Was hab ich denn bloß?

  • Themenstarter Maracuja
  • Erstellt am
ach iwo.
Das war son Dorf-Zahnarzt ohne moderne Geräte und ohne Assistenz.
Der hat das einfach rausgebohrt und ne neue reingemacht, die nicht gut saß.
Waren sogar noch Amalgamreste drin!
Die neue Füllung hat mir dann Probleme bereitet. Der Zahn tat auf einmal weh und war empfindlich.
Vielleicht ist er auch folgedessen abgestorben
 
ich war gestern nochmal beim Hausarzt.
Großes Blutbild wollte er nicht machen.
Er sagte, die Vertretungsärztin hätte alles untersucht und alles sieht gut aus.
Die Symptome die ich hab, lassen auf keine Krankheit schließen.
Mein Körper gaukelt mir das alles wohl vor, weil ich angeblich auch Kreislaufprobleme hab.

Jetzt hat er mich zu einem PMR Arzt überwiesen, was auch immer das ist.

Ich denk schon selber manchmal, dass ich mir das alles einbilde!! :schlag:

Seit einiger Zeit hab ich auch Entzündungen am Zahnfleisch und Zunge...so gereizt und manchmal kleine Einblutungen und Wunden..
Kann das von der Amalgamentfernung oder von dem toten Zahn kommen?
 
"Mein Körper gaukelt mir das alles wohl vor...." :confused:

Dein Arzt gaukelt dir vor, das er nicht mehr weiter weis oder er keinen Nerv mehr hat. Wärst du seine Tochter, würde er anders handeln.
Wechsel, sonst schreib ich nix mehr...;)
Gruß
 
So ich war heute nochmal bei nem anderen Arzt.
Der sagte, das liegt an meinem niedrigen Blutdruck, der heute 95/60 war.
Viele junge Frauen hätten wohl solche Probleme, was auch an den Hormonen liegen würde :confused:

Über meinen Borreliose-Verdacht hat er gelacht :eek:, aber eingestimmt, dass wir das nach Ostern mal testen lassen, damit ich beruhigter bin.

Dann hab ich noch ne Überweisung bekommen für einen Arzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin..wegen meinen Nackenschmerzen.

Mal sehen was der sagt.
 
Soso, deine Symptome (u.a. Muskel-und Gelenkschmerzen) kommen von niedrigem Blutdruck und über Borreliose lacht er. Da musste ich auch lachen.
Viel Glück
 
Problem ist, ich finde das alles garnicht mehr lustig!
Wieviel Ärzte soll ich denn noch aufsuchen?
Das nennt man doch dann Ärzte-Hobbing oder so..ist doch verboten.
Bins leid, dass das alles als Einbildung abgetan wird!!!
 
kann denn der Hausarzt durch einen normalen Bluttest eine Amalgamvergiftung feststellen?


Mittlerweile ist meine Blasenschwäche weg..
Ich hab jetzt nur durchgehen einen steifen, schmerzenden Nacken, abends Tinnitus und vor 1 Tag hatte ich wieder einen Schwindelanfall (Lagerungsschwindel)..der dauerte ca. 1 Tag an.
Ich hab aber vermehrt kleine Wunden und Einblutungen im Mund
 
Hallo Maracuja,

Uta hatte Dich in einem vorhergehenden Beitrag schon einmal nach Deinem Schilddrüsenbefund gefragt mit der Bitte, die Werte hier einzustellen.
Vielleicht wäre es gut, wenn Du Dich darum kümmern könntest - nicht immer ist das, was der Arzt als "alles ok" bezeichnet, auch wirklich ok.
Interessant wäre auch, ob wirklich alle Parameter untersucht worden sind.

Liebe Grüsse,
uma
 
Wahrscheinlich wird Dein Hausarzt keinen Amalgamtest (Dimaval- oder DMSA-Test) kennen und machen. Wenn Du aber angibst, wo Du ungefähr wohnst, findet sich sicher jemand, der Dir weiterhelfen kann.

Der steife schmerzende Nacken dürfte mit dem Schwindel und den Tinnitus zusammenhängen, denke ich mal. Was wurde in der Richtung schon abgeklärt oder behandelt?
Kennst Du jetzt Deine Schilddrüsenwerte?
Grüsse,
Uta
 
Nein, die Werte hab ich noch nicht vorliegen, da die Ärztin im Urlaub ist.

Nein das mit dem Nacken/ Tinnitus usw..wurde noch nicht abgeklärt...aber ich hab in 1,5 Wochen einen HNO Termin und dann geh ich wenns zeitlich klappt noch zum PRM-Arzt, aber der ist restlos ausgebucht bis Juni.
Ich tippe auch mal eher auf Amalgam. Ich hab jetz auch immer mehr Wunden im Mund.


Ich wohne in Berlin
 
Ich hab eine Menge über Hepar Sulfuris gelesen, das ist auch so etwas oder?

PRM Arzt ist ein Arzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin.
Der ist halt spezialisiert auf HWS...da ich ständig steifen Nacken und Tinnitus habe, hat mein Hausarzt mich mal dahin überwiesen um das mal checken zu lassen
 
Hepar sulfuris ist ein homöopathisches Mittel. Allerdings sollte man Homöopathie meiner Meinung nach nur dann anwenden, wenn man viel davon versteht oder einen guten TherapeutIn hat.

Grüsse,
Uta
 
leider versteh ich sehr wenig von Homöopathie...aber vielleicht wäre es einen Versuch wert.
Amalgamvergiftungen können ja durch diverse medizinische Tests auch nicht unbedingt nachgewiesen werden habe ich gelesen.

Ich hatte auch "nur" 2 große Füllungen, die mir auch sonst nie Probleme bereitat haben.
Sie waren zwar ca 15 Jahre drin, aber trotzdem.
Vielleicht liegts garnicht daran..

Muss ich wohl die weiteren Tests und Untersuchungen abwarten
 
Ich wäre sehr zurückhaltend, hepar sulfuris "auszuprobieren". Wenn, dann lieber mit einem Homöopathen zusammen.

Gruss,
Uta
 
So ich war heute nochmal bei nem anderen Arzt.
Der sagte, das liegt an meinem niedrigen Blutdruck, der heute 95/60 war.
Viele junge Frauen hätten wohl solche Probleme, was auch an den Hormonen liegen würde :confused:

Über meinen Borreliose-Verdacht hat er gelacht :eek:, aber eingestimmt, dass wir das nach Ostern mal testen lassen, damit ich beruhigter bin.

Dann hab ich noch ne Überweisung bekommen für einen Arzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin..wegen meinen Nackenschmerzen.

Mal sehen was der sagt.

Hallo Maracuja,

dass der Arzt über den Borreliose-Verdacht lacht, ist ja echt unglaublich! Wie kann ein Arzt nur so unfeinfühlig sein?! Ich werde es nie verstehen. Aufgrund seines Lachens gehe ich mal stark davon aus, dass er kein Borreliose-Spezialist ist? Wenn nicht, such Dir auf jeden Fall einen und lass das untersuchen.

Zu den Schilddrüsenwerten:
Ich habe mir vor kurzem die Kopien des Befunds zuschicken lassen: Ich hatte einen Brief hingeschickt und um Übersendung der Kopien gebeten mit einem Freiumschlag. Ich hatte nämlich auch keine Lust, dort hingehalten zu werden, denn die Ärzte und Angestellte sind dort immer schwer beschäftigt.
Ich hatte die Ergebnisse nach 3 Tagen.

Wenn Du denn den Befund hast, dann stell ihn - wie hier schon gesagt wurde - wirklich mal rein! Vielleicht kommst Du dadurch weiter!

Liebe Grüße, Katrin
 
könnt ihr mir nochmal helfen?
Was ist mit Epstein Barr?
Mein Sohn hatte das vor einem halben Jahr.
Könnte ich mich angesteckt haben?
 
Oben