Neurologe / Psychologe

Ich Danke euch für die Antworten :)

Werde es nächste mal ansprechen beim Neurologen zwecks anderer Medis und nicht vertragen ! Er hat mir ja jetzt leichtere verschrieben da traue mich aber trozdem nicht so ran , der Psychologe meinte ob leichtere so ihre Wirkung tun weil meine Gefühlschwankungen doch enorm sind !

Ich weiss das ihr mir die Entscheidung nicht abnehmen könnt , wollte nur um rat fragen weil alles was Medis angeht bin ich vorsichtig ! Reagiere zur Zeit auf viele Medis mit teilweise heftigen Nebenwirkungen .

LG und Danke
 
N' Morgen Mauimaus,

kannst du mal beschreiben was genau für Nebenwirkungen
du mit welchen Medikamenten hast?

Lieben Gruß
 
Huhu Kitty`lein hoffe es geht Dir gut ?!

Also bei Antibiotika bekomme ich heftige Magenprobleme der Schmerz zieht über die Brust in Rücken rein *habe schon paar mal geweint so dolle war das dachte das war`s jetzt* bin Balla im Kopf und habe Kreisslaufprobleme . Bei Mucosolvan hatte ich mal heftige Muskelzittern kam mir vor als ob ich einen getrunken habe und Kopfschmerzen . Bei den AD`s gingen die 1 in niedriger dosis wo ich dann steigern sollte bekam ich Herzschmerzen , dann bekam ich mal Schmerzmittel wegen Entzündungshemmend bekam ich Juckreiz von u.s.w. jetzt ist es so das ich nicht mal Essigreiniger ab kann bekomme rote Hände von , meine Augen werden rot und tränen sowie Kopfschmerzen und juckreiz an den Händen .

Traue mich manchmal gar nix zunehmen weil ich nicht weiss was kommt , und das mit den reinigern macht mir auch sorge ! Duschgel bekomme ich auch Juckreiz am ganzen Körper und Deo das selbe weisst wie ich das meine ?!

LG :kiss:
 
Hallo Mau,

wenn Du so empfindlich bist, muß das doch irgendeine Ursache haben? Hast Du denn mal in einer mit Wohngiften belasteten Wohnung gelebt? Hast oder hattest Du Amalgamfüllungen? Warst Du viel mit Lösungsmitteln, Desinfektionsmitteln, Formaldehyd, Formalin zusammen?

Offensichtlich ist Dein Immunsystem total verwirrt und überlastet, und wahrscheinlich auch Deine Leber + Nieren.
Wie sehen denn Deine Leberwerte aus?
Tust Du etwas für Leber und Nieren (Leberwickel, Mariendistel, Artischocke, Quassia, Löwenzahn; Solidago)?

Gruss,
Uta
 
Danke Uta ..

Also ,

wenn Du so empfindlich bist, muß das doch irgendeine Ursache haben? Hast Du denn mal in einer mit Wohngiften belasteten Wohnung gelebt? Hast oder hattest Du Amalgamfüllungen? Warst Du viel mit Lösungsmitteln, Desinfektionsmitteln, Formaldehyd, Formalin zusammen?

Wohnen tue ich in einer Wohnung mit Schimmel das soll jetzt gemacht werden , aber wir werden wohl vorher ausziehen . Amalgamblombe habe ich eine , Lösungsmittel sicher ab und an ! Allergie ging ja schon vor 4 Jahren los einmal ganz heftig kannte ich gar nicht von mir , da hatte ich aber nix der gleichen ausser viel. Reinigungmittel und Lösungsmittel .

Offensichtlich ist Dein Immunsystem total verwirrt und überlastet, und wahrscheinlich auch Deine Leber + Nieren.
Wie sehen denn Deine Leberwerte aus?
Tust Du etwas für Leber und Nieren (Leberwickel, Mariendistel, Artischocke, Quassia, Löwenzahn; Solidago)?

Leberwerte und das US bild von der Leber sahen immer gut aus obwohl jemand im Forum schonmal sagte das die Leber mit irgentwas zutun hat Nierenwerte werden auch immer gemacht die waren auch immer gut bis auf einmal aber da denke ich das es was anderes wahr . Um die Leber zu fördern tue ich nix aber bei Nieren versuche ich genug zutrinken Wasser oder Tee so 3-4 Liter am Tag ! Hmm weiss auch nicht mehr weiter weil im Blut nie was zusehen ist ausser die SD und ab und an CRP wert ..

LG Uta und Danke
 
Wenn Du für die Leber gar nichts tust, wäre das vielleicht ein kleiner Schritt in die richtige Richtung?

Wenn sich die Allergie/Pseudoallergie/Vergiftung vor 4 Jahren zeigte, dann heißt das ja nicht, dass die Hauptbelastung b zw. die Summe der Belastungen nicht schon vorher hoch war. Ständiger Schimmel ist eine große Belastung, - z.B.

Wie hoch ist Dein IgE auf Schimmel?

Gruss,
Uta
 
Danke Liebe Uta ..

Das ist ja das komische habe bei Test nicht auf Schimmel reagiert "nur" auf Heu und Pollen das wars ! Mein IgE war 193 (100) im Januar deswegen meinte der Doc es wüsste nicht wo her das noch kommt , ja werde gucken wegen Leber iss das alles Tee ? Kenne mich da nicht aus Liebe Uta , habe manchmal auch das Gefühl das mir irgentwas den rest gegebn haben muss ich weiss nur noch nicht was ! Meine HÄ vermudet ja noch die Nebennieren weil ich ein Schmetterlingssyndrom im Gesicht habe der gar nicht wieder weggeht , obwohl der Rheumatologe was anderes vermudet aber da habe ich noch keine Blutauswertung er sagte nur das Allergie ja tränende Augen macht und meine sind seid nem Jahr mortz trocken ausser ich gucke ins Licht dann muss ich weinen .

mhm Danke Uta
 
Oh Mauimausi, (de' Kiddy sammelt sich noch…)

Das finde ich alles sehr interessant was du da erzählst!
Auch das mit den trockenen Augen und das mit den Teleangiektasien.

Irgendwie kommst du mir "vergiftet" vor,
-wenn ich das als Leihe mal so ausdrücken darf-

sag mal,
wie lange genau wohnst du denn schon da?
 
Guten Morgen Uta,

Teleangiektasien sind geplatzte Äderchen,
kommen im Gesicht als auch am Körper vor.

Wird ausgesprochen nicht wie ie =langes i ,
sondern das "i" und das "e" einzeln.

Ich hoffe ich habs richtig geschrieben,
währ sonst peinlich.

Lieben Gruß :wave:
 
Morgen Kleeeene ..

Das finde ich alles sehr interessant was du da erzählst!
Auch das mit den trockenen Augen und das mit den Teleangiektasien.

Irgendwie kommst du mir "vergiftet" vor,
-wenn ich das als Leihe mal so ausdrücken darf-

Meinste ?! Wohne jetzt ungefair 3 Jahre hier .. Und vor einem Jahr ging alles los ..

LG
 
Währe Wert zu untersuchen.

Weiß nicht in wie fern ein Test auf Schimmel was bringen würde,
ich denke jeder der in Schimmel wohnt wird irgendwann krank,
aber das müßstest du wiederum mit dem Arzt besprechen.

Interessant wäre auch zu wissen ob es dir im Urlaub
gesundheitlich besser ging.
Das währe auch noch ein Hinweis.
 
mhm kleeene ..

Haben mal getestet auf Schimmel da war nix "nur" Heu und Pollen deswegen ja habe extra gemacht wegen Schimmel auch weil meine Mama immer meckert mit mir weil ich noch da wohne !

LG
 
Muß auch nicht in dem Test anschlagen.

Es wurde ja auch nicht dieser-jener-welcher
Schimmel getestet, oder?

Und, warst du noch nicht im Urlaub?

Ich will da nun auch nicht so drauf rumreiten,
aber deine Reaktionen sind echt so massiv -
das muß was mit "von außen kommend" zu tun haben.

Nur so als Hinweis.
Alles Liebe,
deine Kiddy
 
Oben