Kopfweh, Übel, schwindelig

Themenstarter
Beitritt
19.03.09
Beiträge
27
Vor ein paar tagen habe ich einen Häftigen stoß, mit einer Faust, vor dem Kopf gekriegt... seid dem Habe ich starke kopfschmerzen, die durch Tabletten nicht weggehen, mir ist übel und mir ist schwindelig... Ich war naturlich beim Arzt der meinte es könnte eine Gehirn erschütterung sein... Naja und ich möchte eure meinung Hören, weil ich nicht ins Krankenhaus möchte... :babyisst:
 
Hallo DJCharly,

ich würde das lieber im Krankenhaus abklären lassen, wenn Dein Arzt nicht dazu in der Lage ist. Die Probleme hast Du ja schon ein paar Tage. Ich denke, dass ist die einzig richtige Lösung.

Ich wünsche Dir gute Besserung. :besserung

Liebe Grüße Manuela
 
:danke: Manuela... ich werde mal gucken wann ich ins krankenhaus fahre am besten wenn mein freund wieder da ist... :traurig: ich hasse krankenhäuser die helfen einem nie -.- xD :eek: mist jetzt ist meine Hand wieder taub...(dazu wollte ich auch noch was hören also: meine hand wird nach ca. 1stunde taub was 5 min. lang anhält... naja und ich frage mich was das sein kann...)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab meine Mama angerufen die meinte ich soll nicht ins krankenhaus... Warscheinlich habe ich eine Prellung am kopf :( Naja.. wenn am wochenende noch etwas passiert soll ich sofort ins krankenhaus...
 
Hallo DJ,
also, für mich hört sich das so an als wenn schon genug passiert währ.
Es ist doch besser einmal zu oft im Krankenhaus gewesen zu sein als einmal zu wenig…
Außerdem kannst du ja auch immer gehen wenn es dir zu dumm wird.
Die können dich da nicht gegen deinen Willen festhalten!
Halte dir das vor Augen dann fällt es dir bestimmt leichter.

Ich drück dir die Daumen!
Deine Kiddycat
 
:) naja ich geh wenn ein anderes symptom auftritt geh ich sofort ins krankenhaus :danke: für eure aufheiternden worte :)
lg Charly
 
Oben