Wie lange ohne Sex?

Hallo Nachtjäger.

wie ich das so aus der Ferne sehe,steckt da mit ziemlicher Sicherheit
entweder eine echte Allergie (gegen Kuhmilch,Weizen oder auch Ei)
dahinter,oder eine der bereits angesprochenen Intoleranzen
(Lactose,Fructose,Histamin).

Wirklich beachtlich, wie Sie "das so aus der Ferne" sehen und
dann gleich mit "ziemlicher Sicherheit" eine Diagnose stellen.

Hut ab.

Sie könnten natürlich jetzt mal versuchen,das zu praktizieren,was man am
Beginn einer Allergie-Behandlung machen sollte, bevor man löscht: nämlich
eine möglichst umfassende Karenz üben

Das könnte ihr Mann wohl machen.
Auf das "Löschen" kann er dann verzichten.

Mit einer biophysikalischen Methode (z.B. Bioresonanz) kann man das
unkompliziert rausfinden und dann auch in zumindest etwa 80% der Fälle
auch regelrecht löschen. In den restlichen Fällen zumindest bessern.

Wer kann das wie unkompliziert "rausfinden"?
Woher stammen die 80%, in denen erfolgreich "gelöscht" wurde?

Solche Zahlen müssen nachweisbar sein, sonst bleiben sie reine Behauptung.




Übrigens: Kratzt man sich auch bei einer Kuhmilchallergie Arme und Beine blutig?





HGB
 
und wie recht Sie haben,Uta.Ich möchte dem Herrn Bodo nicht wünschen,sich mit so einer Allergie mal rumplagen zu müssen und dann niemanden zu finden,der ihm helfen könnte.
Besten Gruss, Nachtjäger.
 
Ich möchte dem Herrn Bodo nicht wünschen,sich mit so einer Allergie mal
rumplagen zu müssen und dann niemanden zu finden,der ihm helfen könnte.

Herr Nachtjäger, Sie beantworten nicht mein Posting.
Allergische Hautreaktionen hatte ich auch über einen
längeren Zeitraum, dies war eine Kontaktallergie.

Eine meiner Fragen lautete, ob eine Kuhmilchallergie,
die Sie ja nur vermuten, überhaupt derart peinigen
kann, dass sich Arme und Beine zerkratzt werden.

Insofern ist auch Utas Posting, auf das Sie sich
beziehen, nicht wirklich weiterführend.




Beste Grüße, Bodo
 
Hallo Bodo,

Kuhmilchallergie,wie j e d e Allergie oder Unverträglichkeit, kann erhebliche Hautreaktionen mit stärkstem Juckreiz hervorbringen.
Nachtjäger
 
Wie wäre es wenn wir wieder zum Thema zurückkehren? :)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hallo zusammen,

vom eigentlichen Problem haben sich hier einige wohl etwas entfernt, deshalb schlage ich vor, dass wir ganz schnell wieder zum Thema wechseln. :mad:

Müdigkeit, viel schlafen, generell sehr ruhig und zurückgezogen, keine Lust auf Sex - das sind die Probleme.

Liebe Grüße Manuela
 
Gerade dachte ich über die Überschrift nach und überlegte wo denn Sex anfängt und aufhört.

Ich würde es vielleicht so sehen. Ohne Beischlaf im eigentlichen Sinne kann man es wahrscheinlich durchaus eine Weile aushalten, wenn vielleicht gerade gesundheitliche Probleme bestehen.
Es gibt ja noch so viele andere Möglichkeiten, zärtlich zu sein, ohne dass es gleich hocherotisch sein muss. Kleine liebevolle Gesten zwischendurch können manchmal sogar wichtiger sein als das Bett.
Bleiben aber jegliche Zärtlichkeiten aus, wird es für eine Frau wahrscheinlich wirklich irgendwann unerträglich.

Wenn Mann vielleicht gerade nicht "kann" steht für mich aber immer noch die Frage im Raum, warum er nicht die Frau wenigstens einfach so mal in den Arm nimmt und in anderer Form Zärtlichkeiten tauscht. Bleibt alles aus, muss man sich schon die Frage stellen, ob an der Beziehung grundsätzlich was nicht stimmt und körperliche Probleme eher vorgeschoben sind.
 
Wie lange ohne Sex ?

Hallo Heather,

klar haben auch Aussenstehende versucht mal mit ihm zu reden. Meine Tochter hat einen super Draht zu ihm. Sie laufen auf einer Wellenlänge. Manchmal habe ich das Gefühl sie könnte wirklich zu ihm durchdringen. Sie wohnt erst seit kurzer Zeit wieder zuhause. Wir sprechen sehr oft über dieses Problem. Was das intime angeht, möchte sie sich aber raushalten. Gesundheitlich spricht sie zur Zeit oft mal mit ihm und fragt nach. Bisher leider ohne Erfolg.
Mich macht das Ganze traurig und wütend zugleich. Unsere Ehe leidet sehr darunter und ich habe große Angst was zu übersehen. Nicht gehandelt zu haben, verstehtst du wie ich das meine.
LG Gine

Meine Ehe ist daran gescheitert, -heul-
 
Ich bin jetzt seit 5 Monaten ohne Sex und Frau. -heul-
Wenn man dann Lust hat, hilft leider nur Selbstbefriedigung.:confused:
 
Hallo,

danke für das verschieben. Es wird wohl doch ein Problem in unserer Beziehung sein, aber was ? Wie soll ich rausfinden, was verkehrt läuft, wenn er nicht redet ? Wie soll ich mich verhalten ? Was soll ich sagen ?
Es geht nicht um Sex, dass hat Anne sehr gut erkannt. Ich vermisse einfach die Wärme und seine Nähe.
Ich weis nicht mehr weiter und wenn mein Mann gesund ist, warum redet er nicht mit mir ?

LG Gine
 
Hallo Gine,

das tut mir leid, dass Du es so schwer hast. Hast Du es mal mit schreiben versucht? Vielleicht kannst Du ihm mal alles schreiben was Dir auf der Seele brennt. Vielleicht musst Du ihm Konsequenzen aufzeigen, wenn er nicht bereit ist etwas zu tun. Bei manchen fällt dann erst der Groschen und sie reagieren endlich einmal.

Die Situation ist ja nicht erst seit zwei Wochen d.h. es muss einfach auch mal was ihm kommen, damit Du weißt was los ist.

Ich wünsche Dir den richtigen Kniff um ihn zu packen. :greis:

Liebe Grüße Manuela :wave:
 
Hallo Manuela,

danke, ich denke egal wie ich es anstelle, ob ich schreibe oder rede, er nimmt das Problem nicht wahr. Irgendwie muss ich einfach einen Weg finden, damit ich zur Ruhe komme. Gern würde ich mir eine kleine Wohnung nehmen und mein Leben allein gestalten, aber das geht leider nicht.
LG Gine
 
Hallo Gine,

kannst du mal für eine gewisse Zeit zu jemanden ziehen (Verwandte, Bekannte, Freundin?). Damit er sieht, dass du das ernst meinst.

Viele Grüße, Horaz
 
Hallo Horaz,

gern würde ich das machen, aber ich weis nicht wo ich hin soll. Es werden immer Fragen gestellt und jeder denkt man lässt sich gleich scheiden. Der Auszug aus dem gemeinsamen SZ hat auch keine Reaktion bei ihm ausgelöst. Blöd ist natürlich das wir zusammen arbeiten. Wir sind in dieser Hinsicht ein gutes Team. Aber Arbeit ist Arbeit und privat ist privat. Wenn man dann unser Leben so betrachtet, würden so einige Paare schon geschieden sein. Stellt euch mal vor ihr würdet 24 Stunden, 7 Tage die Woche alles gemeinsam leben. Wir machen das schon viele Jahre, aber dabei ist einfach unsere Liebe auf der Strecke geblieben, trotz getrennte Auszeiten . Ob es das Wert war ?

LG Gine
 
Hallo Gine,

du musst zur Ruhe kommen, da hast Du was ganz wichtiges angesprochen. Wäre eine kleine 1-Zimmer-Wohnung nicht irgendwie machbar oder vielleicht sogar eine WG. Könntest Du Dir das vorstellen?

Wichtig ist, denke ich, ein Schritt der Dir guttut und Dein Leben wieder bunter macht und vielleicht Deinem Mann die Augen öffnet, dass es so nicht weitergeht.

Liebe Grüße Manuela
 
Hallo,

wieder sind 5 Monate vergangen. Ich war in dieser Zeit einfach seine Frau. Habe nicht gemäckert, nicht viel geredet, ihn mal ein Lächeln geschenkt, ihn nicht bedrängt, aber geändert hat sich NICHTS. Zur Zeit bin ich durch die Situation meiner Tochter so am Boden zerstört, dass ich nicht mal Essen kann. Er merkt es nicht und er sieht es nicht. Ich habe in 5 Tagen über 3 kg abgenommen und ich habe Angst, weil ich einfach am Ende bin. Mein Lebensmut ist ganz unten. Aufstehen und zur Arbeit gehen fällt mir schwer, weil ich nicht zur Ruhe komme. Ich hoffe am We mal etwas schlafen zu können und das mein Hungergefühl mal wiederkommt.
Euch ein schönes Wochenende, drückt mir mal die Daumen, dass ich wieder auf die Beine komme.
LG Gine
 
Hallo Gine,

das tut mir leid. Auch das mit deiner Tochter.
Hat sie große Probleme? Als Mutter ist man immer sofort mit unten wenn es den Kindern schlecht geht. Dabei wäre es doch gerade in solch einer Zeit wichtig dass man als Mutter aufbauen kann.
Es ist ganz wichtig dass du nun nach dir schaust, es nützt niemandem wenn du zusammenklappst.
Kannst du dich mit Hilfe von Übungen enspannen? Autogenes Training, oder raus in die Natur, Musik hören? Ich drück dir die Daumen dass alles bald wieder ins Lot kommt.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hallo Hexe,

es geht so langsam wieder bergauf. Ich versuche natürlich meiner Tochter einer Stütze zu sein und sie aufzubauen. Es gelingt mir nicht immer. Trotzdem versuche ich sie mit Rat und Tat aufzubauen. Es werden noch so einige Tiefpunkte auf sie zukommen, aber sie schafft es, da bin ich mir sicher.
LG gine
 
Hallo Gine,

schön, daß es bergauf geht :).
Bitte vergißt nicht, daß auch Deine Tochter ihre eigenen Erfahrungen machen muß und letztlich auf ihre Art ihre Probleme lösen wird.

Manchmal kommen wir vor lauter Hilfe für andere nicht dazu, uns selbst zu helfen...

Gruss,
Uta
 
Oben