Ich kann nicht mehr, Muskelzucken, Schmerzen, etc

Themenstarter
Beitritt
19.03.09
Beiträge
7
Guten Tag,

seit einige Wochen/wenn nicht Monaten plagen ich mich mit einigen Symptomen.
Angefangen hat alles mit plötzlichem Gefühl von Atemnot..drauf folgten 2 Panikattaken..dann ging es los das mir mal rechts,mal links alle kribbelte(Arme und Beine,bis in den Kopf)
Ich bin zum Arzt habe einen Test auf Histaminintoleranz und einen "Standard"Pricktest gemacht..mein DAO Wert liegt bei 8,8..also nicht ganz norm,aber das dürfte nich die Beschwerden auslösen.Sonst kam Allergiemäßiges nichts ans Licht.Kurze Zeit später kamen Nacken/Schulterschmerzen und allgemein Rückenschmerzen dazu..ich wieder zum Arzt..Hausarzt..sie verschrieb mir Magentabletten(Omebeta) und machte ne Blutuntersuchung..nix rausgefunden,außer das ich bissl weniger rote Blutkörperchen habe.
Und wieder nix..:( Hab dann Massagen bekommen*freu* damit gings mir auch besser..aber nu is die Therapie wieder Ende und es geht schon wieder los.Dazu kommt das ich immer so ein "komisches" Gefühl habe.
Beim Orthopäden war ich zwischendurch auch,laut angucken alles ok(kein Röntgen)
Mittlerweile ist aus dem Kribbeln,Muskelzucken und so ein "Brennen" geworden.Bin dann zum Doppler Sonografie wegen evtl Durchblutungsstörungen..auch alles ok..
Hab sogar nen HIV Test durch,aber keine Anhaltspunkt bis jetzt was es sein könnte..es macht mich langsam wahnsinnig..dazu kommt das ich eh schon Probleme mit meinem Knien habe....*grml*

War dann beim Kieferchirugen,der stellte fest das mein Kiefer bissl "abnormal" is mittlerweile..krieg nu ne Schiene..aber denke nun nicht das die Symptome alle daher kommen..oder?

Danke schonmal im vorraus für euren Rat

Achso,ich vergaß zu erwähnen,habe auch Juckreiz(seit 1 Jahr mal mehr mal weniger) und seit einiger Zeit ständig Blähungen..falls das Hilft..ich überleg weiter..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht mehr..Muskelzucken,Schmerzen..etc

Mh..das haben wir noch nich getestet..wie testet man denn Chlamydien?
Werd mal zum Frauenarzt gehen..kann schon sein das es Chlamydien sind.
Was tut man denn dagegen wenn das welche sind? Kriegt man dann alle Symptome wieder wech?

Borreliose..eigentlich unwarscheinlich..hab zumindest keine Zecke entdeckt..
 
Ich kann nicht mehr..Muskelzucken,Schmerzen..etc

Eine Zecke und die Wanderröte sind nicht die Regel und auch nicht zwingend vorhanden, jedenfalls optisch.
Schliess es nicht deshalb aus, weil du keine Zecke gefunden hast.
Gruß
 
Ich kann nicht mehr..Muskelzucken,Schmerzen..etc

Hallo Delmi,

warst du schon beim Neurologen?

Kribbeln, Muskelzucken usw. sind neurologische Symptome, die man messen kann.

Viel Erfolg,

Schnurri
 
Ich kann nicht mehr..Muskelzucken,Schmerzen..etc

Hi Delmi,

die Problemzonen HWS und BWS sind offensichtlich die primären Ursachen für deine schmerzhaften Symptome. Eine eingehende Überprüfung dieser Bereiche ist unbedingt erforderlich, um die Ursachen eindeutig abzuklären. Mit Hilfe der Dornmethode können bestehende Deformationen der WS sanft und schmerzfrei beseitigt werden. Die Beschwerden reduzieren sich in Folge oder können sogar verschwinden.

Gruß
Soleus
 
Ich kann nicht mehr..Muskelzucken,Schmerzen..etc

Hallo.
Delmi, wie misst man kribbeln ? :D

Allen die manuelle Therapien machen in Ehren und man sollte alles abklären,
jedoch macht mich stutzig das sich die Empfindungen verändert haben und das Juckreiz und Blähungen auch ein Thema sind. Mir ist auch klar, das auch Rückenprobleme im weitesten Sinn solche Beschwerden machen können, jedoch würde ich nicht als erstes darauf tippen.
borna-borreliose-herpes.de/borreliose/symptome_mensch.htm
Gruß
 
Ich kann nicht mehr..Muskelzucken,Schmerzen..etc

hi
also ich habe mittlerweile zum thema chlamydien durchgelesen..und hab zum Thema Chlaymidien Syndrom folgendes beschrieben,vielleicht könnt ihr mir ja antworten:

ohje..hab so ziemlich alle symptome :(

Ich versuch mal zu erklären wie ich drauf komme das ich Chlamydien haben könnte.
Im Jahr 2000 als ich mit meiner Tochter schwanger war wurden bei mir Chlamydien festgestellt.
2003 bei meinem Sohn waren sie wech(wurde ja behandelt)
So,nun war ich zwischenzeitlich von meinem Mann getrennt und hatte was mit dem Vater meiner Tochter..
Joa..würde ja passen wenn ich nu wieder Chlamydien hätte ode? Vorallem weil die Symptome passen.War heute beim Doc..der dachte sicher ich hab ne Meise,hat allerdings Urin genommen und nen Abstrich..reicht das? Besagter Verkehr war im November.
 
Ich kann nicht mehr..Muskelzucken,Schmerzen..etc

Morgen ..

Hm kannst ja chlamydien abklären lassen , hatte die auch mal und dann waren sie wieder weg jetzt wurde ich schon 3 mal drauf getestet und nix !

Würde Dir auch das raten was Fak und Mungg schrieb EBV und Borrilose , ansonsten kommt es mir sehr bekannt vor mir geht es genauso aber bei mir ist es die Schilddrüse wurde da mal geguckt ?! Gerade wegen der Panikattacken .

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht mehr..Muskelzucken,Schmerzen..etc

ja da wurde vor ca 1 Jahr geguckt,aber die Ärztin meinte da wär nix(hab die Werte aber nie gesehen)

EBV..werd ich checken..Chlamydien läuft grad..

Borreliose werd ich auch checken sollten es widererwarten nun keine Chlamydien sein
 
Ich kann nicht mehr..Muskelzucken,Schmerzen..etc

Viel. solltest du versuchen das nochmal nachgucken zulassen , in dem Jahr kann viel passieren bei mir ist in einen halben Jahr schon viel passiert mit den Werten . Nochmals gucken lassen schadet ja nicht :eek:) versuche sie dann mal reinzusetzen die Schilddrüsenwerte . Wenn du das möchtest !

LG
 
Ich kann nicht mehr..Muskelzucken,Schmerzen..etc

ja ok..ich warte nu erstma die Chlamydien ab..und wenn es die nich sind geh ich zum HA die macht SD und Borreliose Untersuchung..
 
Hallo Delmi,

in der Ganzheitsmedizin herrscht mittlerweile Übereinstimmung darin, dass emotionale Blockaden die Krankheitsauslöser Nr. 1 sind.

Das bedeutet konkret, dass immer dann, wenn unser emotionales System nachhaltig aus dem Gleichgewicht geraten ist, der körpereigene Gesunderhaltunsmechanismus aus dem Gleichgewicht kommt, was in der Folge zu Symptomen und Krankheiten führt.

Ich arbeite mit einer einfachen und effektiven Methode, emotionale Blockaden aufzuspüren und sie nachhaltig aufzulösen. Ist die Blockade einmal aufgelöst, bleibt sie es auch für die Zukunft. Dem entsprechenden Krankheitssymptom ist somit der Nährboden entzogen und der Weg wieder frei für die eigenen Selbstheilungskräfte.
Angst- und Panikattacken, Verzweifelung, Trauer und Hoffnungslosigkeit, Burn-Out-Syndrome , Versagensängste, Lernblockaden oder Flugangst, die Betroffenen sind nach wenigen Sitzungen beschwerdefrei.
Ohne Medikamente, ohne Gesprächstherapie, einzig und allein durch Auflösen von emotionalen Blockaden.
Alles Gute

Volker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krankheitsauslöser Nr. 1 sind falsche Lebensweisen (Ernährung, Bewegung, usw.), dazu Umwelteinflüsse.
Gruß
 
Oben