von daher würd ich es nie wieder so machen.
 
DMPS Test auch mit DMSA möglich

Hallo Meul.

Wenn es der DMSA-Test mit Kapseln sein soll,
halte Dich bitte an folgendes Schema:



xiv4z8vs.jpg

Patienteninfo - Toxikologe




Sollten Deine Kapseln 200 mg oder 250 mg DMSA enthalten,
so kannst Du auch diese Menge verwenden. Als sinnvoller
erachte ich jedoch den Test mit der Ampulle - diese lasse
ich mir bald spritzen.

Um die Sache im Vorfeld abzusprechen, rufst Du im Labor an und lässt Dich mit der
Toxikologie, der Umwelttoxikologie oder dem Bereich Entnahme/Probeneingang verbinden.






HGB
 
Oben