Plombe ausbohren, was kann ich nehmen?

Themenstarter
Beitritt
11.06.08
Beiträge
47
Hallo
ich muss mir eine undichte Amalgam Plombe ausbohren lassen, diese wird mit einem Koferdam ausgebohrt. Was sollte ich noch am besten einnehmen?

Der Zahnarzt hat mich auf einen Heilpraktiker aufmerksam gemacht, ich wollte doch noch mal hier fragen.:chat:
Danke Massima
 
Du solltest vor allem den ZA erst fragen, ob er eine doppelte Absaugung (clean-up-System) und Sauerstoff in die Nase verwendet + einen langsam drehenden Bohrer. Der Kofferdam ist weniger wichtig, und er kann auch nicht immer eingesetzt werden.

Heilpraktiker ist prima, wenn er sich mit Entgiftung auskennt. Aber durch die obigen Schutzmaßnahmen werden gleich beim Ausbohren schon weniger Gifte bzw. weniger Quecksilberdampf für Dich gefährlich. Deshalb ist das so wichtig.

https://www.symptome.ch/wiki/Amalgam


Gruss,
Uta
 
ich muss mir eine undichte Amalgam Plombe ausbohren lassen, diese wird mit einem Koferdam ausgebohrt. Was sollte ich noch am besten einnehmen

Amalgam rausbohren ohne Schutz d.h. ohne Kofferdam + Sauerstoff bzw. ohne Clean-Up + Sauerstoff gehört eigentlich verboten........

Such dir einen besseren Zahnarzt, dann brauchst du nichts zusätzlich einnehmen... Vitamine schützen NICHT vor einer falsch durchgeführten Entfernung.

Antioxidantien wie Vitamin E oder C sollen helfen.....
 
Oben