An alle die mit Chlorella ausleiten!

Hallo Laura,

hast Du´s mal mit Wärme versucht? Ich habe auch mit Chlorella, Bärlauch und Koriander ausgeleitet und zeitweise starke Nierenschmerzen gehabt.
Erst seit ich dauerhaft einen Nierenwärmer trage, habe ich mit den Nieren keine Probleme mehr.
Du könntest Dir auch Wärmepackungen machen...

Viele Grüße,
Kerstin
 
ja also ich muss sagen etwas gebessert hat es sich schon,habe heute 3mal solidago genommen.
chlorellas nehme ich ab morgen wieder normal.ich hatte zu wenig getrunken nur 2 l am tag und die nieren nicht mit tee oder so unterstützt.das werde ich jetzt dauerhaft machen.
und solidago auch täglich nehmen.
meine hp meinte ich soll montag eine fußreflexzonenmassage machen und da stärkt sie die nieren.

wird schon werden ansonsten morgen ins krankenhaus ist nicht weit von mir entfernt:lolli:
 
jetzt ist es mit den nieren wieder schlimmer bzw wie vorher.:mad:
gehe morgen früh zum urologen.der soll mal abchecken ob da irgendwas schlimmes ist.
habe hier im forum noch renalintropfen gefunden die helfen sollen.vielleicht werd ich die auf dauer mal nehmen.
sind homöopathisch.
jedenfalls verstehe ich nicht in welchem zusammenhang die niere mit den schmerzen steht.
um die zu entlasten mach ich dochs chon alles ich trinke viel trinke viel zinnkraut,nehme die solidagos,halte mich warm und nehme nen körnerwärmesack und hab chlorella erhöht.

was kann ich denn noch machen?:confused:
ich hoffe der urologe findet nichts schlimmes.
habe kein fieber,kein blut im urin und keibe schmerzen beim wasser lassen nur hitzewallungen manchmal schüttelfrost und bin schlapp und müde
 
Es kann sein das dir Chlorella/Bärlauch schadet. Du könntest es mal weglassen und schauen wie du dich fühlst.
 
Hallo Laura,

hm, die Nieren habe ich auch ab und an gespürt, aber richtige Schmerzen hatte ich nie.
Was sagt denn deine HP zu dem Schüttelfrost und Hitzewallungen?
Das wäre m.E, eher ein Zeichen für evtentuelle Unverträglichkeit.
Ist dir auch übel?

LG

Angie
 
es kann sein das ich die solidagoren nicht vertrage wegen dem ethanol darin,das ist ja bei histaminintoleranz schlecht.
bei histaminsachen bekomm ich eher juckreiz und durchfall,was hier nicht der fall war.
ich denke nicht das ich die chlorellas nicht vertrage,bärlauch nehm ich ja sowieso erstmal nicht mehr.
ich wart erstmal ab was der urologe sagt und werd mir dann die homöopathischen renalin tropfen besorgen wenn keine entzündung oder steine oder sowas vorliegen.
 
jetzt ist es mit den nieren wieder schlimmer bzw wie vorher.:mad:
gehe morgen früh zum urologen.der soll mal abchecken ob da irgendwas schlimmes ist.
habe hier im forum noch renalintropfen gefunden die helfen sollen.vielleicht werd ich die auf dauer mal nehmen.
sind homöopathisch.
jedenfalls verstehe ich nicht in welchem zusammenhang die niere mit den schmerzen steht.
um die zu entlasten mach ich dochs chon alles ich trinke viel trinke viel zinnkraut,nehme die solidagos,halte mich warm und nehme nen körnerwärmesack und hab chlorella erhöht.

was kann ich denn noch machen?:confused:
ich hoffe der urologe findet nichts schlimmes.
habe kein fieber,kein blut im urin und keibe schmerzen beim wasser lassen nur hitzewallungen manchmal schüttelfrost und bin schlapp und müde

urologe ist auf jeden fall sicherer.
nieren mit den begleiterscheinungen deutet oft auf ein mineralstoff-problem hin. müdigkeit hat viel mit ammonium aus der eiweißsynthese zu tun, da Du leberprobs hast ist die frage wie es mit dem kaliumhaushalt steht.
vor einer entgiftung soll immer der mineralstoffhaushalt aufgefüllt werden.
bei kalium zum beispiel sind mangelerscheinungen sehr selten, deshalb wird das von kaum einem arzt ohne spezielle indikation jemals getestet.
das selbe gilt auch für viele andere eher seltene mineralstoffe.
 
:freu::freu::freu:
ich war eben beim urologen musste zwar lange warten aber ohne termin ist das ja klar.der wo ich erst hinwollte hatte urlaub also stand ich vor verschlossener tür,zum glück war der vertretungsarzt angegeben der nicht weit weg war.
und zum glück hab ich nichts an den nieren:freu:die sind super in ordnung auch im urin war alles super.na ein glück.
er hat abgetastet und ultraschall gemacht und meinte alles gut und versicherte mir das es mit den nieren absolut nichts zutun hat.als ich die schwermetallausleitung angesprochen hab hättet ihr mal das gesicht sehen sollen:p)typisch schulmediziner.
ich hab dann gefragt sagt ihnen das was;)da meinte er nur ja und guckte total desinteressiert.aber mir egal.
Naja die schmerzen sind immer noch da.
frage mich nur wo der heiße kopf und die müdigkeit herkommen.
gehe heute zur fußreflexionsmassage.vielleicht bringts ja was.
wegen dem nährstoffmangel kann sein, meine mutter nimmt auch kalium.
mein arzt meinte auch das es schädlich sein kann wenn man nährstoffe einnimmt aber gar keinen mangel hat so wie zink eisen und sowas.das soll man erstmal abklären lassen.
 
Auch hier nochmal:

Hallihallo,

Da ich ja beides nicht vertragen hab, hab ich noch eine ungeöffnete Dose Bärlauch günstig abzugeben,
haltbar bis 12/2010, von Revomed, 100 Kapseln = 77,5 Gramm.

Ebenso die guten Chlorella von Reinhildis, jene Dose ist angebrochen, es befinden sich immernoch über 250 Stück a 500 mg drin
(müssten 268 sein - hatte genau dokumentiert, wieviel raus sind) , haltbar bis 12/2011!

Finde es schade, dass ich beides sonst wegschmeißen muss.
Bei Interesse bitte bei mir melden. :)
 
Hallo Laura,
schön dass Deine Nieren soweit okay sind. Ja, die schwermetallausleitung sprech ich bei Schulmedizinern auch nicht mehr an. Da wird man oft gleich abgestempelt, aber was solls.
Meine Nierenwerte waren auch immer alle top, und ich hatte auch Nierendruck. Ich würde weiterhin Solidago nehmen und viel trinken.
Kalium würde ich eher nicht so einfach nehmen, da kann man leicht ein Ungleichgewicht schaffen. Ich hab bei mir eher den Eindruck, dass zu viel Natrium ausgeschieden wird. Wenn ich sehr kaliumreich esse, dehydriere ich total.
 
Ach ich bin echt sauer gerade.
Die Heilpraktikerin kommt mir ständig mit Bärlauch.Das die Nieren ok sind wäre ja schön,aber das sie überlastet sind könnte der arzt eh nicht sehen.
na super.sie ist auch voll sauer weil ich nicht das mache was sie mir sagt.bärlauch wäre unabdingbar.
und wenn es so weiter geht und ich alles so mache wie ich will hatse keine lust mehr und dann hat alles keinen sinn.ist mir schon klar.
verstehe nur nicht warum sie schon die 2.te hp ist die mir das einbläuen will mit dem bärlauch zum schutz der nieren
 
vielleicht hilft das jemandem weiter.....Ich habe gehört das diese Nierenschmerzen möglicherweise keine sind.

Angeblich soll nicht einmal Nierenversagen solche Schmerzen verursachen können.

Allerdings könnten es die Nebennieren sein die weh tun, nicht die Nieren selbst. Die werden nämlich bei einer Ausleitung auch ziemlich gestresst.
 
kann sein.
die hp ist sich auch sicher das es trotzdem die nieren sind.
ich weiß jetzt gar nichts mehr,nehme ich bärlauch gehts mir nicht gut,nehme ich keinen dann hab ich nierenschmerzen und bin müde und habe diverse grippesymptome.und die hp und kinesiologin die sich sprechen sich zwar ab aber sagen trotzdem immer was anderes.:greis:
und wenn ich sag das und das hab ich dann :schlag: und wissen alles besser.
und die ständien behandlungen kosten voll und das geld hab ich einfach nicht.
 
Vielleicht ist es ein Magnesiummangel. Mein Nierenarzt meinte, dass die meisten Schmerzen, die Leute den Nieren zuschreiben in Wirklichkeit von den Muskeln kommen.
 
Das Problem ist auch manchmal, dass es einem oft einfach nicht gut geht während einer Ausleitung. Es passiert eben viel im Körper durch die mobilisierten Gifte und man bekommt verschiedene Symptome, wie Müdigkeit, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Schwindel...

Ich hatte fast immer Symptome während der Ausleitung und sie gingen erst nach und nach weg. Ich habe von Anfang an Bärlauch genommen. Mein Arzt hatte es mir so empfohlen, er meinte, die Ausleitung funktioniert nur, wenn man Algen und Bärlauch zusammen nimmt. (Ich habe Bärlauchkapseln genommen).

Wichtig ist dabei, genug Algen zu nehmen, ruhig auch mal die Dosis nach Gefühl zu erhöhen, um die Gifte zu binden und die Symptome zu reduzieren.

Viele Grüße,
Kerstin
 
ich hab bärlauch gestern und heute mal genommen und die schmerzen im rücken bzw den nieren sind weg!!!also muss da doch was dran sein.
nur leider habe ich so einen heißen kopf und bin so dermaßen müde den ganzen tag über.obwohl ich nur sehr wenig bärlauch genommen habe...ich versuche jetzt den fingertest ordentlich zu machen und den immer für mich anzuwenden wenn die hp das nicht gebacken kriegt und mir nicht glaubt.
 
Oben