Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Ich habe keine Fotos von mir da ich mir auf Fotos nicht gefalle. Da ich aber für diverse Seiten Fotos von mir benötige, mache ich demnächst ein paar und schick sie euch. Wünsche bezüglich der Bekleidung, Körperregion oder Pose bitte ausschließlich per PN :ironie:
 
Hallo Jascha!

Ich habe keine Fotos von mir da ich mir auf Fotos nicht gefalle.

Vielleicht gefällst Du uns? :)

Wenn Du Deinen ganzen Mut zusammen nehmen kannst,
dann stelle doch ein nettes Bild von Dir in das Avatar.

Ich glaube, dass Du damit nicht viel falsch machen kannst. ;)

Und Du?




Lieber Gruß, Bodo
 
..mein erster Orientierungslauf im neuen Jahr! bin zwar um einen Posten verrutscht, merkte es aber 200m vor dem 'falschen' und durfte zurück und einen Mehrweg von 1km machen. Hat trotzdem Spass gemacht!

Pegasus

Hallo Pegasus

ich wünsche Dir noch viele erfolgreiche Orientierungsläufe in diesem Jahr! :)

Ein Kilometer geht ja noch. Welchen Rang hast Du denn erwischt? :D

:wave: Kathy
 
Danke Kathy!

Ich wurde von 17 Gestarteten 14ter. Die 3 hinter mir hatten Posten ausgelassen.
Ohne den groben Fehler wäre ich ca. 8ter geworden. Aber das kann jeder andere wahrscheinlich auch sagen.;) Hauptsache es war der Plausch!

Pegasus
 
Hallo Pegasus, :)

das klingt doch gut und ich denke mir immer Hauptsache es hat Spaß gemacht.

Grüsse von Juliette
 
Ich wurde von 17 Gestarteten 14ter. Die 3 hinter mir hatten Posten
ausgelassen. Ohne den groben Fehler wäre ich ca. 8ter geworden.
Aber das kann jeder andere wahrscheinlich auch sagen.;)
Hauptsache es war der Plausch!

Alles Gelingen hat sein Geheimnis, alles Misslingen seine Gründe.
Joachim Kaiser (*1928), Deutscher Kritiker

Ich ergänze:

Alles Große fängt Klein an - die Letzten werden die Ersten sein -
Dabei sein ist Alles - In der Ruhe liegt die Kraft - usw. :D






HGB
 
Das Heute ein Vorfrühlingstag lacht und ich mich im Garten ins Sönnchen setzen kann!



:freu:





HGB
 
Ich habe mich gestern im ausverkauften Olympiastadion bei Hertha BSC ./. Borussia Dortmund immer wieder gewundert, warum scheinbar grundlos gejubelt wurde, obwohl es bei diesem Spiel überhaupt keinen Grund zum Jubeln gab :D

Bis ich irgendwann mitkriegte, dass da eine große Leinwand war, auf der die Tore von VFL Wolfsburg ./. FC Bayern München angezeigt wurden :)))
 
Ich habe mich gestern im ausverkauften Olympiastadion bei Hertha BSC ./.
Dortmund immer wieder gewundert, warum scheinbar grundlos gejubelt
wurde, obwohl es bei diesem Spiel überhaupt keinen Grund zum Jubeln gab :D

Du warst im Stadion bei Hertha gegen Dortmund?!? :)
Dann hast Du ja registriert, dass die Herthaner Vieles
versiebt haben und Dortmund aus drei Chancen drei
Tore machte . . .

. . . bist Du denn Hertha-Fan?
v070.gif





LGB :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich war live im Olympiastadion bei diesem Spiel dabei. Noch nie habe ich so viele Menschen auf einmal gesehen: 74.244 Plätze waren besetzt !!

Tolles Erlebnis :). Schade dass die Plätze in der Fankurve so teuer sind...

Ja, ne Menge wurde versiebt, insbesondere von Herthas Torwart :D . Die Dortmunder haben ihn offensichtlich gar nicht wahrgenommen, bei seinem furchtbar grünen Outfit...grün auf grünem Rasen ;)

Fussballfan bin ich nicht, aber ich kann mir jetzt vorstellen, einer zu werden :bang:

Liebe Grüße, Anne
 

:)

Ja, ne Menge wurde versiebt, insbesondere von Herthas Torwart :D .
Die Dortmunder haben ihn offensichtlich gar nicht wahrgenommen,
bei seinem furchtbar grünen Outfit...grün auf grünem Rasen ;)

Dann waren die Tore Zufall. Denn ein Stürmer muss den Torwart und
seine Postion genau taxieren, um das Runde ins Eckige zu hauen. ;)

Fussballfan bin ich nicht

Ja, dass hatte ich so in Erinnerung . . . :D

aber ich kann mir jetzt vorstellen, einer zu werden

Hehehe . . . schön!




Herzlicher Gruß, Bodo
 
das ich von meiner Mitbewohnerin heute morgen eine wunderschöne super liebe Geburtstagskarte bekommen habe.
 
Alles Gute zum Geburtstag!!! :)

Mensch . . . sehe ich erst jetzt!

Feier schön, lasse Dich verwöhnen.




LGB
 

Ähnliche Themen

Oben