Atemprobleme?

Themenstarter
Beitritt
26.10.08
Beiträge
84
Hallo zusammen, mei Vater hat Probleme mit seiner Atmung und da er schon bei etliche Ärzten war, die ihm nicht helfen konnten, wollte ich hier einmal fragen.

Folgende Symptome hat er mir beschrieben:

-pfeifende Atmung
-Kurzatmigkeit
-selbst bei leichter Belastung starke Atemnot
-trockener Husten, allerdings nur selten

Zu seiner Person, er isst 52 Jahre alt und relativ fit.
Sein Problem scheint bereits seit etwa 20 Jahren zu bestehen, vielleicht hat es auch etwas damit zu tun, dass er Pilot ist, seit fast 20 Jahren aber das war nur ein Gedanke von mir.

Ich würde mich freuen, wenn jemand meinem Vater Rat geben könnte, vielen Dank euch Allen!
 
Hallo,
dahinter stecken kann alles mögliche:
1.) eine Allergie gegen
a) Lebensmittel
b.) Etwas in seiner beruflichen Umwelt (Kunststoffe im Auto oder Cockpit,
Kerosin,Öle ,Blei der Abgase oder ähnliches). Höhenstrahlung.Oder unverträgliche Materialien (z.B. Sonnenbrille,Ausdünstungen von gedrucktem Flug-Informationsmaterial etc.)
c.) in seiner privaten Umwelt (Kosmetika,Waschmittel,Dinge,die er evtl.
aus fernen Ländern (China? ) mitgebracht hat.

2.) Probleme mit den Herzkranzgefässen.Als Pilot wird er ja aber regelmässig untersucht,so schliesst das wohl aus.

3.) Jede andere genügend schwere Belastung kann an den Problemen schuld sein: Bakterien,Viren,Pilze,Parasiten,Umweltgifte, Impfschäden,Dinge,die man sich in fernen Ländern holen kann.Als Beispiel mal nur Malaria,Dengue Fieber,Rocky Mountain Fieber und dergl.mehr.

4.) Fliegt oder flog Ihr Vater möglicherweise Oldtimer Flugzeuge? Bei denen muss man immer mit der Phosphor-Strahlung aus den alten Instrumenten rechnen.

Alle solche Möglichkeiten kann am besten ein Arzt oder HP untersuchen,der mit einer der Biophysikalischen Methoden arbeitet (Bioresonanz,EAV,Kinesiologie oder Vega Test).

Einen Gruss an meinen Flieger-Kollegen und gute Besserung !
Nachtjäger
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben