Ich halte die Symptome nicht mehr aus; Muskelzuckungen etc.

Hallo esmeralda

Im Blut wirst Du den Pilz kaum finden (ausser Dunkelfeldmikroskopie). Aber im Stuhl sollte man ihn finden. Leider sind bei 30% der Pilzbetroffenen der Stuhltest falsch negativ, da der Pilz sich am Darm festklebt und nicht ausgeschieden wird, oder nicht in der Stichprobe ist. Habe gehört, dass wenn Essig vorher genossen, sich der Pilz dann lösen soll. Weiss nicht ob es stimmt. Ist zu probieren.
Mach auf alle Fälle en Stuhltest
 
Ich habe wieder eine schlaflose Nacht. Es ist nach 2 Uhr. Ich muß morgen um sechs uhr aufstehen und meine Tochter zur Schule bringen. Danach arbeiten. Ich weiß aber nicht, wie ich mit den starken Schmerzen und Stiche am Rücken, Magen und sonstigen Nervenschmerzen im ganzen Körper verteilt schlafen soll. Das schlimmere ist aber das Zittern an den Beinen. Ich kann inzwischen das Zucken und Vibrieren nicht mehr ganz unterscheiden.
Ergebnis: Ich liege in Tränen da und bete zu Gott, es soll endlich aufhören Ich habe Angst, daß es niee aufhört. Und ich spüre, dass sich mein Zustand nur verschlimmert. Ich versuche gerade das Buch von Andreas Bosch zu lesen "Die Rettungsinsel". Wenn ich lese was er schon alles durch machen mußte. Er ist zu respektieren, daß er so lange all das durchhalten könnte.
Manchmal denke ich sogar, was besser ist, sterben oder leiden. Aber ich versuche daran weg zu denken. Ständig schau ich meine Tochter an, für die ich alleine sorge. Sie ist erst sieben. Und ich weiß nicht, wie lange ich für sie sorgen kann. Als ich mich vom Vater meiner Tochter trennte hatte er geflucht (er lebt nicht in Deutschland und war sauer, daß ich meine tochter habe). Er fluchte mir alles böse. Ich solle krank werden und auf andere angewiesen sein. und er hatte meinen tod geflucht. ist es sein fluch, was langsam in erfüllung geht? werde ich als nächstes meinen job verlieren und auf andere angewiesen sein..oder geht es bis zum tod, damit er unsere tochter bekommt.sogar über religion habe ich mir gedanken gemacht, was mich früher kaum interessiert hatte.
ich glaube, bald lande ich im irrenanstalt.

ich versuche dennoch jeden tag meinem zustand zu danken und an leute zu denken, die schlimmer dran sind.

mein artzttermin beim umweltmediziner ist erst übermorgen. und jede nacht und tag ist der leid noch größer. die ärzte lassen sich viel zeit.
ich kann nicht mehr.. :-(

bevor ich versuche wieder zu schlafen:
meint ihr, obwohl meine zähne schon 2 mal von versch. ärzten mit röntgen-aufnahmen untersucht wurden, daß dennoch störende zahnherde vorhanden sein können?

gute nacht ihr lieben..
 
Hallo Esmeralda,

das was du durchmachst haben viele durchgemacht die vergiftet sind. Es ist unmenschlich und fast nicht auszuhalten. Aber eins sollte man nie: aufgeben!

1. Mit den Chlorellaalgen musst du aufhören. Die lösen soviele Schwermetalle im Körper, viel mehr als man ausscheiden kann. Dadurch fingen die Schmerzen und Probleme bei vielen erst richtig an. Um das anzugehen braucht man einen super-guten Therapeuten und die sind schwach gesäht. Uta kann dir da weiterhelfen.

2. Candida-Pilze sitzen an der Darmwand. Und es ist tatsächlich hilfreich vor der Stuhluntersuchung dreimal täglich ein Glas Wasser mit einem Esslöffel Obstessig zu trinken. Das löst die Pilze. Den Tipp habe ich von einer guten Ärztin und bei mir hat es nach drei neativ-Ergebnissen endlich funktioniert das die Biester nachgewiesen werden konnten.

3. Religiöse Dinge. Ein Fluch hat keine Bedeutung, es denn du gibst ihm Macht über dich, das heißt du glaubst was dieser Mensch dir gesagt hat. Lass das mal schön bleiben und verzeihe ihm seine einfältigen Verwünschungen. Löse das alles im Licht, helles weißes Licht, auf und verschwende keinen Gedanken mehr an diese Dinge.
Religion, Glauben ect. kann dir auch bei der Gesundung helfen. Es gibt gute Bücher und auch schlechte zu diesem Thema. Gut sind die von Louise Hay. Kannst ja mal googeln und von Henning Müller Burzler.

4. Bevor du eine Entgiftung angehst musst du schauen das deine Antioxidanzien sehr hoch sind, dann klappt es auch mit dem Entgiften. Sind derer zu wenig vorhanden, kannst du dir sehr schaden.
Der Umweltmediziner, wenn er denn was taugt, sollte sich damit auskennen.
Ich weiß nicht ob ich dir die Adresse schon gegeben habe. Aber unter www.csn-deutschland.de bekommst du Hilfe. Du kannst dort anrufen. Dort ist auch ein Orthomlekularmediziner, der dir Tipps geben kann.
Wichtig ist jedoch das du einen Therapeuten vor Ort findest.

5. Ich habe mal in einem Buch über Selbstheilung gelesen, dass man versuchen sollte eine bestimmte Atemtechnik anzuwenden, damit der Körper stabiler wird. Mir hilft sie immer. Versuche es einfach mal. Sie soll auch beim entgiften helfen.
Einatmen in den Bauch und dabei bis 4 zählen, den Atem anhalten und bis vier zählen und dann ausatmen und bis acht zählen. Wichtig ist, dass man doppelt solang ausatmet, wie man einatmet, so das alle Luft aus den Lungen raus ist. Wenn es am Anfang zu schwierig ist, kann man mit drei beginnen.

Ich wünsche dir alles Gute und vor allem viel Kraft.

Juliette
 
... man kann bei dieser Atemtechnik auch steigern, bis man z.B. auf 7 zählt und entsprechend die Luft anhält und dann ausatmet. Wenn man das ganze 34 mal (oder waren es 37x?) macht, hat sich das Lungenvolumen einmal total erneuert...

Gruss,
Uta
 
Hallo Esmaralda

Das mit den Antioxidantien ist gut und der Umweltmediziner kann Dir hoffentlich auch noch weiter helfen. Denke an den Pilz und deren behandlung.

Zum Beten: Rate Dir zusammen mit anderen zu beten, wenn ich Deinen Ort/Gegend kennen, kann ich Dir angeben, wo Du Gebetshilfe bekommst.
"Wo zwei oder drei zusammenkommen und in meinem Namen beten, da bin ich Mitten unter Ihnen", steht in der bibel. Und dann kann die Kraft Gottes aktiv werden

Zum Fluch: Flüche können nur eintreffen, wenn sie einen grund haben. Wenn Du zB gelogen/betrogen oder so was gemacht hast und Dein Mann Dich aufgrund dessen verflucht, dann kann der Fluch tatsächlich eintreten. Wenn Dein Mann Dich aber grundlos nur aus Wut verflucht, dann kann Dir der fluch nichts anhaben, ausser Dui glaubst daran.
Flüche kann man aber brechen, indem mAN DIE VERFEHLUNGEN ZUGIBT/RICHTIGSTELLT, SICH ENTSCHULDIGT UND AUCH DURCH GEBET.

Zum Schluss vergiss nie und glaube daran "Das Gebet, die stärkste Kraft der Welt". Setze es ein, wei erwähnt
 
Hallo Esmeralda,

Du schriebst:
Nach den Untersuchungen habe ich ein Antidepressiva nach dem anderen genommen. Eine davon sogar 2 Monaten lang. Nicht die geringste Besserung konnte ich dabei spüren.

Antidepressiva - wovon es ja nun auch so viele verschiedene Sorten gibt, entfalten ihre Wirkung normalerweise erst so ca. in 4-6 Wochen.
Es scheint, als hätten die Ärzte Dir das nicht erzählt ? Ein Antidepressiva kann bei solchen extremen Belastungen helfen, es braucht aber Geduld und einen sorgfältigen Arzt, der auch das richtige auswählt.

Kannst Du nicht vielleicht eine Weile lang woanders unterkommen, bei Familie/Freunden? Dann könntest Du schon mal sehen, ob sich dadurch die Symptome bessern, sprich mehr von außen als von innen kommen.

Auf jeden Fall werde ich für Dich beten und Gott hört jedes Gebet.
Du bist so verzweifelt und mußt so viel leiden, hast Du Menschen, die Dir beiseite stehen ? Wäre es vielleicht auch eine Möglichkeit, erstmal raus zu kommen, eine Kur zu machen?

Liebe Grüße
 
Hallo Gemeinsam,
ich war heute beim Umweltmediziener und habe nun die Medikamente für die Entgiftungstherapie bekommen. Vielleicht hat einer von ein Gefühl dafür, ob mein Umweltmediziner richtig damit umgehen. Auf jeden Fall will er noch nicht damit beginnen, die Amalgamfüllungen zu entfernen. Er will daß der Körper erst etwas entlastet wird, weil in erster Linie durch das Entfernen mehr belastet wird.
Folgende Medikamente werde ich ab morgen einnehmen:

-Vitamin-C-Taler zum lutschen
-Pyridioxine 100mg VitaminB-Kapseln
-Kupferorotat kapseln (Cu ²+2mg13 mg)
-Molybdenum Picolinate
-Zinc Picolinate
-Trace Minerals
-Isotonische Natriumchlorid-Lösung 0,9% (alle 5 Tage eine Ampulle Injektion)
-Eine Homöopatische Mischung gegen spezielle Gifte. Schlecht lesbar aber ich schreibe soweit ich schreiben kann, leider nur seehr schlecht lesbar: Solidego,Kol. jod.Abrotamin, Hypar Sulf., Magn. Phos., Acid Fe..., Petrolium, Taraxacu.., Argent. M. Z. (diese Mischung 3 mal 15 Tropfen),
-Nystatin-Suspension 10Mio I.E.
-Nystatin 500.000-Kapseln

Ich hoffe diese Mischung macht all das nicht schlimmer
 
Hallo Esmeralda,
das ist ja eine ganze Menge, die Du da nehmen sollst. Ich weiß, daß ich die nicht auf einmal nehmen könnte und würde - aber das ist meine Meinung - erst einmal mit z.B. diesem gemischten Mittel mit Solidago, Kal.jod, etc. anfangen. Und auch da würde ich erstmal mit 1x5 Tropfen anfangen und dann langsam steigern.
Solidago ist für die Nieren gut, Hepar sulf. hat Schwefelbindungen und wird gerne für Entgiftungen hergenommen, Magn.Phosph. enthält Magnesium (kommt auf die Potenzierung an, wieviel bzw. ob), Taraxum ist Löwenzahn, Argentum irgendwas mit Silber...

Ich würde den Doc mal fragen, ob er wirklich meint, dass Du Kupfer einnehmen sollst und warum! Normalerweise fehlt Zink und Kupfer ist zu viel vorhanden...
Hast Du denn einen Pilz? - Dann ist das Nystatin angesagt, aber auch da wäre ich vorsichtig.

Wie gesagt: lieber eines nach dem anderen und nicht alles auf einmal. Und lieber mal weniger nehmen als auf der Packung steht.

Alles Gute,
Uta
Wenn Du merkst, dass es Dir mit diesem Mittel gut geht
 
Hallo Uta, danke für die Antwort. Also er meint, es wären versch. Faktoren vorhanden.
Quecksilber ist im DMPS-Test nachgewiesen. Schimmelpilze in der Wohnung durch Testschalen in der Wohnung durch Laboranalyse nachgewiesen. Ausserdem vermutet er die Vergiftung durch Gifte wie Läuseschampoo, was ich bereits in meinem Beitrag erläutert hatte. Wir hatten letztes Jahr eines nach dem anderen probiert.

Ich habe heute das Buch von Joachim Mutter bekommen "Amalgam-Risiko für die Menschheit". Ehrlich gesagt, ich bekomme schon Panik, daß bei mir schon fortgeschritten sein könnte. Er hat ja dort alle schlimmen Krankheiten genannt. Von Tumor, Krebs bis ALS. Ich habe Wochen nicht nur Schmerzen an bestimmten Punkten was paar Sekunden hält, sondern inzwischen im Bauch, Nieren-Bereich ständige Stiche. Beim Ein und Ausatmen spüre ich es deutlicher.
Ich kann auch nicht mehr auf meiner rechten Bein gehen. Ich wollte heute kurz laufen, es geht nicht mehr so richtig. Die Hüfte hat so weh getan.
Die Muskelzuckungen sind jetzt an meiner rechten Auge unten so stark, daß ich kaum noch richtig sehen kann.
Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit für eine Heilung. Früher dachte ich, es gibt etwas, was meine Nerven stört. Nun glaube ich, es schädigt meinem Körper extrem, und wenn es nicht bald beseitigt wird hat es schlimmere folgen.

Ich habe sooo Angst..
Ich versuch mir Mut von den Menschen zu machen, die es rausgeschafft haben.

LG
 
Hallo Esmeralda,
ich kann gut verstehen, daß Du Panik b ekommst, wenn Du Dir vorstellst, was bei Dir alles nicht in Ordnung sein kann. Das geht wohl allen so, die z.B. das Buch von Mutter oder auch die Seiten vom ToxCentert lesen.
Aber was hilft's? - Alles hinschmeissen, nachdem man wenigstens gefunden hat, wo man überhaupt ansetzen kann? Oder eben anfangen zu entgiften in der Hoffnung, daß sich vieles bzw. am besten alles zum Guten wendet?
Ist denn Wohnungs-Schimmel = körperliche Hefepilze? Bzw. sind die Hefepilze (Nystatin) denn bei Dir auch nachgewiesen?

Also am besten zwar das Wissen im Hinterkopf speichern, aber jetzt erst einmal Schritt für Schritt in die Stärkung der Organe, die Entgiftung und die Amalgamentfernung einsteigen. Sozusagen eine Art Scheuklappen anziehen, um nicht nur Schreckensnachrichten aufzunehmen. Lieber so ab und zu etwas tun, was der Seele und der Entspannung gut tut.
Bei mir ist das immer noch eine angenehme Körperbehandlung in irgendeiner Form oder auch Meditation in der Gruppe. - Da fällt es leichter, sich zu konzentrieren, und ich fühle mich wohl dort.

Alles Gute,
Uta
 
Hallo Uta,
körperlich ist Pilz noch nicht nachgewiesen.
Das soll ich demnächst machen lassen. Habe bereits die Urlagen für Laboranalyse bekommen.
Wieso müssen wir das alles durchmachen. Am besten wäre einschlafen, auch wenn 1 jahr. danach aufstehen und alles ist gut.

Ich träume...

Danke für deine seelische Unterstützung.

LG
 
Das wäre schön, Esmeralda, und träumen ist ja erlaubt. Phantasiereisen auch...
www.zeitzuleben.de/inhalte/ge/brain_mind/phanreisepraxis_1_erleben1.html
giraffe.gif

Grüsse,
Uta
 
hallo Uta, du scheinst dich gut auszukennen.
Sind diese Mittel die ich habe welche, die bei DMPS-Therapie verwendet werden, wovon hier öfters die Rede ist?
Ich habe viel gelesen, daß man bei vorhandener Amalgam ja nicht DMPS anfangen soll. ich habe meine 15 Füllungen noch drin.
Ausserdem soll man keine Vitamine und Mineralstoffe einnehmen (laut toxcenter). Ich habe Vitamin-C bekommen. Trace Minerals enthält 15 mg Zink, Selenium 100 mcg, Manganese 15 mg, Chromium 100 mcg, Molybdenum 50 mcg.
Ich habe heute gelesen, daß zuviel Zink sogar tödlich sein kann.
Ich habe 15 mg in Trace Minerals, 15 mg Zink extra in eigener Verpackung.
Ausserdem ist auch dieses Molybdenum 50 mcg in Trace Minerals und 1000mcg in extra Verpackung.
Ach ja, ich habe auf dem Fläschchen von dieser Homöopathischen Mischung genaue Inhaltsangaben gelesen. Falls ein Hinweis vorhanden, wäre ich dankbar:
Alcohol 51 Vol.%, Solidago D5, Kalium jod. D5, Abrotanum D5, Hepar sulf.D5,
Magnesium phos. D5, Acidum formic. D5, Petroleum D5, Taraxacum D5, Argentum nitricum D5 ana ed 100 ml

Viele Grüße
 
Hallo Esmeralda,

also wenn du den Pilz nachweisen lassen willst, falls du überhaupt einen haben solltest, dann darfst du auf keinen Fall das Nystatin einnehmen. Und wie gesagt das was ich dir mit dem Apfelessig gesagt habe ist wichtig!!!
Sicher darfst du Vitamine einnehmen. Und Zink in diesen Mengen 15 Mikrogramm schadet nicht.
Man muss es so sehen, das du sicher ein gewisses Defizit an diesen Vitaminen, Mineralien hast und das muss ausgeglichen werden. Das unterstützt auch sämtliche Organe.
Und was nutzt es wenn man denkt, o Gott das habe ich auch.
Wie Uta schon schreibt, schaffe dir einen Freiraum zur Entspannung. Die Atemtechnik, die wir dir beide genannt haben tun sehr gut. Versuch es doch mal.

Viele Grüsse von Juliette
 
Hallo Juilette,
danke für deinen Beitrag. Du sagst, "... wenn nachgewiesen wird, solltest du auf keinen Fall Nystatin einnehmen". Warum sollte ich sie auf keinen Fall einnehmen? Es wäre schlimm, wenn ich jetzt auch nicht meinem Umweltmediziner vertrauen kann.
Er ist meine letzte Hoffnung.
Ich habe ein Buch gekauft "Pilze im Körper, Krank ohne Grund"
Auch hier wird Nystatin als Antipilz-Mittel erwähnt. Vorallem in geringen Mengen sogar zum vorbeugen.
Hast du schlechte Erfahrungen damit gemacht?
 
Hallo Esmeralda,
DMPS ist ein chemischer Stoff (https://www.gifte.de/Antidote/dimaval.htm), der Schwermetalle binden kann. Will denn der Arzt Dir DMPS geben?
Leider sind sich die Fachleute in Bezug auf Selen, Vitamin C und andere Vitamine bzw. Spurenelemente nicht einig. Ich kann Dir da auch nicht weiterhelfen.

Gruss,
Uta
 
Hallo Esmeralda,

Ja, ich habe negative Erfahrungen mit Nystatin gemacht. Ich hatte einen Candida-Pilz und der wurde damit behandelt, fast ein Jahr erfolglos. Und ich hatte jede Menge Nebenwirkungen.
Eine Bekannte von mir hat jedoch großen Erfolg mit Nystatin gehabt. Das ist unterschiedlich.
Aber zuerst kam die Untersuchung und der Nachweis und dann das Medikament. Nebenwirkungen hat das Zeugs schließlich auch.
Was ich jedoch nicht weiß, ob dein Umweltmediziner sie dir nur zur Vorbeugung gibt. Vielleicht wird bei ihm die Behandlung so gemacht und er hat seine Erfahrungen damit. Ich kenne es jedenfalls nur anders herum.
Aber das soll ja nichts heißen.
Versuch es und berichte hier mal ob bei dir trotzdem Pilze nachgewiesen wurden.

Viel Erfolg und alles Gute von Juliette
 
Hallo Esmaralda

Ein guter Arzt kann einen Pilz je nach Symptome auch ohne Nachweis erkennen. Du hast viele Symptome, dazu die Hg und Schimmel-Belastung weswegen ich auch einen Candida vermuten würde. Ausser dem Homöpatischen und dem Kupfer würde ich alles nehmen, dazu noch etwas Algen, um das Hg welches beim absterben des Pilzes frei wird zu binden. Aber Nystatin nur 1/4 am Anfang nehmen und dann langsam steigern (innert 10 Tagen auf volle dosis, mindestens 6 Wochen lang) , ansonsten kann es Nebenwirkungen geben
 
Oben