Ich weiß nicht weiter

Hallo Mau,

ich habe oben in meinem Beitrag hinzugefügt, worum es geht und warum diese Aussage bezüglich TSH unter 1 mit Vorsicht zu geniessen ist.
Endokrinologen können recht verschiedene Ansichten zum Thema haben; mir leuchtet die Begründung des "Wohlfühlens" am ehesten ein (so handhabe ich die Sache auch bei mir).

Liebe Grüsse,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Ich nehm jetzt momentan gar nix für die SD, und am Mittwoch hab ich einen Termin zur Sono, ich melde mich mit den Ergebnissen wieder!
Schönes WE!
 
Hallo MinnieMaus,

wenn ich mich richtig erinnere, dann war dieser Link schon mal irgendwo Thema.

Was ich persönlich von den dort verbreiteten Informationen zu Hashimoto halte: NICHTS:eek:).

Liebe Grüsse,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend ..

Ich halte auch nix von , wurde auch in einem anderen Forum schon diskutiert !

LG und melde dich wegen Ultraschall
 
Hallo, ihr Lieben!

Bin ich eigentlich blind, oder hat diese komische Homepage nicht mal ein Impressum? Ich dachte, das sei Pflicht!?!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Hallo Ihr!
melde mich mal wieder! Die Sono hat nix besonderes ergeben letztes Jahr, SD unauffällig, aber Antikörper, ich sollte eigentlich SD-Hormone nehmen, was ich bisher nicht tue.
Darmpilze hat immer noch keiner bei mir gefunden, auch keine Borreliose, dafür sind Chlamydia pneumonia-Werte erhöht, (gilt als Co-Infektion bei Borreliose, kann aber auch ohne Borre vorkommen-danke für den Hinweis im letzen Frühjahr!) dummerweise gibt da keiner wirklich was drauf. "kommen Sie in einem halben Jahr nochmal zur Kontrolle" oder "solche Werte haben alle" (bei Chl.-Erkrankung gilt Hashimoto als Nebenerkrankung, was die meisten Ärzte auch abstreiten) Und wenn man doch mal einen findet, der Chl. behandelt, wird man mit 10 Tagen Antibiotikum abgespeist. Argumentiert man damit, dass sogar das Robert-Koch-Institut mind. 21 Tage Ab empfiehlt, wird man blöd angeredet. Zudem vertrag ich inzwischen Ab total schlecht.
Selbst wenn ich nur darum bitte, mal Blut auf die entsprechenden Werte zu untersuchen, wird das auf einen Wert reduziert, der dann nicht mehr aussagekräftig ist.
Ich bin heute echt sauer, experimentier nach wie vor selber rum und trag mein Geld zu Heilpraktikern und Privatärzten, hab schon sämtliche Allgemeinärzte hier abgeklappert und Sachen erlebt, unglaublich, dass es sowas in Deutschland gibt. So eine Ignoranz und Unkenntnis, und gleichzeitig aber auch kein bisschen Bereitschaft, sich mit dieser Chlamydiengeschichte zu befassen. Da wird einfach Schema 0-8-15 aus der Schublade gezogen, und sich dann gewundert, wenn es nicht klappt. Langsam verlier ich echt den Glauben an die Ärzte.
Manchmal denke ich, ich versteif mich zu sehr auf die Chlamydien und die sind gar nicht mein Hauptproblem. Aber ich bin fest davon überzeugt, wenn ich die endlich mal loswerde, regelt sich das andere von allein wieder.
Alles Liebe
Minnie
 
Oben