ein neues Ausleitungswundermittel?

ein neues Ausleitungswundermittel?!

Der angebliche Wirkstoff, Rhamnogalacturonan II ist ein grosses Molekül das nach meinem Verständnis nicht ins Blut gelangen kann und daher Schwermetallablagerungen im Körper nicht erreicht wird.

RG2new.jpg


Meiner Meinung nach nur eine geschickte Werbekampagne. Wer glaubt Schwermetallbelastung liesse sich mit Darmreinigung beseitigen soll es ruhig probieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, die letzten Posts liegen schon eine ganze Weile zurück. Aber scheinbar erlebt das MCP zZt eine Art Renaissance. Man soll damit nicht nur Krebs erfolgreich bekämpfen können, sondern auch Gifte wie Schwermetalle auf schonende (und preiswerte) Weise loswerden. Es gibt inzwischen auch zahlreiche Hersteller. Erfahrungsberichte scheinen aber eher dünn gesäht zu sein, wie man auch auf diesem Forum bemerkt. Könnte mir aber vorstellen, dass es etliche Monate dauern kann, bis man das gewünschte Ergebnis erreicht. Habt Ihr im Bekanntenkreis jemals vom MCP gehört? lG! Aurelius
 

Ähnliche Themen

Oben