Durchfall und Herzrasen

Zur Zeit gehts mir ganz gut, auch mit dem Stuhlgang haut es ganz gut hin im Moment. Werd ja Ende Januar noch auf Lactose und Glucosteintoleranz getestet. Manchmal hab ich schon so gedacht, ob nicht mein Rauchentzug Ende Juli meinen Körper und Psyche so durcheinander gebracht hat. Wäre ja auch möglich, oder? Hab auch seit ich Nichtraucher bin, Panikattacken.
 
Hallo,

ich vermute die Faktoren bei Dir A) Candia Pilze B) Quecksilber vergiftung C) bist du ein Allergiemensch. Wenn die Durchfälle plötzlich kommen mit schwarz werden vor Augen bzw Todesangst, Schwitzen - hoher Puls - dann ist zu viel Gift im Darm - daher oben die 3 Punkte checken die mir direkt ins Auge gesprungen sind. Ich würde zu einer ganzheitlichen Entgiftung raten, damit der Körper mal sauber wird. Rizinus ist eine Alternative:
https://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-entgiftung/1804-rizinus-l.html

Aber schau Dich mal in Ruhe hier um was es sonst noch so an Ausleitungen gibt ...
Ein Allergietest währe nicht schlecht. Es scheint so als ob dein Körper NEGATIV auf das Quecksilber reagiert.

Liebe Grüße
Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
nehme L-thyrox hexal 50
hab erst ne halbe genommen 2 wo.
2 wo. ne ganze und dann eineinhalb tabletten
bin jetzt in der 4. wo.
meine werte hab ich jetzt nciht zur hand
aber tsh war glaub ich bei 5,...... sowas in der art
also über 5
m.f.g
mustix
 
hab ich leider nicht da!!!
aber kann mich noch gut daran erinnern es war oder ist über 5!!!!
da bin ich mir ganz sicher
hab auch schon seit ca. monat piepsen auf beiden ohren!!!
war beim hno und der hat hörtest gemacht und gesagt
alles i.o kann vom halswirbelsäule kommen.
hab dann beim chirugen hws röntgen lassen und der meinte alles i.o
heute war ich wieder beim hno und der hat mir tabletten aufgeschrieben
(ginkgo)
in 3 wo. soll ich nochmal hin aber was mich aufregt ist
das viele ärzte so wenig wie möglich zeit mitm patienten verbringen!!!
man wartet über 1 std.
dann rein raus noch nicht mal 5 min und so wenig wie möglich untersuchen
nur das nötigste
naja ,die sitzen am längeren hebel
m.f.g
mustix
 
Bitte stell doch Deine Schilddrüsenwerte hierher.
Wann werden denn die nächsten gemacht?

Gruss,
Uta
 
(Manchmal hab ich schon so gedacht, ob nicht mein Rauchentzug Ende Juli meinen Körper und Psyche so durcheinander gebracht hat. Wäre ja auch möglich, oder? Hab auch seit ich Nichtraucher bin, Panikattacken.)
@lupinchen
seit dem ich die symtome habe kann ich nciht mehr rauchen
weil es garnicht mehr schmeckt!!!
@uta
sobald ich die letzten ergebnisse hab stelle ich die hier rein
die nächsten untersuchungen werden in 2 mo. gemacht
(3 mo. einnahme der tabletten)
m.f.g
mustix
 
Hallo, immer noch der selbe Stand, nächste Woche Lactose und Glucostetest, dann am 4. Termin beim Kardiologen, will das noch mal richtig abchecken lassen, weil ich wieder so ein Stolpern hatte und das Gefühl, als wenn Luft im Oberkörper drückt. Seit dem hab ich wieder Durchfall, jetzt seit 1,5 Wochen. Am 18.2 wird Ultraschall gemacht und dann bekomm ich endlich die Ergebnisse. Solange muss ich noch warten. Meld mich aber, wenn ich was weiß.
LG
 
hast du auch sd mal abchecken lassen???
bei mir wurde unterfunktion festgestellt!!!
ob die ganzen symptome dadurch kommen?????
wenn ich rauche wird mein puls schneller.
und hab auf beiden ohren dauerpiepen
was ich nicht verstehe ist ich war bis jetzt nie ernsthaft krank und jetzt
denke ich das ich alle krankheiten hab
wegen dem schmerzen unterm rippenbogen links wurde
darspieglung durchgeführt ohne ergebniss ohne befund
weiss echt nicht mehr weiter
 
Nochmal die Frage nach den Zähnen: Gibt es behandelte Zähne und wenn ja: wie?

Außerdem bitte bei der Abklärung von Intoleranzen die Histaminintoleranz nicht vergessen (s. Forums-Wiki).

Wie sehen die Bauchspeicheldrüsenwerte aus?

Gruss
Uta
 
Hallo, Schildddrüsenwerte ok, Ultraschall ok. Blutwerte bekomm ich erst im Feb gesagt. Behandlte Zähne, ja- fast alle. Hab noch 6 Amalganfüllungen im Mund, ganz viele aus Kunststoff und 5 Kronen, worüber das Zahnfleisch auch seit Monaten entzündet ist und es einfach nicht besser wird.
Meine Zunge ist in der letzten Zeit sehr weiß und dick belegt, in der Mitte ist wie ein Riss. Kann da ein Zusammenhang bestehen?
 
hallo
hab auch behandelte zahne
aber no amalgan,nur kunststofffüllung und eine krone
mien rachen ist errötet und wird ab und an mal trocken
ob das zusammenhang hat weiss ich nicht
langsam glaub ich das ich wirklich psychisch am boden bin
aber ich kann das nicht war haben
man wird noch nicht mal richtig untersucht und wird gleich
alles auf psyche geschoben
schönen sonntag noch
 
Endlich hab ich meinen Beitrag wiedergefunden.
Aaaaaaaalso:
Festgestellt wurde eine Lactoseintoleranz, nun gehts wieder im Großen und Ganzen. Hab zwar noch ab und zu Herzstolpern, aber Organisch ist alles ok. Mein Puls schießt nach bestimmten Sachen im Essen schnell hoch, muss dann sofort zur Toilette, dann ist wieder alles ok. Also denke ich schon, dass Lactose mich doch ganz schön aus der Bahn geworfen hat.
 
hi lupinchen
freut mich für dich ,das du jetzt weisst wovon es kommt+
geht laktose in. auch mal weg oder gibt es dafür tabletten???
oder muss man jetzt darauf achten das man lak. frei essen muss???
m.f.g
mustix
 
Hallo, es ist so, dass irgendein Enzym fehlt, was Milchzucker spaltet. Es gibt Tabletten, nehme aber keine. Ich esse nach wie vor alles wie vorher, passe nur bei der Menge auf, denn das ist das, was dann meine Probleme macht. In Maßen hab ich keine Probleme- nur in Massen halt:D. Mein Vater hat das auch, nur er kriegt starke Krämpfe und Durchfall. Bei mir ist es dann so, dass ich unruhig werde, auch ängstlich und mein Herz immer kräftiger und schneller wird. Mit dem Gang zur Toilette ist das dann aber auch behoben.
Wie gehts dir?
 
Morgen
Wollte mal fragen wie es euch geht:)
Alsoooooo
Bei mir auch laktoseintoleranz!!!
MfG
Mustix
 
Oben