Entgiften und entschlacken im Schlaf

  • Themenstarter Malve
  • Erstellt am
Verkaufe Kenrico Pflaster

Hallo,

ich benutze die Kenrico Pflaster seit einer Weile und verkaufe sie jetzt auch. Merke einen deutlichen Energiezuwachs und andere zT erstaunliche Veränderungen im Körper.

Habe gelesen, daß es große Unterschiede in der Wirkung und Qualität gibt. Kenrico sind ja die Urheber.

Die Ergebnisse zur Entgiftung auf deren Webseite sind ja beeindruckend:

Kenrico.com -- Research & Peer Review Studies

Viellicht poste ich demnächst mal mehr, bin gerade nur zufällig wieder einmal hier gelandet und in Eile. Ich verkaufe die Pflaster je nach Menge um 1,20 bis 1,40 pro Stück.

Kenrico hat einen ausgezeichneten Support für medizinische Fragen, den ich als sehr verantwortlich und vorbildlich erlebe. So hätte ich mir meine Begleitung hier in Deutschland beim Arzt gewünscht. Man bekommt sehr individuelle "Schedules" mit den Pflastern und ist in Dialog mit den medizinischen Beratern oder Ärzten. Dauert zwar manchmal ein paar Tage die Antworten, aber man hat den Eindruck, sie wissen sehr genau, was sie tun.

Der ganze Eindruck der Firma, Ihrer Ideologie und Ihres Auftretens ist bei mir sehr gut.

Bis hierhin, bei Interesse gerne melden.

Einen lieben Gruß,

Isa
 
Oh, hätte mich mal interessiert-
aber leider durchweg in Englisch-
too heavy for me! :eek:) :D
 
Viellicht poste ich demnächst mal mehr, bin gerade nur zufällig wieder einmal hier gelandet und in Eile. Ich verkaufe die Pflaster je nach Menge um 1,20 bis 1,40 pro Stück.

Interessant. Wie viele Pflaster kann man denn bei dir kaufen?
 
Hallo,

bin grad auf dem sprung .. nur ganz schnell

ich schau mal, ob ich was auf deutsch finde und..

dmps, hatte dich per pn angeschrieben, weil ich ne mail von symptome.ch bekam und dachte, deine nachricht wär per pn..

man kann kaufen, so viel man will ..

lg,

isa
 

Ähnliche Themen

Oben